Original von scrappyyyy
Boa Lewa..den muss man doch machen..
Hatte doch keine Chance ran zu kommen, oder?
Original von scrappyyyy
Boa Lewa..den muss man doch machen..
Hatte doch keine Chance ran zu kommen, oder?
Wie Tuchel das 0:0 auf'n Rasen schiebt ![]()
Nur weil der Schiri nicht so mithalf wie gegen Ingolstadt gleich am ausreden suchen.
Frag mich aber immer noch wie Dittmann eben zur Halbzeit ein gutes Spiel gesehen hat
Hertha stand einfach zu gut. War im Stadion. Hätte ich mir aber sparen können. Drecksspiel!
Der Roger ![]()
Macht er sich zum Horst, aber an sich find ich es auch nicht gerade nett, den begünstigten Trainer so an den Pranger zu stellen.
Ist schon irgendwie traurig, dass es offensichtlich in der heutigen Medienlandschaft nicht mehr möglich ist einfach mal die Wahrheit zu sagen und man es dem Redner einfach ansieht, dass nicht mal er das glaubt, was er da gerade von sich gibt.
Gilt natürlich generell und nicht nur für Schmidt
seit der abgang feststeht fallen in den medien die letzten beißhemmungen, das werden noch giftige wochen und monate. bild und kicker sind ganz vorne mit dabei auf ihn einzuprügeln.
Naja, was hast du erwartet? Er mag halt die presse nicht, hat mit ihnen nicht oft bzw ausreichend kommuniziert und nun kriegt er halt sein fett weg. Find ich legitim (für beide seiten).
ich mag die ganzen unterschwelligen vorwürfe nicht. und wieso? nur weil er sich erdreistet hat dem grossen bayern münchen einen korb zu geben? im grunde hat sich guardiola doch nix gross zu schulden kommen lassen die letzten jahre, höchstens noch den kleinen nicklichkeits-streit mit MW. aber sonst? alles vollkommen harmlos, keine beleidigungen, keine indiskretionen, halbwegs erfolg hat er auch gehabt (ausser man erwartet standardmässig das tripple von ihm), eigentlich alles easy.
Original von BudSpencer8
eigentlich alles easy.
Hast das Problem doch gut erkannt.
Die Presse kann halt nur Schlagzeilen bringen wenn was los ist und der Pep ist da halt langweilig.^^
da sitzen halt leute, die was zum thema bundesliga schreiben sollen und was möglichst einige klicks generiert. dann gucken die leute auf die tabelle, hassen ihren job und dann kommt halt irgendwas raus, was am ende ein paar leute lesen und verbreiten =>
Der sportbild chef ist ja mega der failbob:facepalm:
die schiedsrichter können weiter ihren mist pfeiffen, damits sonntag was zu reden gibt ![]()
für sebasian schweinsteiger wurde der begriff aggresive leader erfunden ![]()
to be continued
langeweile^^
schaus halt ab und zu mal an nebenbei
der typ kann den leuten ja nicht mal in die augen schauen beim reden, schaut nur auf die knie und quatscht müll wenn er dran kommt so far ![]()
scheint wohl nur chefreporter genaugenommen zu sein ka^^
Fussball Chef Sport bild laut untertitel:|
Original von BradNitt
langeweile^^
schaus halt ab und zu mal an nebenbei
der typ kann den leuten ja nicht mal in die augen schauen beim reden, schaut nur auf die knie und quatscht müll wenn er dran kommt so far
scheint wohl nur chefreporter genaugenommen zu sein ka^^
Fussball Chef Sport bild laut untertitel:|
Meinst du den? (Bild von Sport1.de lol)