Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

80.1 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013

Original von scrappyyyy
Boa Lewa..den muss man doch machen..

Hatte doch keine Chance ran zu kommen, oder?

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Wie Tuchel das 0:0 auf'n Rasen schiebt xD

Nur weil der Schiri nicht so mithalf wie gegen Ingolstadt gleich am ausreden suchen.

Frag mich aber immer noch wie Dittmann eben zur Halbzeit ein gutes Spiel gesehen hat :|

Antwort
Zitat
BobiBoban
Beigetreten: 20.05.2012

Hertha stand einfach zu gut. War im Stadion. Hätte ich mir aber sparen können. Drecksspiel!

Antwort
Zitat
hanratty
Beigetreten: 18.02.2008

Bayern in der Krise :f_drink:

Spoiler

Und ausgerechnet jetzt muss man nach Bochum :|

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013

Der Roger :f_love:
Macht er sich zum Horst, aber an sich find ich es auch nicht gerade nett, den begünstigten Trainer so an den Pranger zu stellen.

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007

Ist schon irgendwie traurig, dass es offensichtlich in der heutigen Medienlandschaft nicht mehr möglich ist einfach mal die Wahrheit zu sagen und man es dem Redner einfach ansieht, dass nicht mal er das glaubt, was er da gerade von sich gibt.

Gilt natürlich generell und nicht nur für Schmidt

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008

seit der abgang feststeht fallen in den medien die letzten beißhemmungen, das werden noch giftige wochen und monate. bild und kicker sind ganz vorne mit dabei auf ihn einzuprügeln.

http://www.bild.de/sport/fussball/lage-der-liga/guardiola-und-bayern-scheiden-tut-nicht-so-weh-44460826.bild.html

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Naja, was hast du erwartet? Er mag halt die presse nicht, hat mit ihnen nicht oft bzw ausreichend kommuniziert und nun kriegt er halt sein fett weg. Find ich legitim (für beide seiten).

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008

ich mag die ganzen unterschwelligen vorwürfe nicht. und wieso? nur weil er sich erdreistet hat dem grossen bayern münchen einen korb zu geben? im grunde hat sich guardiola doch nix gross zu schulden kommen lassen die letzten jahre, höchstens noch den kleinen nicklichkeits-streit mit MW. aber sonst? alles vollkommen harmlos, keine beleidigungen, keine indiskretionen, halbwegs erfolg hat er auch gehabt (ausser man erwartet standardmässig das tripple von ihm), eigentlich alles easy.

Antwort
Zitat
twister39114
Beigetreten: 11.01.2007

Original von BudSpencer8
eigentlich alles easy.

Hast das Problem doch gut erkannt. :coolface: Die Presse kann halt nur Schlagzeilen bringen wenn was los ist und der Pep ist da halt langweilig.^^

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

da sitzen halt leute, die was zum thema bundesliga schreiben sollen und was möglichst einige klicks generiert. dann gucken die leute auf die tabelle, hassen ihren job und dann kommt halt irgendwas raus, was am ende ein paar leute lesen und verbreiten => :profit:

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Und da Sammer bei den Bayern ist, wird es dann auch irgendwann wahr ^^

Antwort
Zitat
BradNitt
Beigetreten: 22.07.2011

Der sportbild chef ist ja mega der failbob:facepalm:

die schiedsrichter können weiter ihren mist pfeiffen, damits sonntag was zu reden gibt :rolleyes:
für sebasian schweinsteiger wurde der begriff aggresive leader erfunden :rolleyes:

to be continued

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007

Lass mich raten: Doppelpass?

Warum guckt man sich sowas überhaupt noch an? :|

Antwort
Zitat
BradNitt

langeweile^^
schaus halt ab und zu mal an nebenbei
der typ kann den leuten ja nicht mal in die augen schauen beim reden, schaut nur auf die knie und quatscht müll wenn er dran kommt so far :wtf:
scheint wohl nur chefreporter genaugenommen zu sein ka^^
Fussball Chef Sport bild laut untertitel:|

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Original von BradNitt
langeweile^^
schaus halt ab und zu mal an nebenbei
der typ kann den leuten ja nicht mal in die augen schauen beim reden, schaut nur auf die knie und quatscht müll wenn er dran kommt so far :wtf:
scheint wohl nur chefreporter genaugenommen zu sein ka^^
Fussball Chef Sport bild laut untertitel:|

Meinst du den? (Bild von Sport1.de lol)

Antwort
Zitat
BradNitt

jo
macht der handballer einen solideren eindruck

Antwort
Zitat
bibersuperstar