Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

80.1 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Bei Leicester spielen Robert Huth und Christian Fuchs :spit:

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

Nbc sport zeigt zb grade das Spiel

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Schau auch immer NBC

Spoiler

obv per Stream

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

Ist doch sowieso free tv also Kabel.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

1 Millionen Programme aber kein NBC Sports...:f_mad:

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009

wenns so weiter geht spielt chelsea ja nächste saison vielleicht 2.liga :profit:

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Ja das ist ja das Dumme, das sind ja immer alles Kabelanbieter, die man per Sattelit normal nicht empfängt... muss ich wohl zum amerikanischen Militär gehn, da bekomm ich so ne Box gratis ^^

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

Richtig richtig geiles Spiel. Weiß gar nicht wann ich das letzte Mal so mitgefiebert und mich dann so über einen Sieg gefreut habe.

Leicester spielt auch richtig coolen Fußball. Gewinnen viele Bälle im Mittelfeld und spielen sauber und schnell nach vorne. Dazu hin und wieder technisch brilliant, vor allem Mahrez. Sieht nach unglaublich viel Spaß aus.

Antwort
Zitat
antiheld18
Beigetreten: 18.11.2011

Sky dürfte jede Partie der PL übertragen und die Linie, dass sie immer nur drei Spiele übertragen ist von ihnen freigewählt. Im nächsten Jahr 2016 wird Sky sogar von drei auf zwei Spiele herunterfahren da man die Rechte für die nächsten drei Jahre an die Perform Group verloren hat. Schon eine sehr fragwürdige Methode nach Verlust der Rechte auf zwei Spiele herunter zu streichen.

Perform Group plant mit PL, PD, paar NBA-Spiele, paar NFL-Spiele etc. eine Bezahlplattform für Streams zu schaffen. Möglich ist jedoch immer noch eine teilweise Sublizenzierung an Sport1+ (wird man sehen bis Sommer)

Antwort
Zitat
twister39114
Beigetreten: 11.01.2007

Der VfL Bochum hat beschlossen, "keine Fragen der 'Bild'-Zeitung mehr zu beantworten."

Sollte Schule machen... :f_drink:

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Aber sowas von! Sehr geil von Bochum!

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007

Fand seine Ansage letztens schon so geil. Die ekelhaften Hetzer sollten viel mehr Kontra kriegen.

Antwort
Zitat

Hoffentlich erlebe ich den Tag noch, an dem wir englische Verhältnisse haben und es keine Ultras mehr in deutschen Stadien gibt. 2 Kinder wurden durch Pyro gestern bei Erfurt gegen Magdeburg verletzt -.-

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Aber ist doch total ungefährlich....:yaoming:

Mag ja sein, solange sich aber genügend Mongos unter die Ultras mischen, gehört das Zeug einfach mal verboten!

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009

Will das in keiner Form entschuldigen, finde es auch zum kotzen. Allerdings frag ich mich, wie man auf die Idee kommt seinen 7jährigen Sohn zu so einem Spiel mit in die Kurve zu nehmen. Das würde mir im Leben nicht einfallen.

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

Bochum :heart:

Antwort
Zitat
HeinekenMD
Beigetreten: 27.02.2007

Erstklassiges Interview von Mourinho nach der Niederlage gegen Leicester. Der Typ :|

Link Text...

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

Original von Souls111
Will das in keiner Form entschuldigen, finde es auch zum kotzen. Allerdings frag ich mich, wie man auf die Idee kommt seinen 7jährigen Sohn zu so einem Spiel mit in die Kurve zu nehmen. Das würde mir im Leben nicht einfallen.

andersrum, wenn man das nicht mehr kann, muss was unternommen werden

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Original von HAVVK

Original von Souls111

andersrum, wenn man das nicht mehr kann, muss was unternommen werden

#

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

Das geht dann aber nur noch durch stehplatzverbot. Anders wirst du Kinder nicht schützen können. Auch als erwachsener landet man nach Toren ja gerne mal woanders, kannste nichts machen.
Kinder müssen auf so viel verzichten, ich glaube nicht im block stehen zu dürfen, ist ein eher kleines übel.
Find die Eltern hier auch genau so verantwortungslos wie unkontrolliertes abfackeln von bengalos.

Antwort
Zitat