Kann Buschmann einfach Stumm werden? Das ist eine Katastrophe. Wie er sich auf Götze eingeschossen hat, wie TuT auf Gündogan mit seinem "Oh ja er ist so schön schlank geworden"
Gerade wieder weg und dann macht Dortmund noch n Tor..damit wir schnell wieder zu Buschmann gehen..
Wieso wird da jetzt kein Videobeweis gemacht? War doch Abseits?!
LOL ? DIE TECHNIK GEHT NICHT? DESHALB WIRD ES NICHT BENUTzT?
Was ist das..
Ach das war doch kein Abseits - aber stark, dass die Technik immer noch nicht läuft.
Original von DiscoRpion
Buschi Beste
gott der junge ist so anstrengend...sollte mal ne stufe runterfahren:f_mad:
Original von KiliHH
Ach das war doch kein Abseits - aber stark, dass die Technik immer noch nicht läuft.
Es ist Deutschland hier.
Original von sphynx00
Original von DiscoRpion
Buschi Bestegott der junge ist so anstrengend...sollte mal ne stufe runterfahren:f_mad:
für seine Verhältnisse ist er bisher noch ruhig
Original von Kalinka8425
Original von sphynx00
Original von DiscoRpion
Buschi Bestegott der junge ist so anstrengend...sollte mal ne stufe runterfahren:f_mad:
für seine Verhältnisse ist er bisher noch ruhig
nö. bei nfl ist der nicht so abgegangen(außer vllt. beim superbowl. aber das ist nochmal was anderes). der übertreibt einfach grad maßlos beim bvb spiel. das werden die dem bei sky aber schon auch noch sagen
Ich traue Sky sogar zu, dass die ihn genau wegen seiner übertriebenen Art geholt hat. Man muss aber auch sagen, dass das Tor von Pulisic schon ein Zuckertor gewesen ist. Und mit dem Abgehen meinte ich nicht nur der Vergleich zum Superbowl, sondern auch zu seiner Schlag den Raab Vergangenheit. Was er da kommentiert hat toppt heute schon noch. "Der pumpt schon wie ein Maikäfer" und so Sprüche.
Mit dem Dahlmann und Schmiso hat man ja gleich noch zwei weitere Granaten eingekauft
Dahlmann und Höhner waren die Gründe warum ich mir die 2.liga auf Sport1 nicht mehr angetan habe
Dahlmann macht mich regelrecht aggressiv... Den möchte man mit Gaffatape einwickeln