Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

80.1 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
ChristopherEucken1
Beigetreten: 10.08.2011

Original von BloodyDeath1

Original von murdock04
Er hat ja nicht Unrecht, aber die letzten Monate immer schön die Fresse gehalten, weil die Schiris zu Dortmunds Gunsten gepfiffen haben, aber kaum läufts einmal andersrum.

Kannste dir nicht ausdenken.

Was wurde denn zugunsten Dortmunds gepfiffen?

Berlin...

Antwort
Zitat
Tyler12
Beigetreten: 08.10.2007

Original von murdock04

.

Ach was, Katastrophensaison. Klasse ist gehalten ...

Seit wann ist man bei 6 Punkten Vorsprung und noch 9 zu vergebenen Punkten schon durch?

Augsburg, Leverkusen und Stuttgart gilt es auch erst mal zu schlagen.
Aber in der Euphorie kann man schon mal übersehen, dass sich bis jetzt eigtl nix geändert hat für den HSV 2.0... ähh S04.

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Original von Play4forlife
Rot sehe ich auch als deutlich an. Bin auf die Länge der Sperren gespannt.

Solche Fouls sollten mindestens drei Spiele Sperre geben. Bellarabi bekam für sein Foul (Hoeneß'sches "Geisteskrank" Interviews) damals vier Spiele, wenn ich nicht irre.
Das Saisonende sollte die Strafe zugunsten der Spieler auf nur die restlichen drei Spiele fallen lassen. Aber das waren schon verdammt üble Grätschen voll aufs Sprunggelenk. Früher wäre ein Assauer noch mit Geisteskrank-Interviews durch die Lande gezogen. Zurecht. Möge er in Frieden ruhen.

Antwort
Zitat
MLP123
Beigetreten: 30.05.2006

Einige Schalker Fans haben einen an der Klatsche. Ein Plakat im folgendem Inhalt zu präsentieren: "Immer noch 'ne Bombenidee. Freiheit für Sergej W."

Einfach nur geschmacklos und widerlich.

Antwort
Zitat
BloodyDeath1
Beigetreten: 25.09.2010

Original von ChristopherEucken1

Original von BloodyDeath1

Original von murdock04
Er hat ja nicht Unrecht, aber die letzten Monate immer schön die Fresse gehalten, weil die Schiris zu Dortmunds Gunsten gepfiffen haben, aber kaum läufts einmal andersrum.

Kannste dir nicht ausdenken.

Was wurde denn zugunsten Dortmunds gepfiffen?

Berlin...

Meinst du die Szene von Diallo/Duda? Dort hätte man auf den Punkt zeigen können. Wobei es für mich keine 100 % Fehlentscheidung war.

Ansonsten wurde in diesem Spiel ein Handelfmeter mal wieder zu Unrecht gegen Weigl gepfiffen. Sehe keine Bevorteiligung von Dortmund in diesem Spiel. Eher im Gegenteil

Antwort
Zitat
NoG2k5

Original von MLP123
Einige Schalker Fans haben einen an der Klatsche. Ein Plakat im folgendem Inhalt zu präsentieren: "Immer noch 'ne Bombenidee. Freiheit für Sergej W."

Ich glaub die Rivalität kennt da keine Tabus. Man will einfach beweisen, dass die eigene Fanbasis mehr dumme Menschen in ihren Reihen hat.

Spoiler

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014

Original von MLP123

Das ist einfach nur gestört und solche Leute sollten mindestens bundesweit stadionverbot bekommen. Geschmacklos uńd in höchstem Maße pietätlos.

Antwort
Zitat
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007

Original von MeyerZwo

Original von MLP123

Das ist einfach nur gestört und solche Leute sollten mindestens bundesweit stadionverbot bekommen. Geschmacklos uńd in höchstem Maße pietätlos.

Frage mich immer wieder wie sowas reinkommen kann..

Antwort
Zitat
NoG2k5

Was ist denn nu mit wahretabelle.de? Konnten da sladder und paulfelzpp schon ein paar fachkundige Fans des Sports akquirieren, die beim DFB und der DFL für Fakten sorgen?

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Original von Tyler12

Original von murdock04

.

Ach was, Katastrophensaison. Klasse ist gehalten ...

Seit wann ist man bei 6 Punkten Vorsprung und noch 9 zu vergebenen Punkten schon durch?

Augsburg, Leverkusen und Stuttgart gilt es auch erst mal zu schlagen.
Aber in der Euphorie kann man schon mal übersehen, dass sich bis jetzt eigtl nix geändert hat für den HSV 2.0... ähh S04.

Stuttgart hat ein Spiel weniger sechs Punkte (+TD) aufzuholen. Das finde ich schon einiges.

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

Original von Earnmoney26
Da die Beiden nicht wirklich bekannt sind für grobe Fouls gehe ich mal von 2 Spielen aus. Beide Fouls sahen aber schon übel aus :f_mad:

Wenn da Morgen kein Fussballwunder passiert war es das aber mit der Meisterschaft.

Original von Schnicker
Zu dritt gegen den Tormann und Plea schießt den Tormann ab anstatt einfach quer zu legen und einer der anderen beiden Gladbacher schiebt den Ball ins leere Tor :facepalm:

Kann man obv nicht machen, da man nur dreimal wechseln darf, aber den Plea würde ich ansonsten für soviel Eigensinn sofort auswechseln. Scheiß Egozocker.

Unfassbare Szene, wurde dann ja auch zurecht bestraft.

Ist er eigentlich nicht. Aber in den letzten Wochen kann man uns auch den Ball auf die Linie legen. Ich sehe nicht wie wir noch einen Punkt holen :spit:

Antwort
Zitat
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007

HK Twittert wohl als Boris.....

Antwort
Zitat
murdock04

Muahahaha HSV. Was für ein witziges Wochenende :f_drink:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008

Wie aus "Immer erste Liga" ganz schnell "Nie mehr erste Liga" werden könnte :f_love:

@Hausierer

Glaube wenn es bei einem persönlich nicht mehr so gut läuft ist man in solchen Situation einfach eine Ecke egoistischer. Er muss den dann aber auch eiskalt verwandeln denn sonst ist er der Depp und bei einer Niederlage wirkt das eben doppelt bitter nach.
Noch ist gar nichts entschieden bzgl. Platz 4 aber es war imo ein grosser Fehler die Saison mit Hecking zu beenden. Habe das Spiel gestern geschaut und da ist ja überhaupt nichts mehr von der guten Hinrunde übrig geblieben :f_confused:

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

Scheiss City koennen die nicht einmal Pech haben.
So bitter fuer Liverpool.

Antwort
Zitat
mschwiko
Beigetreten: 06.08.2009

murdock04

lass doch bitte den HSV aus dem spiel... schau man lieber auf deinen verein...oder gibt es da nichts zu tun?

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Original von Hausierer

Spoiler

Original von Earnmoney26
Da die Beiden nicht wirklich bekannt sind für grobe Fouls gehe ich mal von 2 Spielen aus. Beide Fouls sahen aber schon übel aus :f_mad:

Wenn da Morgen kein Fussballwunder passiert war es das aber mit der Meisterschaft.

Original von Schnicker
Zu dritt gegen den Tormann und Plea schießt den Tormann ab anstatt einfach quer zu legen und einer der anderen beiden Gladbacher schiebt den Ball ins leere Tor :facepalm:

Kann man obv nicht machen, da man nur dreimal wechseln darf, aber den Plea würde ich ansonsten für soviel Eigensinn sofort auswechseln. Scheiß Egozocker.

Unfassbare Szene, wurde dann ja auch zurecht bestraft.

Ist er eigentlich nicht. Aber in den letzten Wochen kann man uns auch den Ball auf die Linie legen. Ich sehe nicht wie wir noch einen Punkt holen :spit:
Ich sehe Gladbach zu selten, um eine fundierte Meinung zu Plea abzugeben, von daher war das "Scheiß Egozocker" natürlich nicht fair, aber die Szene gestern war halt schon sehr übel. Wenn ich solche Szenen sehe frage ich mich manchmal, ob die Spieler irgendwelche hochdotierten Torprämien im Vertrag haben oder was da los ist.

Nach dem Wolfsburgsieg eben und eurem Antirun ist es jetzt plötzlich gar nicht mehr so unwahrscheinlich, dass ihr noch ganz aus Europa rausfallt. 538 sieht euch noch 4 Punkte holen, was nach deren Prognose am Ende der Saison Platz 7 bedeuten würde.

Das reicht zwar gerade noch für EL-Quali, aber deren Modell berücksichtigt solche Minusruns wie euren nicht und berechnet den SPI langfristig. Zuhause gegen Hoffenheim und Dortmund kanns halt auch mal schnell nur 0 Punkte geben und Nürnberg auswärts ist jetzt auch nicht gerade ein Zuckerschlecken, wenn es für die um alles geht.

Antwort
Zitat
mschwiko
Beigetreten: 06.08.2009

und an andere speziell auch einige bayern fans, auch einige, von denen ich soetwas gar nicht gedacht hätte, dass sie so tief sinken können...

es ist beschämend, auf was für ein niveau sich manche hier hinab begeben, von murdock und Hk ist man ja nichts anderes gewohnt, aber das man jetzt aus allen löchern gekrochen kommt, um sich über den BVB lustig zu machen, in einer art und weise, die lächerlicher kaum sein kann, zeugt von einer solchen kleingeistigkeit, die ich selbst bei fussballanhängern nicht erwartet hätte....aber man wird hier immer wieder überrascht, wie tief die menscheit sinken kann, in den abgründen eines solchen forums....

es ist erschütternd, was für plakate in die öffentlichkeit gezerrt werden und von einem schreibenden hier wird das 'auf die fresse hauen' als wochenendvergnügen dargestellt, wie tief kann man eigentlich noch sinken??

Antwort
Zitat
murdock04

Original von mschwiko
wie tief kann man eigentlich noch sinken??

komm nächsten samstag rum, dann zeg ichs dir

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

Da ist doch matusow der alte Hooligan wieder am zündeln :coolface:

Antwort
Zitat