Solche Sachen kommen doch locker relativ häufig vor. Gibt doch selbst im Amateurbereich Frauen, die sich durch die halbe Mannschaft arbeiten. Da kommt dann schon mal ne ungünstige Situation raus.
Lisa Müller soll doch damals mit der ganzen Bayernamateurmannschaft geschlafen haben und ist bei Müller hängengeblieben bzw aufs richtige Pferd gesetzt
Original von GeraldG
Lisa Müller soll doch damals mit der ganzen Bayernamateurmannschaft geschlafen haben und ist bei Müller hängengeblieben bzw aufs richtige Pferd gesetzt![]()
https://de.wikipedia.org/wiki/Lisa_M%C3%BCller
die?
Der Scheißverein soll endlich runter ![]()
Wie ernsthaft jemand HSV vor VW absteigen sehen will verstehe ich nicht
Vielleicht, weil der HSV schon länger so unverschämt schlecht ist und trotzdem so arrogant rumposaunt, dass man ja unabsteigbar ist, während Wolfsburg einfach so klammheimlich nach unten durchgereicht wurde und es niemanden interessiert?
Wolfsburg ist schlecht genug, um in der Relegation abzusteigen. Hamburg schätze ich aktuell deutlich stärker ein. Würde gerne beide in der nächsten Saison in Liga zwei sehen. Daher HSV first und Wolfsburg in der Verlängerung ![]()
Ich befürchte aber, dass es die Hamburger mal wieder über die Relegation schaffen werden.
Labaddia hat schon so häufig den HSV gerettet und er wird es auch diese Saison wieder tun!
Original von AyCaramba44
Labaddia hat schon so häufig den HSV gerettet und er wird es auch diese Saison wieder tun!
Der war gut. Verstehe aber auch nicht warum Labbadia nur Feuerwehrmann spielen darf aber nach erfolgreichem Nichtabstieg dann gleich wieder gefeuert wird. Konstanz gabs beim HSV nur beim Thema Trainer verbennen. Jemanden einfach mal 2-3 Jahre in Ruhe Aufbauarbeit machen lassen geht ja nicht.
Wir werden ja sehen was kommt.
Gruss,
CMB
Finde es zumindest mal gar nicht HSV-like, dass man mit Titz in Liga 2 geht.
Ansonsten, egal was von Vereinsseite kommt mal die nüchternen Fakten:
HSV Tradition, VW Scheiße
HSV schönes Auswärtsziel, VW Scheiße
HSV-Fans machen Auswärtsblock voll, VW Scheiße
HSV verbrennt Ablösesummen, VW verbrennt mehr
HSV verbrennt Spielergehälter, VW verbrennt mehr
HSV-Spiele haben Reiz, VW juckt 0
HSV polarisiert und ist irgendwie interessant, VW einfachnurscheißeundlangweilig
Die ersten drei Punkte kannst du in die Tonne kloppen. Dieser puritanische Scheiß ist irrelevant.
Original von CMB
Original von AyCaramba44
Labaddia hat schon so häufig den HSV gerettet und er wird es auch diese Saison wieder tun!Der war gut. Verstehe aber auch nicht warum Labbadia nur Feuerwehrmann spielen darf aber nach erfolgreichem Nichtabstieg dann gleich wieder gefeuert wird. Konstanz gabs beim HSV nur beim Thema Trainer verbennen. Jemanden einfach mal 2-3 Jahre in Ruhe Aufbauarbeit machen lassen geht ja nicht.
Wir werden ja sehen was kommt.
Gruss,
CMB
Labaddia ist kein Trainer für eine längere Zeit. Scheinbar verbraucht er sich mit seiner Art ziemlich schnell. Finde allgemein das Retter häufig viel zu früh einen langen Vertrag bekommen obwohl die Situation "Rettung" und "Aufbau" etwas ganz anderes ist.
Am Ende ist das dann eher eine Motivationssache und jeder Spieler sieht wieder eine neue Chance unter einem neuen Trainer...
Mal ehrlich: ist Labbadia in Wolfsburg überhaupt wirklich angekommen? Überall wo er sonst gewesen ist, da hat der Verein zumindest am Anfang durchaus gute Leistungen gebracht in den ersten Spielen mit einem ordentlichen Punkteschnitt und das sehe ich in Wolfsburg mal überhaupt nicht.
Original von Jignavo
Vielleicht, weil der HSV schon länger so unverschämt schlecht ist und trotzdem so arrogant rumposaunt, dass man ja unabsteigbar ist, während Wolfsburg einfach so klammheimlich nach unten durchgereicht wurde und es niemanden interessiert?
Eben weil es keine Sau interessiert, was mit Wolfsburg passiert, haben sie überhaupt nichts in der 1. Liga zu suchen. Der Verein und die Stadt sind total irrelevant für Fußballdeutschland. Die sollen einfach weg aus der Liga.
Original von koeniksgeburt
Original von Jignavo
Vielleicht, weil der HSV schon länger so unverschämt schlecht ist und trotzdem so arrogant rumposaunt, dass man ja unabsteigbar ist, während Wolfsburg einfach so klammheimlich nach unten durchgereicht wurde und es niemanden interessiert?Eben weil es keine Sau interessiert, was mit Wolfsburg passiert, haben sie überhaupt nichts in der 1. Liga zu suchen. Der Verein und die Stadt sind total irrelevant für Fußballdeutschland. Die sollen einfach weg aus der Liga.
wenns danach ginge, müsste Leverkusen und Hoffenheim aber auch absteigen. St. Pauli und Kaiserslautern könnten dafür rauf.
Ich hoffe, der HSV steigt direkt ab. Bei Wolfsburg sehe ich noch die Chance, dass sie durch die Relegation "nachziehen", während der HSV sich durch die Relegation ganz sicher retten würden.