Das er überhaupt ne gelbe kriegt, wenn man von hinten in die Beine springt ist das ein riesen Witz
Original von knorki
Das er überhaupt ne gelbe kriegt, wenn man von hinten in die Beine springt ist das ein riesen Witz
Ist der mit seinem Handy noch von hinten in die Beine gesprungen? ARD ging leider gleich in die Werbung.
Original von knorki
Ja, und nicht mit rot runter. Versteh einer die Refs
Keita hat jetzt Rangnicks Rot bekommen.
Original von rowski999
Original von ssssshh
auf sky läuft schon Konferenzskysport 4 HD...ur welcome
ja schon klar ♦
bei mir läuft ARD Einzelspiel und Sky Konferenz
Bartels kann der mal aus dem .... von rb kommen. Klar platzverweiss. Einfach dumm.
An Dämlichkeit ist RB nunmal nicht zu übertreffen. War schon gegen den BVB so, auch wenn es gut gegangen ist.
so klar wie ettliche gelbe für tolisso. die erste Gelbe hätte er konsequenterweise dann nicht geben dürfen. Spiel zerstört
Würde er die Karten auf beiden Seiten konsequent verteilen wären zwei Münchner auch schon duschen
Bei solchen Spielen frag ich mich, inwieweit nicht doch so ein kleiner Bayern- Sympathisant im Schiri steckt. Unglaublich schlechte Leistung.
ib4 aberkanntes Nicht- Abseitstor Leipzig und fragwürdiger Elfer für Bayern, der für die Entscheidung sorgt
Original von knorki
Würde er die Karten auf beiden Seiten konsequent verteilen wären zwei Münchner auch schon duschen
Weil jeder so dumm, wie Keita ist, nä?