Man erkennt wunderbar, dass der rumänische Stürmer in Italien zockt, so wie der sich hinfallen lässt und die "Fouls" zieht :|:facepalm:
Original von NoG2k5
Und Joachim Popel dann zu den Bayern![]()
Wir haben doch schon jemanden für die U19 verpflichtet.
Original von NoG2k5
Und Joachim Popel dann zu den Bayern![]()
Das wäre doch mal eine sinnvolle Petition.
Kruse zu Fenerbahce?! Oh man, hätte ihm echt was geileres gegönnt und vom derzeitigen Skill hätte er auch irgendwo anders unterkommen können mit internationaler Beteiligung. Aber vielleicht sehe ich es auch ein wenig zu einseitig und Fenerbahce und die Türkei sind echt noch begehrenswerte Destinations und nicht Absteigen für Spieler die nochmal Geld machen wollen
Da zappste grad durch das TV, landest bei SSNHD und die reden über Sane und Bayern und den theoretischen Transfer ... alles ok, witzig nur, dass nur Hoeneß und Rummenigge gezeigt werden, ein Brazzo aber nicht. Der Typ ist so ne lächerliche Figur bei so einem Weltverein.
Jetzt mal ernsthaft, hat dieser Typ irgendwas zu kamelln?
Original von kelric
Kruse zu Fenerbahce?! Oh man, hätte ihm echt was geileres gegönnt und vom derzeitigen Skill hätte er auch irgendwo anders unterkommen können mit internationaler Beteiligung. Aber vielleicht sehe ich es auch ein wenig zu einseitig und Fenerbahce und die Türkei sind echt noch begehrenswerte Destinations und nicht Absteigen für Spieler die nochmal Geld machen wollen
Ich find's so nice wie er sich verzockt hat. Er dachte nun Mal wieder, dass er es ist, weil ihm in Bremen der Arsch geküsst wurde. Aber anstatt dankbar und demütig zu sein, zieht er jetzt in die Türkei, wo Spieler teilweise nicht bezahlt werden, die politische Situation absolut schrecklich ist und für die sich fußballerisch niemand interessiert.
Aber vielleicht findet er es auch geil in der Türkei zu spielen und es ist sein absoluter Traum gewesen
Was heißt verzockt? Was hätte er in Bremen noch erreichen können? Mit Topleistungen im Mittelfeld der Bundesliga rumspielen und dazu in einer nicht gerade schönen Stadt wohnen? Er war jetzt 10 Jahre lang in der Bundesliga und das ist die letzte Chance nochmal was im Ausland zu bewegen.
Nachweislich hätte er z.B. zu Frankfurt wechseln können. Aber er wollte eben weder in Bremen noch in Frankfurt spielen und keiner weiß hier, welche Angebote er noch hatte. Abgesehen von der Politik ist Istanbul sicherlich eine geile Erfahrung. Sowohl von der Historie des Klubs als auch der Stadt selbst. Glaube persönlich, dass er mit seiner Einstellung auch gut zum türkischen Fußball passt. Einer der wenigen Spieler, die immer 100% gegeben haben.
Kruse:
Es waren sehr spannende Optionen dabei, aber am Ende wollte ich unbedingt einmal im Ausland Erfahrungen sammeln und mithelfen, einen großen Verein zurück ins internationale Geschäft zu führen. Damit ist für mich nach gut einem Jahrzehnt Fußball-Bundesliga eine vollkommen neue Erfahrung verbunden.
Istanbul ist ohne Zweifel sehr (sehr) geil, das merkt jeder der da ist und mit lebendigen Städten was anfangen kann. Aber die politische Situation ist halt in der Türkei gerade nicht so ohne und die Liga nun auch kein internationales Aushängeschild - hätte ihm da einfach mehr gegönnt. Und von verzocken würde ich auch nicht reden - wenn er nochmal ins Ausland wollte, dann wohl jetzt - ich glaube aber viele andere renommierte Clubs hätten mit ihm auch was anfangen können (aber wollten wohl nicht), so dass ich Fenerbahce halt nicht die glücklichste Location finde. Nach Istanbul ausziehen kann er ja auch noch nach der aktiven Karriere.
Original von ssssshh
2 Klassen Unterschied
Fabian, Roca, Ceballos Vs. Eggestein, Dahoud, Serdar