Spiele gehen jedenfalls gut ab, Stand jetzt ist Salzburg plötzlcih durch.
Original von ssssshh
Solange Marseille am Ende zwei Tore mehr als Leipzig hat, können die gerne so weitermachen.
![]()
Man kann leipzig ja haten wie man will aber für ne französische Mannschaft zu sein...
Original von PaxiFixi
Original von ssssshh
Solange Marseille am Ende zwei Tore mehr als Leipzig hat, können die gerne so weitermachen.
Man kann leipzig ja haten wie man will aber für ne französische Mannschaft zu sein...![]()
Solange mir die französische Mannschaft mit ihrem Sieg ein fröhlich hedonistisches Wochenende finanziert, drück ich mal ein Auge zu.
Wie dumm der Eckball war. Warum machen Fußballprofis regelmäßig so einen Scheiß? Einfach in die Mitte prügeln und gut ist.
Original von Schnicker
Wie dumm der Eckball war. Warum machen Fußballprofis regelmäßig so einen Scheiß? Einfach in die Mitte prügeln und gut ist.
EV und so
Hmm ja ok, kam gerade nochmal. Der flankende Spieler hatte eigentlich genug Zeit, dachte der Gegner stand beim Eckball schon näher an ihm dran.
Ich finds in so einer Situation trotzdem besser den Ball in die Mitte zu bringen. Tilted mich auch bei Freistößen kurz vor Schluss an der Mittellinie so, wenn da erst nochmal quer gepimmelt wird und der Spieler dann den Ball auch bestenfalls vorne reinbolzt oder eben verliert.
Marseille gegen Salzburg im Halbfinale waere nett. Dann hat man Chancen aufs Finale.
Original von Zinsch
Marseille gegen Salzburg im Halbfinale waere nett. Dann hat man Chancen aufs Finale.
![]()
In der Gruppenphase hat RBS ja schon den direkten Vergleich gewonnen (H1:0/A0:0)
Marseille - Salzburg
Arsenal - Atletico
Eine ähnliche Situation wie im Vorjahr: Eine französische Topmannschaft gegen eine mit jungen Talenten gespickte Truppe, die überraschend ins Halbfinale gekommen ist (Lyon - Ajax) und eine englische Topmannschaft, die sich nur noch über die EL für die CL qualifizieren kann gegen eine spanische Mannschaft (United - Vigo). Für Salzburg hoffe ich dann mal, dass zumindest die Halbfinals ähnlich verlaufen werden.
Salzburg scheitert schon seit Jahren an der CL-Quali, jetzt probieren sie es halt über die Euroleague
Shevchenko könnte auch der Bruder von Vitali Klitschko sein. Genau die gleiche Fresse irgendwie