Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

80.1 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
infernogott

Fail :f_mad:

Antwort
Zitat
twister39114

Ich glaub Soriano war nen guter Einkauf im Winter.

Antwort
Zitat
infernogott

Na also! :f_love:

Antwort
Zitat
ssssshh

Spannung wäre auch eher schlecht.

Antwort
Zitat
twister39114

2 HZ könnte das noch mächtig scheppern, wenn Duisburg dann nervös wird.

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe

warum nicht einfach paar schritte zurück.
mich würde mal interessieren ob die kicker von heute mit solchen bällen klar kommen würden

Golden goal wär auch ganz nice:coolface:

Antwort
Zitat
Stoecker89

also was die hier teilweise geforderten zeitstrafen bringen sollen erschließt sich mir auch eher nicht so.
der vorteil für für das überzahlteam ist doch verschwindend gering bei z.b. 5 minuten. dafür sinds einfach zu viele spieler. da wird halt eben kurz alles einen nach hinten verschoben und schon stimmt die grundordnung größtenteils wieder (sind ja wie gesagt nur 5 minuten).

kann mir kaum vorstellen, dass dabei so ein richtiger "power-play-effekt" ensteht wie z.b. beim eishockey. der vergleich hinkt eh, weil weniger spieler und alle spieler sind an der offensive beteiligt. krass mehr torchancen wirds dadurch glaub ich eher nicht geben.
gut die 5 minuten "mauern müssen" sind ein kleiner nachteil für das unterzahlteam, aber naja..

außer die trainer fuchsen iwelche superduper 11vs10 (9) spielzüge oder formationen aus dem hut.

Antwort
Zitat
knorki

Wären dann aber fünf Minuten netto und wenn ein weiterer Spieler schindet, sind sie 2 weniger.

Antwort
Zitat
kronenbourg

Man muß auch keine Wissenschaft daraus machen. Einfach Zeitspiel konsequent bestrafen und nachspielen lassen. Dann spielt man eben letztendlich auch mal 10 oder gar 15 Minuten nach, so what? Oder geht das nicht, weil die Schiris dann ihre Bahn verpassen würden?

Antwort
Zitat
BradNitt

nice schwalbenskillz sah fast so aus als wenn er berührt worden wäre:f_love:

Antwort
Zitat
buccaneers

Original von Stoxx81
Die Änderungen die der Fußball erfahren hat waren alle darauf abgestimmt echte Probleme zu beheben. Die Rückpassregel hat das Spiel flüssiger gemacht, die gelb-rote hat eine nötige Stufe vor die Mehrspiel-Sperre gesetzt, die Torlinientechnik nimmt den Schiri ein Stück aus der Schußlinie. Was genau aber bewirken fliegende Wechsel? Ich kenne nicht soviele Sportarten wo das Usus ist, deshalb kann ich das nicht so einschätzen wie andere. Ich sehe erst mal keinen Mehrwert...

Frischere Spieler, mehr Action. Man kann je nach Situation mehr offensive oder mehr defensive Spieler aufstellen. Könnte schon nen dramatischeren Verlauf bescheren.

Antwort
Zitat
Carty

oh graus...alle relegationsspiele waren ja sterbenslangweilig...

duisburg 1-1 zur hz, da muss man halt allin gehen sofort und was machen sie? retten das 1-1 über die zeit, lach mich tot

zum thema zeitspiel, ja entweder konsequent nachspielen lassen oder zeitspiel = 5 minuten strafe oder 1 min added time

Antwort
Zitat
koeniksgeburt

Würden bei fliegenden, häufigen wechseln die reichen Mannschaften mit guter kaderbreite davon nicht noch mehr profitieren als ohnehin schon?

Das Spiel wäre jedenfalls ein ganz anderes. Wenn der Fußball so nicht gefällt, kann man ja auch mehr anderen Sport verfolgen, man muss ja nicht alles gleich machen. Man sollte imo eher im technischen Bereich weiterdenken, damit man eine gute Lösung erarbeiten kann und Regeln sicher eingehalten werden können.

Antwort
Zitat
AnDwHy06

Hallen-Masters wieder einführen :megusta:

Antwort
Zitat
Schwembo

einfach 2*30 oder 35 Minuten, keine Ahnung was da ein realistischer Wert ist, spielen lassen und bei allen Unterbrechungen eben die Uhr anhalten --> profit?

Antwort
Zitat
pokahface

Original von Schwembo
einfach 2*30 oder 35 Minuten, keine Ahnung was da ein realistischer Wert ist, spielen lassen und bei allen Unterbrechungen eben die Uhr anhalten --> profit?

This! Und nachträglich Sperren und Strafen. Das läuft in Amerika so viel besser. Eine unentdecke Schwalbe bringt gleich mal 1 Spiel Sperre wettbewerbsübergreifend. Bei Wiederholung steigt die Strafe auf 2 Spiele usw.

Bei jeder scheiss Berührung liegen die sterbend am Boden und greifen sich in ihre hässlichen Fressen. Beim Handball/Eishockey rapen dich die eigenen Kollegen für sowas.

Antwort
Zitat
Gunius

Original von Schwembo
Bei jeder scheiss Berührung liegen die sterbend am Boden und greifen sich in ihre hässlichen Fressen. Beim Handball/Eishockey rapen dich die eigenen Kollegen für sowas.

funny coz true

Antwort
Zitat
Pokersaft

Original von Gunius

Original von Schwembo

funny coz true

Im Handball ist es übrigens ab kommender Saison so, dass ein Spieler der auf dem Feld behandelt werden muss, die nächsten 3 Angriffe der eigenen Mannschaft nicht spielen darf.
Mir geht das im Handball schon zu weit, weil ich eben wenig Probleme mit Zeitspiel dort sehe.

Antwort
Zitat
furious1x2
wusah

Würde ich übertrieben feiern

Antwort
Zitat