Englischer Fussball? Englisch sind da höchstens noch die Fans, wenn überhaupt.
Original von matusow
Sieht irgendwie armselig aus der englische Fußball dafür was die an Kohlen haben. Dachte irgendwie mit infinite money spielt man besser.
wolfsburg hat doch auch infinite kohlen...oder warum holt man einen schürrle für 30+ mio?
Original von Carty
Original von matusow
Sieht irgendwie armselig aus der englische Fußball dafür was die an Kohlen haben. Dachte irgendwie mit infinite money spielt man besser.wolfsburg hat doch auch infinite kohlen...oder warum holt man einen schürrle für 30+ mio?
![]()
in england holt man sterling für 68mio..
Original von scrappyyyy
Original von Carty
Original von matusow
Sieht irgendwie armselig aus der englische Fußball dafür was die an Kohlen haben. Dachte irgendwie mit infinite money spielt man besser.wolfsburg hat doch auch infinite kohlen...oder warum holt man einen schürrle für 30+ mio?
![]()
in england holt man sterling für 68mio..Ja deswegen gewinnen die Engländer ja auch gegen VW
Original von FischFutterP
Original von scrappyyyy
Original von Carty
Original von matusow
![]()
in england holt man sterling für 68mio..Ja deswegen gewinnen die Engländer ja auch gegen VW
Jo hatten gar keine Chance, die Ballstafetten von City und der Hattrick von Rooney erst, da sind wir ja Lichtjahre hinterher in Deutschland.
Schön das man gefühlt mit halten konnte, verloren wurden trotzdem alle Spiele bis auf Bayern
da stehst du aber halbwegs exklusiv da mit der meinung, dass es gestern so klare dinger der englischen vereine waren.
bin einfach gespannt wenn die engländer auf teams treffen, die vom spielermaterial gleichwertig sind. da wird ihnen ihre vogelwilde verteidigung zum verhängnis, den barca, bayern, real und psg werden das im verlauf der saison klar ausnutzen.
Original von matusow
Sieht irgendwie armselig aus der englische Fußball dafür was die an Kohlen haben. Dachte irgendwie mit infinite money spielt man besser.
infinite money kommt doch erst noch. frag nochmal in 2-3 jahren.
Die deutschen Vereine sollen sich lieber mal für die Spielerfluktuation bereithalten, wenn die spanischen Vereine Steuern zahlen müssen. Die Englischen Teams können beim Schlussverkauf nicht alle Spieler aufnehmen bzw. auch spielen lassen, dann steht man eher in Konkurrenz mit den anderen europäischen Ligen noch gut da. RB kann dann auch zuschlagen.
Die Vereine in Spanien zahlen keine Steuern? Haha. Das wusste ich nicht. Abspaltung in Katalonien löst vielleicht auch eine Veränderung aus. Barca fängt dann erste Runde Quali an...
Schon witzig, wie das gebetsmühlenartig wiederholt wird. Am Ende glauben die wirklich, dass sie Tabellenführer wären.
Link Text...
Das ist echt so lächerlich... Aber Tuchel hat das zumindest früher bei Mainz auch schon so gemacht. Nur fing damals seine Argumentationskette immer damit an, dass so etwas nur den kleinen Vereinen passiert, soweit ich mich erinnere.
Ich erwarte eigentlich noch Äusserungen dass alle Nicht-Bayern-Fans in Deutschland für den BVB sein müssen
und was ist mit den Bayernfans, dürfen die nicht? ![]()
€: achso, du bist wohl schon bei Sonntag statt heute?
Original von Hennes
Ich erwarte eigentlich noch Äusserungen dass alle Nicht-Bayern-Fans in Deutschland für den BVB sein müssen
Ja müssen sie ja auch! Weil der BVB ja auch viel Sympathischer ist!
Spoiler
Bin wirklich für den BVB am Wochenende
Naja mit ihren Heulsusen in der Führungsetage gewinnen sie auch keinen Beliebtheitspreis.
Wenn Bayern so weiter rollt, wirds eh super schwer für den BVB, wäre aber natürlich schön zu sehen, dass die Bayern auch noch verlieren können.
Ich halte uns für noch gar nicht so stabil, wie es den Anschein erweckt.
Räume durchaus dem BVB realistische Chancen (vlt. so 40%) ein, Punkte am Sonntag zu holen.
Zorc sagt eindeutig, dass das Abwehrverhalten einige Punkt gekostet hat. Dann trifft er die Aussage, dass bereits einige Fehlentscheidung contra BVB getroffen wurden.
Er wurde im Interview danach gefragt, antwortet normal drauf und daraus wird ein mega Statement vom Kicker gemacht und alle stürzen sich drauf er würde heulen.
Wie ihr abgeht auf den Populismus Müll