Original von GermanEagle89
Muss man sich wenigstens keine Sorgen um den Abstieg machen, wenn Frankfurt und Bremen weiter drin sind![]()
![]()
Mal ganz ehrlich... wie kann man sich nach diesen 2 Spielen aufregen? Wir waren jeweils klar überlegen. 7:39 Torschüsse (4 oder 5 davon heute in den letzten 20 Minuten) in beiden Spielen, um nur mal eine Statistik zu nennen.
In so einer Situation einer Mannschaft Zeitspiel vorzuwerfen ist auch sehr heuchlerisch. Das hätte Nürnberg auch so gemacht bzw. hat Nürnberg die ersten 70 Minuten Zeitspiel betrieben. Zu den Nachspielzeiten in Deutschland ist wohl alles gesagt... ich hab schon oft genug Spiele mit 4 Toren, 6 Auswechslungen, jede Menge Karten und 2 Minuten Nachspielzeit in der 2. Halbzeit erlebt.
Das war der erbärmlichste Versuch aufzusteigen, den ich bisher gesehen habe.
Aber der Schriri auch geil. Gibt einfach keine gelben Karten mehr, wenn jemand schon eine hat ^^
Original von Clinicaldead
In so einer Situation einer Mannschaft Zeitspiel vorzuwerfen ist auch sehr heuchlerisch. Das hätte Nürnberg auch so gemacht bzw. hat Nürnberg die ersten 70 Minuten Zeitspiel betrieben. Zu den Nachspielzeiten in Deutschland ist wohl alles gesagt... ich hab schon oft genug Spiele mit 4 Toren, 6 Auswechslungen, jede Menge Karten und 2 Minuten Nachspielzeit in der 2. Halbzeit erlebt.
Ein solch krasses unsportliches Verhalten habe ich in den letzten Monaten nicht gesehen (und ich schaue sehr viel Fußball). Ob die Nürnberger dies auch gemacht hätten, ist Spekulation.
Mal ganz ehrlich... wie kann man sich nach diesen 2 Spielen aufregen? Wir waren jeweils klar überlegen. 7:39 Torschüsse (4 oder 5 davon heute in den letzten 20 Minuten) in beiden Spielen, um nur mal eine Statistik zu nennen.In so einer Situation einer Mannschaft Zeitspiel vorzuwerfen ist auch sehr heuchlerisch. Das hätte Nürnberg auch so gemacht bzw. hat Nürnberg die ersten 70 Minuten Zeitspiel betrieben. Zu den Nachspielzeiten in Deutschland ist wohl alles gesagt... ich hab schon oft genug Spiele mit 4 Toren, 6 Auswechslungen, jede Menge Karten und 2 Minuten Nachspielzeit in der 2. Halbzeit erlebt.
Das Zeitspiel was die Frankfurter da abgezogen ist eine neue "Qualität" zu diesem Thema. Und ich bezweifle das irgendein anderer Verein sich so aoszial verhalten hätte (siehe z.b. die letzte Aktion)
Ich möchte jedenfalls von keinem Frankfurter Würstchen jemals mehr irgendwas zum Thema Zeitspiel hören.
Original von Siedepunkt
Ein solch krasses unsportliches Verhalten habe ich in den letzten Monaten nicht gesehen (und ich schaue sehr viel Fußball). Ob die Nürnberger dies auch gemacht hätten, ist Spekulation.
Also hast du noch nie Zeitspiel gesehen? Was spielt das für eine Rolle ob man beim Abstoß, Freistoß, Einwurf, an der Eckfahne Zeit oder beim Vortäuschen von Verletzungen Zeit schindet?
Original von Siedepunkt
Also hast du noch nie Zeitspiel gesehen? Was spielt das für eine Rolle ob man beim Abstoß, Freistoß, Einwurf, an der Eckfahne Zeit oder beim Vortäuschen von Verletzungen Zeit schindet?
Zeitspiel, welches stattfindet und der Gegner die Möglichkeit hat einzugreifen ist in dem Sinne kein Zeitspiel... Und das hat Frankfurt defintiv nicht gemacht, sondern Spielunterbrechungen herbeigeführt bzw. die Fortführung des Spiels massiv behindert.
EIne unbekannte Dimension! ... srsly wenn es so gut klappt, hätte ich einfach noch 5 Spieler zum Abstoss geschickt.
Solange Regelwerk und Schiedsrichter das Zeitspiel derart belohnen, kann man es wohl niemandem vorwerfen. Erst recht nicht, wenn es wie heute um den Klassenerhalt geht.
Es braucht halt andere Schiedsrichterentscheidungen, oder gar andere Regeln.
so ist das...hätte es bis zum ende 0:0 gestanden und nürnberg so extremes zeitspiel betrieben wären die frankfurter fans hier die ersten die das hier ankreiden würden. Machen sie es selber ist es natürlich ganz normal und voll in ordnung
Original von Wamaroa
Oder gar eine neue Dimension.Eine neue Dimension!!!!11
EINE NEUE DIMENSION HATTER GESAGT
Original von pokermania4
so ist das...hätte es bis zum ende 0:0 gestanden und nürnberg so extremes zeitspiel betrieben wären die frankfurter fans hier die ersten die das hier ankreiden würden. Machen sie es selber ist es natürlich ganz normal und voll in ordnung![]()
nee, war schon bissl übertrieben, geb ich ja zu, aber weisste was, das ist mir sowas von SCHEISS EGAL, das kannst dir gar net vorstellen.
![]()
Original von AngryBeaver8
Solange Regelwerk und Schiedsrichter das Zeitspiel derart belohnen, kann man es wohl niemandem vorwerfen. Erst recht nicht, wenn es wie heute um den Klassenerhalt geht.
Ja. Die deutschen Schiris lassen sich so einfach exploiten. Sie sind einfach zu weak.