Ich hoffe nur, dass wir in diesen beiden letzten Testspielen keine weiteren Verletzten bekommen - wäre sehr sehr bitter..
Die Araber sind hart im Nehmen und Verteilen ^^
Glaube aber auch, dass Jogi bestimmt 12 mal ein- und auswechseln wird.
Ich hoffe nur, dass wir in diesen beiden letzten Testspielen keine weiteren Verletzten bekommen - wäre sehr sehr bitter..
Die Araber sind hart im Nehmen und Verteilen ^^
Glaube aber auch, dass Jogi bestimmt 12 mal ein- und auswechseln wird.
Original von AK2404AK
Original von ssssshh
Original von Jignavo
Wayne langweilige und bereits im Februar entschiedene Bundesliga, wenn die beste WM aller Zeiten vor der Tür steht. Was ist nur mit euch los?Verein >>>>>> Nationalmannschaft
![]()
#
wobei ich bis zur WM2006 auch sehr gerne Nationalmannschaft geschaut habe und auch vor jedem Turnier mich immer so richtig gefreut habe das es bald wieder geballt Fußball gibt, aber das hat sich leider sehr stark geändert. Es gibt es nun gefühlt gut 80 Millionen Event-Fans, die von Fußball keine Ahnung haben, aber mit ihrem nicht Wissen (bzw der Main-Stream-Meinungen ala Bild und Konsorten) einem tierisch auf den Sack gehen. Die hast du halt dann immer alle 2 Jahre für 6 Wochen und die Medien leisten ihren Beitrag entsprechend noch.
Bin mir auch nicht sicher inwieweit mich der Profi-Fußball mitsamt seiner kompletten Kommerzialisierung noch in seinen Bann ziehen kann. Ich finde jetzt schon Amateur- und Jugendfußball schöner, da man sich nur dem Sport zuwenden kann ohne den ganzen Zirkus drum herum.AK
was hast du gegen die ganze woooooooooooo-girls, die sich alle zwei Jahre enge Trikots anziehen, schminken und viel Bier trinken während und nach den Spielen? :megusta::megusta::megusta:
Vlt. weil se ne Bierfahne haben.
Ansonsten gibts da nix zu meckern - Frauen die Bier trinken sind die Besseren - besser so - als Etepetete-Girls die sich Hugo reinziehen und dann Angst um dieses Fingernagel haben
https://www.br.de/mediathek/live
Regionalliga/3. Liga Rele grade.
Kommentator fast gar nicht Parteiisch für 1860 München
Im SR vermutlich genau andersrum. aber aufjedenfall klug die 2 stärksten mannschaften gegeneinander spielen zu lassen
Edit byAK2404AK
Es ging hier nicht um Bayern, sondern darum weitere Provokation von matusow gegen andere User zu unterbinden. Des weiteren werden Mod-Entscheidungen nicht im Forum diskutiert.
Ak
Edit by Nadine: Back to topic bitte
@topic, Ronaldo meinte übrigens, dass er lieber gegen Manchester United gespielt hätte. Schon eine solide Random-Aussage irgendwie. Vielleicht kann sich ja Bale noch dazu äußern, ob er lieber gegen Tottenham gespielt hätte.
Edit by Nadine: es geht hier nicht um den Bayernthread, sondern darum, dass du versucht hast, die persönlichen Provokationen aus dem Thread in diesen hierhin zu verlagern und wenn du dies nicht unterlässt, dann werden wir dir deine Schreibrechte auch entziehen müssen. Denn User, die nur darauf aus sind, andere zu provozieren, die benötigen wir hier auch nicht.
@Rest natürlich darf hier auch negativ über Bayern geschrieben werden, alleine auf den entsprechenden Umgangston kommt es an, denn wir sind hier nicht im BBV und auch dort sind persönliche Beleidigungen zu unterlassen.
Nein, keine Haterthreads mehr, egal für welchen Verein!
Es war ein Versuch, der gezeigt hat, das der Tonfall in so einem Thread sehr schnell verkommt und daher wohl besser im BBV aufgehoben wäre.
Es bleibt bei den Fanthreads und der Kneipe. Das hat bisher sehr gut funktioniert und ich sehe keinen Grund warum es nicht weiterhin funktionieren sollte.
Aso verstehe, Verhalten im anderen Thread war korrekt, aber nach Schließung die Diskussion nicht in die Kneipe bringen. Fair enough, mein Fehler.
aus dem Sky-Thread
Original von AvantiC
Original von cptbanano
https://lahmst31ger.wordpress.com/2018/05/23/sky-frust/Ein richtig guter Beitrag über alles was bei Sky momentan falsch läuft.
Spricht mir einfach nur aus der Seele, auch wenn er die abgefuckte Preispolitik nur als Nebenaspekt erwähnt.
#
Original von AK2404AK
aus dem Sky-ThreadOriginal von AvantiC
Original von cptbanano
https://lahmst31ger.wordpress.com/2018/05/23/sky-frust/Ein richtig guter Beitrag über alles was bei Sky momentan falsch läuft.
Spricht mir einfach nur aus der Seele, auch wenn er die abgefuckte Preispolitik nur als Nebenaspekt erwähnt.
#
Die logische Konsequenz solcher Aufregung sollte eben sein, dass man sein Abo kündigt. So schlimm scheint es ja dann nicht zu sein mit Sky, wenn man sich das trotzdem noch irgendwie reinziehen kann. Wenn man ein Zeichen setzen will, dann hilft nun mal nur kündigen. Das ganze Bohei um die 1. Bundesliga geht mir generell, ganz abgesehen von Sky, schon länger tierisch auf den Pinsel. Ich hab kein Sky mehr und unterstütze den ganzen Zirkus auch generell (in dem Maße) nicht mehr. Am besten bald jeden Tag in der Woche ein Bundesliga-Spiel und jedes davon wird von einem anderen Anbieter übertragen, für den man ein separates Abo abschließen muss ![]()
Vielleicht einfach mal auf ein Spiel eines Vereins fahren, der in der Region liegt. Da kann man Live-Fußball sehen und dabei noch ein Bier trinken und kommt dabei monatlich trotzdem noch günstiger weg als wenn man Sky und Konsorten unterstützt. Also meine Hingabe zum Lieblingsverein meiner Jugend und Adoleszenz ist zu reinem Interesse verkommen. Das liegt am Umfeld der Liga, Vermarktung und dem Verein selber. Das fühlt sich einfach nicht mehr echt und nicht mehr nach dem Verein, den ich mal echt gerne verfolgt habe, an.
Dann gehe ich lieber zu einem verhältnismäßig "kleinen" Verein. Da geht es im Gegensatz zur 1. Bundesliga meist noch um was, da sind die Leute auch mit Herzblut dabei, da werden Tore auch gefeiert, da kann man sich auch mit den anderen Fans solidarisieren, quatschen und streiten.
Kann mir wer sagen ob DAZN das heute überträgt? Oder kann man das irgendwo via VPN gucken?
https://www.fussballgucken.info/match/54610/sky-bet-championship/aston-villa-fc-fulham
Läuft anscheinend auf DAZN
Original von AK2404AK
Original von cptbanano
#
Geht mir weitestgehend auch so. Schaue eigentlich nur noch die Spiele meines Vereins und sonst quasi nix. Hat aber auch Vorteile. Man sieht mehr Sonne und wenn mein Abo ausläuft überlege ich zurzeit tatsächlich zu kündigen, aber mal schauen. Wahrscheinlich werden die neuen Übertragungsrechte für die CL nächste Saison derart nerven, dass die Chancen für eine Kündigung eher steigen...
Original von Ratzeee
https://www.fussballgucken.info/match/54610/sky-bet-championship/aston-villa-fc-fulhamLäuft anscheinend auf DAZN
Danke.
Original von ThePope111
Original von AK2404AK
Original von cptbanano
#
Die logische Konsequenz solcher Aufregung sollte eben sein, dass man sein Abo kündigt. So schlimm scheint es ja dann nicht zu sein mit Sky, wenn man sich das trotzdem noch irgendwie reinziehen kann. Wenn man ein Zeichen setzen will, dann hilft nun mal nur kündigen. Das ganze Bohei um die 1. Bundesliga geht mir generell, ganz abgesehen von Sky, schon länger tierisch auf den Pinsel. Ich hab kein Sky mehr und unterstütze den ganzen Zirkus auch generell (in dem Maße) nicht mehr. Am besten bald jeden Tag in der Woche ein Bundesliga-Spiel und jedes davon wird von einem anderen Anbieter übertragen, für den man ein separates Abo abschließen muss
Vielleicht einfach mal auf ein Spiel eines Vereins fahren, der in der Region liegt. Da kann man Live-Fußball sehen und dabei noch ein Bier trinken und kommt dabei monatlich trotzdem noch günstiger weg als wenn man Sky und Konsorten unterstützt. Also meine Hingabe zum Lieblingsverein meiner Jugend und Adoleszenz ist zu reinem Interesse verkommen. Das liegt am Umfeld der Liga, Vermarktung und dem Verein selber. Das fühlt sich einfach nicht mehr echt und nicht mehr nach dem Verein, den ich mal echt gerne verfolgt habe, an.
Dann gehe ich lieber zu einem verhältnismäßig "kleinen" Verein. Da geht es im Gegensatz zur 1. Bundesliga meist noch um was, da sind die Leute auch mit Herzblut dabei, da werden Tore auch gefeiert, da kann man sich auch mit den anderen Fans solidarisieren, quatschen und streiten.
Spricht mir exakt so aus der Seele. Der Sport in dieser Liga ist fast nicht mehr zu ertragen. Interviews (vor und nach dem Spiel) höre ich mir schon lange nicht mehr an, da krieg ich Brechreiz.
Und wenn dann der Aki noch mit "Echter Liebe" um die Ecke kommt, würd ich ihm am liebsten den Rummgefigge ins Gesicht werfen. Kein Plan ob und wann sich etwas ändern wird...
Warum jemand für nen Goldbarren pro Monat Sky abonniert ist mir auch ein Rätsel.