Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

80.1 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Spiele gehen jedenfalls gut ab, Stand jetzt ist Salzburg plötzlcih durch.

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Lol Lazio

Antwort
Zitat
Toulouse2
Beigetreten: 12.06.2010

wtf

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

Alles rigged

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Original von ssssshh
Solange Marseille am Ende zwei Tore mehr als Leipzig hat, können die gerne so weitermachen.

:facepalm:

Man kann leipzig ja haten wie man will aber für ne französische Mannschaft zu sein... :wtf:

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

Caught the Ossi

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

Original von PaxiFixi

Original von ssssshh
Solange Marseille am Ende zwei Tore mehr als Leipzig hat, können die gerne so weitermachen.

:facepalm:

Man kann leipzig ja haten wie man will aber für ne französische Mannschaft zu sein... :wtf:

Solange mir die französische Mannschaft mit ihrem Sieg ein fröhlich hedonistisches Wochenende finanziert, drück ich mal ein Auge zu.

Antwort
Zitat
Schnicker

Wie dumm der Eckball war. Warum machen Fußballprofis regelmäßig so einen Scheiß? Einfach in die Mitte prügeln und gut ist.

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

RedBull hat Salzburg weiter geregelt. Beide durch wäre too obv :profit:

Antwort
Zitat
schleppschiss
Beigetreten: 09.09.2006

Das war doch Abseits...

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011

Original von Schnicker
Wie dumm der Eckball war. Warum machen Fußballprofis regelmäßig so einen Scheiß? Einfach in die Mitte prügeln und gut ist.

EV und so

Antwort
Zitat
Schnicker

Hmm ja ok, kam gerade nochmal. Der flankende Spieler hatte eigentlich genug Zeit, dachte der Gegner stand beim Eckball schon näher an ihm dran.

Ich finds in so einer Situation trotzdem besser den Ball in die Mitte zu bringen. Tilted mich auch bei Freistößen kurz vor Schluss an der Mittellinie so, wenn da erst nochmal quer gepimmelt wird und der Spieler dann den Ball auch bestenfalls vorne reinbolzt oder eben verliert.

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008

Marseille gegen Salzburg im Halbfinale waere nett. Dann hat man Chancen aufs Finale.

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Schalke kauft mal wieder die Konkurrenz kaputt :coolface:

Antwort
Zitat
piaclaev
Beigetreten: 14.10.2008

Original von Zinsch
Marseille gegen Salzburg im Halbfinale waere nett. Dann hat man Chancen aufs Finale.

:f_drink:

In der Gruppenphase hat RBS ja schon den direkten Vergleich gewonnen (H1:0/A0:0)

Antwort
Zitat
MLP123
Beigetreten: 30.05.2006

Marseille gegen Salzburg
Arsenal gegen Madrid

Antwort
Zitat
piaclaev
Beigetreten: 14.10.2008

Marseille - Salzburg
Arsenal - Atletico

Eine ähnliche Situation wie im Vorjahr: Eine französische Topmannschaft gegen eine mit jungen Talenten gespickte Truppe, die überraschend ins Halbfinale gekommen ist (Lyon - Ajax) und eine englische Topmannschaft, die sich nur noch über die EL für die CL qualifizieren kann gegen eine spanische Mannschaft (United - Vigo). Für Salzburg hoffe ich dann mal, dass zumindest die Halbfinals ähnlich verlaufen werden.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

Salzburg scheitert schon seit Jahren an der CL-Quali, jetzt probieren sie es halt über die Euroleague :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Shevchenko könnte auch der Bruder von Vitali Klitschko sein. Genau die gleiche Fresse irgendwie

Antwort
Zitat
BradNitt
Beigetreten: 22.07.2011

dachte auch erst beim reinschalten klitschko ist schevchenko

Antwort
Zitat