Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

80.1 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009

Ob sich Werner mit der Einlage selbst einen Gefallen getan hat bleibt abzuwarten.

Antwort
Zitat
BradNitt
Beigetreten: 22.07.2011

sicher nicht^^ aber passiert halt. gibt in der 2. dann bestimmt konssessionselfer:rolleyes:

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009

oder er fällt unsanft^^

Antwort
Zitat
BradNitt

einmal so runnen :why:

schiri hat bestimmt auch keine eier mehr:why:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008

"Naldo hat mich umgerissen (läuft trotzdem einfach weiter und kommt zum Abschluss), komme dann zu Fall, ging so schnell und tut mir Leid das es wie eine Schwalbe aussah" :f_ugly:
Confirmed, Timo Werner der Forrest Gump des Fußballs :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Überführt und dennoch lügt er einfach mitten in die Kamera.

Antwort
Zitat
TfTanzt
Beigetreten: 26.12.2009

Sieht zwar aus wie eine, ist aber keine :coolface:

Antwort
Zitat
BradNitt

dann wird wohl jetzt die stimmung kippen:coolface:

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

In einer Woche redet keiner mehr davon. Hat alles richtig gemacht

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Sicher nicht, das Image des Lügners wird lange an ihm haften bleiben. Es würde mich sehr wundern wenn er bei der nächsten 50:50 Szene einen Elfer bekommt.

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009

der fliegende holländer kriegt doch auch jeden elfer ?(

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Der lügt aber meines Wissens hinterher nicht so dreist, wenn es ein so eindeutige Schwalbe war. Hat er das nicht sogar mal zugegeben?

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009

was glaubst du denn wie sowas abläuft?
robben fällt -> schiri denkt sich "robben schwalbt zwar oft, aber immerhin lügt er nach dem spiel nicht weiter, also pfeiff ich mal."
werner fällt -> schiri "der hat doch mal gelogen, der kriegt den elfer sicher nicht."

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Wer ist denn dieser Penor links neben Helmer beim Doppelpass? Wie er Dankert in die Pfanne haut ("Der sieht nichts, der hört nichts, der ist nicht bundesligatauglich!", "Dankert wird diese Saison kein Spiel mehr pfeifen") und wenn dann mal wieder ein Schiedsrichter regungslos in der Wanne liegt, dann muss der Fußball wieder "menschlicher" werden.

Antwort
Zitat
18487
Beigetreten: 07.11.2008

Pit Gottschalk, ehemals Sportbild. Ganz, ganz traurige Diskussion die da im Dopa läuft. Dankert mehrmals so anzugreifen ist einfach nur schwach und zeugt von einem begrenzten Horizont.

Antwort
Zitat
mschwiko
Beigetreten: 06.08.2009

BradNitt

das sich ausgerechnet ein bayernfan hier äussert und die schiedsrichterleistung kritisiert, wo bayern seit jahren davon profitiert.

freitag abend habe ich bayern thread auch nichts gelesen, dass lahm hätte gelb bekommen müssen und mainz einen gefährlichen freistoss...aber der konter hat halt ein tor für bayern gebracht, da ist natürlich alles in ordnung.

es ist wie es immer ist...bei den mannschaften die 'oben' stehen, meinen die schiedsrichter aus welchen gründen auch immer, etwas gesehen zu haben, was offensichtlich nicht da ist...

und zu deiner anmerkung, ich hätte am freitag lieber Hoffenheim gegen köln gesehen im free tv

ersteinmal war bayern das einzige spiel der ersten liga, ich weiss nicht, wie ich da Hoffenheim gegen Köln sehen wollen sollte...und ausserdem hast du meinen ganzen post zu dem thema überhaupt nicht verstanden. es ging um ein pokalspiel, das von der ard übertragen wurde und die ard finanziert sich aus gebühren, die von ganz deutschland bezahlt werden und nicht nur von den bayern und da kann man auch mal erwarten, dass ein anderes pokalspiel gezeigt wird.
was im free tv oder auf sky gezeigt wird ist mir schiet egal...

aber die bayern sind ja etwas 'besonderes' in deutschland, schliesslich ist es der einzige ministerpräsident deutschlands von dem IMMER eine meinung im fernsehen gezeigt wird, zu welchem thema auch immer....egal wie peinlich sie auch ist.

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Original von cientis
was glaubst du denn wie sowas abläuft?
robben fällt -> schiri denkt sich "robben schwalbt zwar oft, aber immerhin lügt er nach dem spiel nicht weiter, also pfeiff ich mal."
werner fällt -> schiri "der hat doch mal gelogen, der kriegt den elfer sicher nicht."

Ne, keine Ahnung wie du aus den Unsinn kommst.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Ja, der Mann passt zu Sportbild. Die sind dann auch wieder die ersten, die ganz überrascht sind, wenn eine ihrer Hexenjagden eskaliert.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008

Liverpool:f_ugly: :|

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

lol, was haben die da auch für einen Fliegenfänger im Tor. Der hat ihnen mindestens zwei Tore gekosttet.

Antwort
Zitat