Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

80.1 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

Bayern plus 1 pkt gutgemacht.
Sagen wir mal so koennte mieser sein.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Original von murdock04
Geil wie sie im Dortmundthreat nach ihrer überzeugenden Vorstellung gestern jetzt rumrechnen, dass sie bei einer quasi sicheren Niederlage der Bayern und den fix einzuplanenden 9 Punkten für sich selbst, de facto schon SAF Meister sind. Falsche Hoffnungen sind doch immer die besten. :f_love:

Man nimmt an, als die Dose der Pandorra geöffnet wurde, kam die Hoffnung raus. Oder Schalke, da ist man sich nicht ganz sicher :coolface:

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

Original von Play4forlife

Original von murdock04
Geil wie sie im Dortmundthreat nach ihrer überzeugenden Vorstellung gestern jetzt rumrechnen, dass sie bei einer quasi sicheren Niederlage der Bayern und den fix einzuplanenden 9 Punkten für sich selbst, de facto schon SAF Meister sind. Falsche Hoffnungen sind doch immer die besten. :f_love:

Man nimmt an, als die Dose der Pandorra geöffnet wurde, kam die Hoffnung raus. Oder Schalke, da ist man sich nicht ganz sicher :coolface:
Es ist eigentlich zu obv. aber Vorlagen soll man ja nutzen.
falsche Hoffnungen: :profit:
Schalke ist Deutscher Meister.
Oh moment in Hamburg wird ja noch gespielt.......

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Dachte die Meisterschaft wäre entschieden?!?
Habt ihr 2 Lappen (Favre und Du) doch keine 24 Stunden vorher groß verkündet.

Könnt ihr euch mal entscheiden?

Anyway. Such dir Hilfe. Ist ja nicht mehr normal was in deinem Kopf so vorgeht.

Antwort
Zitat

.

:f_love::f_love::f_love:

Mal abgesehen davon, dass es bis zu dieser katastrophalen Fehlentscheidung des Elfmeters tatsächlich eine absolut überzeugende Vorstellung war.

Anyway. 2 Punkte und Bayern muss IN Leipzig ran und Frankfurt kämpft am letzten Spieltag in München um die CL. Alles ist möglich. :f_love::f_love:

Der 11er war in der 18. Spielminute.
Die restlichen 72 Minuten habt ihr überzeugend mit 3:1 verloren und euch 2 clevere rote Karten eingefangen. RESPEKT!

Antwort
Zitat
MrRaise007
Beigetreten: 05.09.2013

Gebe SD selten Recht, aber dem ist halt so

Eine Mannschaft von der Klasse wie der BVB + Heimspiel müsste sogar trotzdem gewinnen wenn Schalke 2 Tore geschenkt bekommt

Der Elfmeter war nach dem aktuellen Regeln nun mal korrekt.

Antwort
Zitat
nemesis0381
Beigetreten: 25.12.2014

Wenn man die Mannschaften anhand eines einzigen Spiel bewertet :f_ugly:

Momematan nehmen sich beide nicht viel

BVB hatte mehr in der Hinrude ihre Starke Phase und Bayern eher in der Rückrunde

für mich hat momentan noch keiner der beiden Mannschaften die Meisterschaft "verdient"

wenn man betrachtet welche Möglichkeiten und Mittel den Clubs zur Verfügung standen dann hat der BVB für mich besser abgeschnitten.

Sicherlich ist die Meisterschaft ein Ziel was man vor den Augen haben muss, aber auch wenn der BVB diese nicht gewinnt war es keine schlechte Sasion für den Verein, meiner Meinung nach

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

Dortmund hatte seine Chance. Denke sie hätte einfach besser/mehr trainieren müssen.

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Klarer Elfmeter gegen uns, fertig. Dumme Regel? Ja. Elfmeter? Ja. Ansonsten spielerisch nichts geschissen bekommen und verdient das Derby verloren.

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014

.

Dann muss Marco sich besser im Griff haben, wenn er sich zu so einem Frustfoul hinreißen lässt und falls du jetzt wieder mit Ribery kommst; natürlich muss er sich die ganze Karriere auch besser im Griff haben. Das ist jedes Mal extrem scheiße von ihm.
Du sprichst übrigens die ganze Zeit auch von den Gelb-Roten Karten. Wer sagt denn, dass Burgstaller oder andere in den Aktionen so hingehen, wenn sie vorher schon Gelb bekommen hätten? Bei McKennie geb ich dir recht, dass war für mich auch rot, aber die Argumentation vom Schiedsrichter war auch durchaus schlüssig. Kann man vermutlich in beide Richtungen entscheiden und Zwayer hat sich für die andere Seite entschieden.

Aber um eins klar zu stellen: Egal wie die Saison ausgeht für den BVB. Sie haben eine grandiose Saison gespielt mit z.T. großartigem Fußball. Beide Mannschaften(FCB und BVB) haben den Titel eigentlich verdient.

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014

Das Ding ist er verkackt die erste Halbzeit halt nicht. Den Elfmeter kann man so geben für Schalke nach der aktuellen Auslegung. Die Auslegung ist aber Blödsinn. Dafür kann der Schiedsrichter aber in dem Moment nichts. Welche Szene von Akanji meinst du eigentlich genau? Die gegen Sane wo beide liegen bleiben?
Und die Gelb-Roten Karten sind Spekulation genauso wie es Spekulation ist, dass Reus dann keine rote Karte bekommt, wenn beispielsweise Burgstaller in der ersten Halbzeit vom Platz fliegt. Klar läuft das Spiel dann anders, aber wie es läuft weiß halt tatsächlich niemand.

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

Bin auf deiner Seite HK,

den größten Blödsinn finde ich aber, dass kein Einspruch eingelegt wird.

Das fuckt mich so dermaßen ab, ich verstehe das nicht. Die Samaritter der Nation oder was wollen wir darstellen. Weg von dem Loser auftreten und zwar sofort! Das zieht sich wie ein Rattenschwanz diese Mentalität. Ich verstehe das einfach nicht. Selbst wenn es abgelehnt werden sollte muss man da doch Einspruch einlegen.

Wenn es so weitergehen soll, dann decke ich mich mit noch mehr Aktien vom BVB ein und befürworte einen Verkauf von Sancho noch in diesem Sommer. Dann wollen wir nichts erreichen, hauptsache die Cashcow läuft. Dann können wir unseren Kader ausdünnen und und als dritte Kraft in Deutschland etablieren, da brauchen wir nicht einen so hohen Aufwand betreiben.

Antwort
Zitat
furious1x2

Auf diese Art und Weise würde ich definitiv Meister werden wollen. Das sind die Regeln.

Regeln sollen doch für alle gelten warum sollen wir da freiwillig drauf verzichten. Ahja mhh

Antwort
Zitat
schwobadude
Beigetreten: 07.11.2013

Und woher weißt du dass es dann nicht zu der Elfmetersituation gekommen wäre? Mit der Argumentation kannste jede x-beliebige Entscheidung eines Schiris hinterfragen, weil wenn er in Minute 20 nich den Einwurf für Verein B gegeben hätte, dann hätte in Minute 70 Mannschaft A kein Eckballtor geschossen. Was ein Blödsinn ey.
Widewidewitt...

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008

Genau!
Wie kann er nur annehmen, dass wenn Sancho in der 17. Minute verletzt wird und in der 17. Minute nicht unterbrochen
wird, dass das eine mit-kausale Ursache für den Elfer in der 18. Minute ist.
Die Mannschaft war wahrscheinlich ganz normal geordnet und gedanklich auch überhaupt nicht irritiert ob der Regelwidrigkeit.
Total abwegig sowas.

Antwort
Zitat
schwobadude

Hast du etwa auch eine Glaskugel daheim?

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

Original von g0rd0nBleu
Klarer Elfmeter gegen uns, fertig. Dumme Regel? Ja. Elfmeter? Ja. Ansonsten spielerisch nichts geschissen bekommen und verdient das Derby verloren.

Klarer Elfer?
Also so steht es in den DFB-Fußballregeln:

Handspiel Ein Handspiel liegt vor, wenn ein Spieler den Ball absichtlich mit der Hand oder dem Arm berührt.Folgendes ist zu berücksichtigen: • die Bewegung der Hand zum Ball (nicht des Balls zur Hand),• die Entfernung zwischen Gegner und Ball (unerwarteter Ball), • die Position der Hand (das Berühren des Balls an sich ist noch kein Vergehen

War es Absicht? Nein
Hand zum Ball? Nein
Entfernung? minimal

Also wenn die Regel im nächsten Jahr so eingeführt wird dass jedes Berühren des Balles mit der Hand im 16er zum Strafstoß führt (was natürlich totaler Blödsinn wäre) dann wird eine ähnliche Situation zum Elfer gühren.

Antwort
Zitat
schwobadude

Und die vielen Entscheidungen pro BVB werden verschwiegen? Der nicht gegebene Elfer für Hannover nach Foul von Delaney beim Stand von 0:0? Oder beim Hinrundenspiel in Wolfsburg als Zagadou nen Wolfsburger kurz vor Schluss im Strafraum foult? Oder das Hinrundenspiel gegen Augsburg als Zagadou beim Stand von 0:0 Gregoritsch umholzt? Und und und...

Das ist doch echt totaler Humbug. Wenn man 5:0 in München kassiert und im Prinzip die ganze Rückrunde schon einen Müll daher spielt muss man nicht mit den Schiris ankommen.

Antwort
Zitat
furious1x2

Pro super league mit internationalen Schiedsrichtern.

Hoffe die kommt

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

Original von schwobadude
Und die vielen Entscheidungen pro BVB werden verschwiegen? Der nicht gegebene Elfer für Hannover nach Foul von Delaney beim Stand von 0:0? Oder beim Hinrundenspiel in Wolfsburg als Zagadou nen Wolfsburger kurz vor Schluss im Strafraum foult? Oder das Hinrundenspiel gegen Augsburg als Zagadou beim Stand von 0:0 Gregoritsch umholzt? Und und und...

Das ist doch echt totaler Humbug. Wenn man 5:0 in München kassiert und im Prinzip die ganze Rückrunde schon einen Müll daher spielt muss man nicht mit den Schiris ankommen.

Also mit ging es jetzt um die eine Szene, weiß nicht wieso du mit anderen Beispielen ankommst. Ich fände es obv am Besten wenn immer korrekt gepfiffen würde, dann kann ich auch Entscheidungen gegen meine Mannschaft nachvollziehen und einfacher akzeptieren. Ich habe ja auch kein Problem mit den Roten gegen den BvB weil man es einfach gut nachvollziehen kann.
Die Klatsche in München macht es für mich nochmal einfacher nicht Meister zu werden. Hat man dann einfach nicht verdient, ist ok und tausendmal besser als ein knappes 2:1 nachdem man sich total ärgert.

Antwort
Zitat