Also das war wirklich legendär
Gratz Freiburg!
Hat sich eigentlich die Schriftart im Forum verändert oder liegt das an mir?
Original von Fish1312
cliffs?
letztes spiel 1:1 ggn den vorletzten nur, damit nur vizekusen
:f_mad::f_mad::f_mad::f_mad::f_mad::f_mad::f_mad::f_mad::f_mad::f_mad::f_mad::f_mad:
Wie krank muss man sein? Wobei die Überschrift nicht stimmt, wenn man den Text liest!
Original von TobiasNRW
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/massenschlaegerei-bei-montabaur-schalke-fans-pruegeln-gegen-dortmunder-polizei-sperrt-a3_id_5511302.html:f_mad::f_mad::f_mad::f_mad::f_mad::f_mad::f_mad::f_mad::f_mad::f_mad::f_mad::f_mad:
Wie krank muss man sein? Wobei die Überschrift nicht stimmt, wenn man den Text liest!
thx, jetzt weiß ich auch was da heute los war
Angeblich plant der FC Bayern die Verpflichtung von Stürmer Sandro Wagner von Darmstadt 98, das schreibt zumindest die "Süddeutsche Zeitung".
knäbel beim HSV weg
die lernen auch nix, das is unglaublich. Haben srsly näöchste Saison den Abstieg schon wieder sowas von verdient
Original von DarkZonk
knäbel beim HSV wegdie lernen auch nix, das is unglaublich. Haben srsly näöchste Saison den Abstieg schon wieder sowas von verdient
Wenn man unterschieldicher Meinungen bezüglich der Kernthemen ist, dann.... ach, weißte was? Ich habe keine Kraft und Lust mehr diesen Sauladen zu verteidigen und Sinn im Handeln zu suchen. In dem Augenblick wo man sich etwas gefangen hat und zaghaft auf die Zukunft schauen könnte gibts alte Lieder in neuem Gewand. Was eine Ansammlung an Arschlöchern das sein muss...
Jo, wollte schon sagen. Ist doch gut für den HSV, dass der Typ weg ist. Man erinnere sich auch an sein kurzzeitiges Waterloo als Interims-Trainer.