Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

80.1 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Jetzt mach ihm doch den Flame gg Leverkusen nicht madig. Hat er bestimmt den ganzen Abend dran gesessen :f_ugly:

Antwort
Zitat
staerkebayer
Beigetreten: 26.01.2014

Original von Spooky99
Krass da ziehst du ins HF ein und die Huette ist ratzfatz leer.

Könnte kalt sein

Antwort
Zitat
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007

Original von staerkebayer

Original von Spooky99

Könnte kalt sein

Könnte Leverkusen sein....

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Original von Sascha2911

Original von Spooky99

Könnte kalt sein

Sorgt ihr mal dafür, dass der HSV absteigt, dann gibs den Arp ein wenig günstiger :coolface:

Antwort
Zitat
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007

Original von NoG2k5

Original von Sascha2911

Original von Spooky99

Könnte kalt sein

Sorgt ihr mal dafür, dass der HSV absteigt, dann gibs den Arp ein wenig günstiger :coolface:
Hat der Vertrag für Liga 3? (Bei Abstieg HSV wird es mit der Lizenz eng...)

Antwort
Zitat
BobiBoban
Beigetreten: 20.05.2012

Wie der Schiedsrichter die Unioner trollt :coolface: Minute 1:50

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011

Ich weiß, dass es manchen wohl auf den Sack gehen wird, wenn ich wieder damit ankomme, aber das ist halt typisch deutsche Schiris. Der Ball wird bis knapp vor dem Sechzehner geklärt und der ungeduldige Penner pfeift einfach ab, anstatt einfach mal ABZUWARTEN, bis die Situation oder Chance vollends beendet ist. Nur weil der Ball in die entgegengesetzte Richtung fliegt, heißt das nicht, dass die Chance damit dahin ist und das sollte man eigentlich wissen. In England würde der Schiri frühestens dann abpfeifen, wenn der Ball im Aus ist. Die Aufregung der Union-Spieler ist vollkommen zurecht.

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Bei Bayern hätte er wohl nicht gepfiffen :coolface:

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

Der hat zu pfeifen wenn Uli das sagt!
Sei froh dass wir uns nur Schiris kaufen und nicht den ganzen Fliesentischruhrpot inkl eurer Bruchbude :coolface:

Antwort
Zitat
ipraythesun
Beigetreten: 11.01.2011

Original von Jignavo
Ich weiß, dass es manchen wohl auf den Sack gehen wird, wenn ich wieder damit ankomme, aber das ist halt typisch deutsche Schiris. Der Ball wird bis knapp vor dem Sechzehner geklärt und der ungeduldige Penner pfeift einfach ab, anstatt einfach mal ABZUWARTEN, bis die Situation oder Chance vollends beendet ist. Nur weil der Ball in die entgegengesetzte Richtung fliegt, heißt das nicht, dass die Chance damit dahin ist und das sollte man eigentlich wissen. In England würde der Schiri frühestens dann abpfeifen, wenn der Ball im Aus ist. Die Aufregung der Union-Spieler ist vollkommen zurecht.

Warten bis der Ball im Aus? Ist doch nicht dein Ernst. Die Regel bzgl. der Nachspielzeit ist doch eindeutig.

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010

Original von BobiBoban

Wie der Schiedsrichter die Unioner trollt :coolface: Minute 1:50

Hahaha wie peinlich diese deutschen Schiris doch sind. Schade, dass es wohl keine fähigen Leute mehr im Land gibt, die das machen wollen. Muss man wohl doch welche aus dem Ausland ankarren. Die sind dann evtl sogar objektiv.

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

Original von Jignavo

#

Die Schiedsrichter haben imo einfach kein Gefühl für den Sport, sieht man auch an unzähligen anderen Sachen, z.B. wie Fouls bewertet werden. Vor VAR konnte man sagen: Na gut, hat er nicht so gesehen wie man es nach der dritten Zeitlupe sieht. Aber die entscheiden ja mit VAR trotzdem noch diverse Sachen komplett falsch, obwohl sie sich Sachen drölf mal anschauen. Ist denke ich trotzdem besser geworden mit VAR, man muss eben damit leben, dass viele Schiedsrichter einfach schlecht sind, aber bessere haben wir halt offensichtlich auch nicht.

Antwort
Zitat
sars1887

Mir kommt es eher so vor, als sei es mit VAR noch schlimmer geworden. Die Schiris treffen ihre Entscheidungen noch schneller auch wenn sie die Situation nicht richtig gesehen haben weil zur Not wirds der Kollege schon richten. Die Linienrichter greifen wohl gar nicht mehr ein weil es der Mann mit den Monitoren wohl besser sieht als einer der 30 Meter weg an der Seite steht.
Sonst wurde sich nach strittigen Situationen kurz mit dem Linienrichter ausgetauscht und das hat imo ganz gut funktioniert.

Kurzum glaub ich dass die Schiris einfach ihr Selbstvertrauen an den Videoassistenten abgegeben haben.

Antwort
Zitat
Powerqueen
Beigetreten: 09.10.2011

Klarer Handelfmeter nicht gegeben, obwohl der VSR kontaktiert wurde.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Das Gebolze geht zu 100% in die Verlängerung. Sonst wären wir ja schon nach 90 Minuten erlöst.

Antwort
Zitat
sars1887

Wie sich der Schiri in Rostock vom einfachsten Fallenlassen beeindrucken lässt und Elfer gibt :yaoming:

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008

Wenger und Lacazette, pure gold :f_love:

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

Cliffs?

Antwort
Zitat