Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

80.1 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Ey, diese ganzen Scheißvereine, das ist echt unglaublich. Da ist man einmal für sie und dann... :rage:

Ich bin für Schalke gegen den HSV => Schalke versagt.
Ich bin für Wolfsburg gegen den HSV => Wolfsburg versagt.
Ich bin für Leipzig gegen Mainz => ...

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

Da muss man ja auch für Mainz sein. :f_confused:

Antwort
Zitat
Schnicker

Wenn ich wüsste, dass der SC noch ein Spiel gewinnt, dann ja. So will ich einfach nur maximal viele Mannschaften hinter dem SC sehen.

Antwort
Zitat
BradNitt
Beigetreten: 22.07.2011

dafür wird Frankfurt dann bei 1Punkt Rückstand auf die EL Plätze 110% gg Hamnurg geben :f_pleased:

Spoiler :yaoming:

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006

und wieder Fehlentscheidung zum Elfmeter ohne das der Videoschiri eingreift......:f_drink::f_drink::f_drink:

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

Ach Freiburg hats geschafft. Am letzten Spieltag dann noch ein Heimspiel gegen Augsburg, für die geht es um nichts mehr. HSV noch in FFM und gegen Gladbach, wenn die da 6 Punkte holen weiß ich auch nicht mehr.

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009

Falls Mainz gewinnt war der Spieltag nicht mal so schlecht, entweder HSV oder VW (so gut wie) sicher weg und der andere in die Relegation :)

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008

Wie ist das kein Elfmeter???!

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Original von MrPGrey
Wie ist das kein Elfmeter???!

Könnte noch einer werden.

edit: so ein Bullshit.

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008

Soll er mit den Stollen voran in seine Fresse?
Unfassbar...

E: Keine Ausholbewegung... bei Standbild auf jeden Fall nicht.

Antwort
Zitat
Schnicker

Wolfsburg wird am letzten Spieltag zu Hause schon irgendwie gegen Köln gewinnen. Bei Hamburg habe ich gerade mehr Hoffnung auf Gladbach als Frankfurt, aber Gladbach ist halt ein HSV-Heimspiel. Frankfurt hat die letzten Spiele doch vollversagt, auf die gebe ich gar nichts.

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009

Wenn Hamburg tatsächlich noch 6 Punkte holt, wären das 5 Siege aus den letzten 6 Partien nach zuvor 15 sieglosen Spielen. Wenn das passiert sollte man sich wirklich mal fragen, ob die Bundesliga noch gebraucht wird oder ob wir den Quatsch nicht langsam besser sein lassen :|

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Ja, als Bayernfan ist es natürlich schwer zu ertragen wenn nicht 12 Spieltage vorher alles feststeht :coolface:

Finds total geil, dass da noch nix entschieden ist abgesehen von Köln. Als Fan ist's natürlich schöner vorher Gewissheit zu haben, aber als Neutraler kann ich mir nix besseres vorstellen. Zumal es mir egal ist ob VW oder HSV.

Antwort
Zitat
Schnicker

So fett ich das getern fand, hat es mich dann halt auch gleich an den Abstieg vor drei Jahren erinnert. Da gabs am vorletzten Spieltag einen Überraschungssieg gegen Bayern auch in der letzten Sekunde und der SC konnte nur noch absteigen, wenn sie gegen Hannover verlieren, Stuttgart in Paderborn und Hamburg gegen Schalke gewinnt. Genau so kams dann halt auch.

Bin da jedenfalls ein gebranntes Kind, 33 Punkte werden mMn nicht reichen. Geht ja schon damit los, dass Mainz gerade 3 Punkte einfährt, mit denen nicht unbedingt zu rechnen war...

Antwort
Zitat
Schnicker

Ja komm, fick dich Leipzig

Antwort
Zitat

Oh junge krieg dich wieder in, Freiburg ist nicht der Nabel der Welt....

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

lol Leipzig xD

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

Jetzt machen die sogar was für das Torverhältnis :)

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

Keita so dum lol xD

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

Leere Dosen halt. Hohl und ohne Inhalt.

Antwort
Zitat