Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

80.1 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Original von BradNitt
dum?

Relativ zu wem? Dir? :yaoming:

Antwort
Zitat
BradNitt
Beigetreten: 22.07.2011

immerhin platz 2 im revier gefestigt

die letzten werden die ersten sein :f_thumbsup:
(matthäus 19)

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

lol Bibel

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

Gut, der BVB muss momentan gegen den Trainer spielen, ohne die CL zu gefährden. Das machen sie ganz gut imo.

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

Alle nur den BVB im Kopf, echte Liebe :megusta:

Antwort
Zitat
Play4forlife

Original von matusow
Gut, der BVB muss momentan gegen den Trainer spielen, ohne die CL zu gefährden. Das machen sie ganz gut imo.

Wäre mir neu wenn man die Chancenverwertung am Trainer festmacht, jedenfalls Las sich das nach dem Real-Spiel bei euch auch eher so, als würde man die Schuld da bei den Spielern suchen!?

Antwort
Zitat
Play4forlife

Original von BradNitt
immerhin platz 2 im revier gefestigt

die letzten werden die ersten sein :f_thumbsup:
(matthäus 19)

Hinten hat der Fuchs die Eier
(Psalm deleted chapters)

Antwort
Zitat
matusow

Original von Play4forlife

Original von matusow

Wäre mir neu wenn man die Chancenverwertung am Trainer festmacht, jedenfalls Las sich das nach dem Real-Spiel bei euch auch eher so, als würde man die Schuld da bei den Spielern suchen!?

Bin ich bei dir, Stöger sollte man trotzdem nicht behalten wollen, entsprechend muss man mit ihm auch nicht zu viel Erfolg haben, ohne die CL dabei zu verlieren.
Oder willst du persönlich verlängern?

Antwort
Zitat
Play4forlife

Ich bin mir nicht sicher, seine Arbeit bis hierhin bewerten zu können. Im Endeffekt kam er in einem absoluten Tief, mitten in der Saison und auch wenn es fußballerisch stellenweise nicht schön aussah, so ist die Frage doch inwieweit man ihm das anlasten kann.

Da muss man einfach drauf hoffen, dass die Verantwortlichen das richtig beurteilen können und dann bleibt die Frage, wer wenn nicht Stöger. Einen Trainer, bei dem ich denke "Jap, genau der Richtige" sehe ich aktuell nicht auf dem Markt.

Wenn er also auf die jungen Kerle baut und dem Sportvorstand eine klare Philosophie auf den Tisch legt, die diese mittragen - dann wird's Stöger bleiben. Will man etwas anderes oder traut ihm nicht zu, die Mannschaft weiterzuentwickeln, dann geht er und die Suche beginnt von vorn.

Antwort
Zitat

Original von Schnicker

Original von Mofatoy
Oh junge krieg dich wieder in, Freiburg ist nicht der Nabel der Welt....

Oh, entschuldige Herr VfB-Schwaben-Fan, dass ich die Situation natürlich in erster Linie aus SC-Sicht betrachte. Wird nicht wieder vorkommen :yaoming:

Entschuldigung angenommen!

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Ihm ist halt langweilig als Bauer, daher wohl nebenher Freiburg Fan. Finds ganz schnuckelig

Antwort
Zitat
Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006

Einen Trainer, bei dem ich denke "Jap, genau der Richtige" sehe ich aktuell nicht auf dem Markt.

siehst du Favre als nicht auf dem Markt oder als nicht genau der Richtige? imho ist er beides.

Antwort
Zitat
matusow

Original von knorki
Ihm ist halt langweilig als Bauer, daher wohl nebenher Freiburg Fan. Finds ganz schnuckelig

Du Fliesentischschlingel du! Um keinen flotten Spruch verlegen.

@Play: danke für deine Ansicht. Ich bin gespannt, ob es sich so entwickelt. Leider sehe ich Stöger nicht mit den nötigen Skills. Ähnlich wie Kovac bei uns.

Antwort
Zitat
Play4forlife

Original von Thomas6409

Einen Trainer, bei dem ich denke "Jap, genau der Richtige" sehe ich aktuell nicht auf dem Markt.

siehst du Favre als nicht auf dem Markt oder als nicht genau der Richtige? imho ist er beides.

Als nicht auf dem Markt, nachdem er letzte Saison nicht kam. Allerdings habe ich mich da nicht mit seiner Vertragslaufzeit beschäftigt.

Antwort
Zitat
Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006

Original von Thomas6409

Als nicht auf dem Markt, nachdem er letzte Saison nicht kam. Allerdings habe ich mich da nicht mit seiner Vertragslaufzeit beschäftigt.

letztes Jahr kam er nicht, weil Nizza ihm die Freigabe verweigert hat, egal wie viel Ablöse wir geboten hätten. für dieses Jahr hat er laut diversen Medien eine Ausstiegsklausel über 3 Mio im Vertrag, daran sollte es nicht scheitern.

edit: oder villas boas, der ist momentan vereinslos und hat sich vor kurzem so geäußert: „Die Bundesliga ist eine sehr spannende Liga, in der ich gerne arbeiten würde. Deutsch ist zwar sehr schwierig, aber im Job würde ich es dann lernen. Es ist für mich unglaublich wichtig, die jeweilige Sprache zu sprechen. Es gab in der Vergangenheit einige Kontakte, und bald werden wir sehen, ob es klappt“

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

Favre ist auch definitiv nicht der Richtige.

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Original von JakeH4rper
nächste Woche dann Köln gegen Bayern, das wird ein ganz heißer Ritt:milord:

Hab gehört die C Jugend von Bayern läuft auf :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
dragon9999
Beigetreten: 04.02.2006

Endlich wieder Normalität auf Schalke, hab mich schon gefragt warum dieses Jahr daß so lange dauert mit den inneren Unruhen :f_biggrin:

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Original von dragon9999
Endlich wieder Normalität auf Schalke, hab mich schon gefragt warum dieses Jahr daß so lange dauert mit den inneren Unruhen :f_biggrin:
Das dass immer wieder das gleiche sein tun ist schon witzig! :f_biggrin:

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013