Original von Play4forlife
Original von Earnmoney26
Nee, schau mal auf die Uhrzeit. Meinte obv die Aktion vor dem Ausgleich, der Junge gefällt mir generell gut. Es klappt nicht alles aber aus dem wird mal ein richtig Guter.
Die Showeinlage fand ich auch etwas übertrieben aber das kriegt er schon noch aus seinem Spiel, hat das auch gar nicht nötig.Fußballerisch wirklich Banane der Typ.
Du bist aber auch ziemlich Banane
Gladbach und Auswärts scheint ein dauerhafter Fehler in der Matrix zu sein, einfach unerklärbar.
Und die Blindschleiche Stark hat mal wieder zugeschlagen. Schwalben gehen als 11er durch aber sowas offensichtliches wird einfach abgewunken :appl::yaoming:
Klippen? Bild-Link ![]()
Lol Beiersdorfer beim Doppelpass wie ein Schulbub beim ersten Referat. Und Daum auch noch zu Gast. Da wird das Phrasenschwein explodieren
"Wer kein Bock auf den Verein hat soll sich im Winter verpissen. Die Einstellung einiger Mitspieler kotzt ihn an"
Original von AbbAUbaR
Lol Beiersdorfer beim Doppelpass wie ein Schulbub beim ersten Referat. Und Daum auch noch zu Gast. Da wird das Phrasenschwein explodieren
![]()
Das hatte aber auch vön öffentlicher Hinrichtung ..sollte man vieleicht auch mal mit manchen Fußballjournalisten machen, gerade die Sportbild sollte sich mal etwas zurücknehmen ( ich erinnere nur an die angebliche Vidal-saufgeschichte, oder an den "Die WM 2006 war nicht gekauft"-artikel.
Der Doppelpass ist imho auch immer mehr Unterschichtenfernsehen. Vor ein paar Woche als der FCB in der Krise war, war der Ortlep da und hat in 2 Sätze jede Menge Gerüchte (die Spieler haben Übergewicht , es gibt ÄRger weil einige Spieler zu Partys ins Ausland fliegen, Spieler sind nicht fit etc.) über den FCB herausgehauen, ohne irgendetwas zu belegen. Fehlte nur noch, dass er den Ödegaardtransfer als fix gemeldet hat-.
Ingolstadt eklig/unangenehm wie immer aber was Leverkusen mit dem Kader zusammenrumpelt ist kaum zu glauben ![]()
Ist wohl ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Schmidt und Schubert.
Naja das ist immerhin das großartige barenstarke auswärtsmonster Augsburg. Das Augsburg das dann nächste Woche 2-0 gegen Wolfsburg oder Hamburg verliert.
Das ist nurnoch lächerlich was Borussia Dortmund in der Bundesliga abliefert. Ein Glück ist das Rennen um die internationalen Plätze so ein Schneckenrennen.