Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

80.1 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

warum spielt da heute die Werder Abwehr in Rot.

Juve jeder Angriff gefährlich

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Wenigstens kriegen sie dann keine 4-5 von Real oder Barca

Edit: Wie dumm sie die eigene Mannschaft weiter auspfeiffen

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

jetzt aber :f_love:

immerhin bisschen spannung

Antwort
Zitat
MrRaise007
Beigetreten: 05.09.2013

Für solche Spiele und Momente liebt man doch den Fußball. Spannend jetzt

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007

Original von twister39114
Wie die Bauern in Ihrem Thread am Ragen sind. :heart: Die eigenen Leute belöffeln (Neuer,Benatia, Alaba) aber wehe die gewinnen noch dann sinds wieder die Besten der Welt. Scheiß Eventis. :f_drink:

Aber so was von, schizophren.

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013

Original von ThePope111

Wie die Bauern in Ihrem Thread am Ragen sind. :heart: Die eigenen Leute belöffeln (Neuer,Benatia, Alaba) aber wehe die gewinnen noch dann sinds wieder die Besten der Welt. Scheiß Eventis. :f_drink:

Also komm, dass ist wohl doch noch im Rahmen, wenn man schreibt, dass die ne richtig schlechte Leistung heute darbieten.

Antwort
Zitat
beni

lol bin jetzt echt bisschen für bauern.

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008

als ob :f_mad:

hoooooooooooold

Antwort
Zitat
AngryBeaver8
Beigetreten: 14.04.2006

Nixe :f_drink:

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

typisch man kennt es halt

Antwort
Zitat
papunkt
Beigetreten: 29.03.2011

Ob man die Bayern jetzt mag oder nicht, aber dat Game :megusta:

Antwort
Zitat
beni

aber der morata wechsel war im nachhinein eher nicht so gut.

Antwort
Zitat
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007

Original von WebInnoVision

Original von ThePope111

Also komm, dass ist wohl doch noch im Rahmen, wenn man schreibt, dass die ne richtig schlechte Leistung heute darbieten.

Gibt schon recht viele Wendehälse da, auch wenn ich genau weiss dass lange nicht alle so sind. Meine auch eher die, die das ganze System inklusive Trainer, Putzfrau und Platzwart in Frage stellen sobald Bayern auch nur ein mal ein einziges Tor hinten liegt. Aber auch die kriegen ja öfters schon von den Bayernfans ihr Fett weg. Ich bin bspw. einfach nur froh dass Scooop bei euch ist und euch mit seiner Weisheit ehrt :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
twister39114
Beigetreten: 11.01.2007

Original von ThePope111

Original von ThePope111

Gibt schon recht viele Wendehälse da, auch wenn ich genau weiss dass lange nicht alle so sind. Meine auch eher die, die das ganze System inklusive Trainer, Putzfrau und Platzwart in Frage stellen sobald Bayern auch nur ein mal ein einziges Tor hinten liegt. Aber auch die kriegen ja öfters schon von den Bayernfans ihr Fett weg. Ich bin bspw. einfach nur froh dass Scooop bei euch ist und euch mit seiner Weisheit ehrt :f_thumbsup:
Wären es gute Bayern würden se Beni auch noch nehmen. :|

Antwort
Zitat
beni

die duselbayern :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
beni

lol

Antwort
Zitat
flow1987
Beigetreten: 25.02.2008

Wtf:spit:
Was wird Juve sich ärgern Coman mit ner Kaufoption verliehen zu haben:profit:

Antwort
Zitat
papunkt
Beigetreten: 29.03.2011

ja, Luck.

Spoiler :yaoming:

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

Original von ThePope111

Original von ThePope111

Finde dass man die Bayern heute durchaus kritisieren kann und sich ab der 70. über den Spielverlauf freuen kann. War halt bis zur besagten Minute wirklich schlecht.

Antwort
Zitat