Im Endeffekt verdient.
Imo etwas lächerlich für solche Sachen Strafstoß zu geben, wird aber halt leider regelmäßig gepfiffen, daher keine Fehlentscheidung.
Edit: wenn Robben so einfädelt sagt die eine Hälfte "Schwalbe" und die andere Hälfte sagt "Clever gemacht"
Original von WebInnoVision
Original von knorki
Naja, um den Elfer kam er jetzt schwierig drumherum. Aber keine gelbe? Cmon nicht so auffällig plsWieso in aller Welt ist das Gelb? Weil Elfer gepfiffen wurde?
Geh doch bitte dich endlich mal mit den Regeln auseinandersetzen.
such die Regel mal raus und wunder dich dann
Original von GermanEagle89
Hat eigentlich jemals n Bayern Spieler gelb wegen meckern bekommen?
Geht nicht, hätten Müller und Neuer jeweils 100 Pflichtspiele vorher duschen gemusst.
Original von knorki
Original von knorki
Naja, um den Elfer kam er jetzt schwierig drumherum. Aber keine gelbe? Cmon nicht so auffällig plsWieso in aller Welt ist das Gelb? Weil Elfer gepfiffen wurde?
Geh doch bitte dich endlich mal mit den Regeln auseinandersetzen.such die Regel mal raus und wunder dich dann
Du behauptest scheiße und ich soll dir das Gegenteil beweisen. Stark
Vielleicht klappt’s ja nochmal für die buyern und ein Leipziger kriegt wegen meckerns gelb-rot
Dieses ewige Gemecker von beiden Seiten bei jeder Schiedsrichterentscheidung geht mir echt ziemlich gegen den Strich. Auch da sollte der Referee mal entschiedener vorgehen. Insgesamt echt keine tolle Vorstellung des Schiedsrichters. Leider.
Werner-Schwalbe incoming
Und auch keine Karte für nen bayernspieler
Wieso kommt die Szene mit Werner (Was kein Foul war) nicht in der Wiederholung? Für mich sah das nach Foul aus
Original von ChrizJay
Wieso kommt die Szene mit Werner (Was kein Foul war) nicht in der Wiederholung? Für mich sah das nach Foul aus
naja