Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

80.1 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

Original von AyCaramba44

.

Damit hätte Dortmund immerhin Erfahrung. Aber am Anfang schwächeln und dann in einem grandiosen Endspurt den 4. Platz sichern ist natürlich auch ein typischer Dortmundmove.

oder man macht einen auf Leverkusen aus 2003, startet mit 2 Spielen ohne Niederlage, verliert dann das dritte Spiel und stolpert dann die ganze Saison bis man am Ende gerade so es schafft nicht abzusteigen. Übrigens die zweite Gemeinsamkeit zu Dortmund ist, dass beide Teams an der Champions League teilgenommen haben :megusta:
Die dritte wäre, dass auch dort Barcelona und Inter mit der Gruppe waren :milord::profit::truestory:

Antwort
Zitat
mschwiko
Beigetreten: 06.08.2009

vielleicht sollten einige der bayernfans mal in ihrem eigenem thread nachlesen, was sie für sich selbst in aussicht gestellt haben, mit der einkaufspolitik ihrer vereinsführung und von Brazzo, das ging soweit, dass sich einige sicher wegen depressionen in behandlung begeben mussten...und hier jetzt auf dicke hose machen, weil der konkurrent verloren hat.
geht zurück in euren thread, nehmt eure antidepressiva und gut ist es...

man hat ja zur not immer noch ein Ass( schiedsrichter) im ärmel, der notfalls hilft

Antwort
Zitat
MeyerZwo
Beigetreten: 06.12.2014

Original von mschwiko
vielleicht sollten einige der bayernfans mal in ihrem eigenem thread nachlesen, was sie für sich selbst in aussicht gestellt haben, mit der einkaufspolitik ihrer vereinsführung und von Brazzo, das ging soweit, dass sich einige sicher wegen depressionen in behandlung begeben mussten...und hier jetzt auf dicke hose machen, weil der konkurrent verloren hat.

man hat ja zur not immer noch ein Ass( schiedsrichter) im ärmel, der notfalls hilft

Tut mir leid, ich wusste nicht, dass das hier ein Thread ist der für Fans aller Vereine außer dem FC Bayern vorbehalten ist. Solltet ihr vielleicht mal dazu schreiben.

Ja die Außendarstellung der Bayern ist in den letzten 1,5-2 Jahren nicht gut und ich bin auch kein Freund von Brazzo. Das zu kritisieren ist doch legitim. Genauso wie sich trotzdem über den Erfolg zu freuen und dass man jetzt wieder vor dem gefährlichsten Gegner(BVB) steht. Das hat mit auf dicke Hose machen nichts zu tun.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009

Gar nicht drauf eingehen, absolut hoffnungsloser Fall. Das es darum gar nicht ging hat er wahrscheinlich jetzt noch nicht verstanden.

Antwort
Zitat
BradNitt
Beigetreten: 22.07.2011

"Konkurrent" :f_love:

Spoiler

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Der Stachel muss sehr tief sitzen :coolface:

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

Original von mschwiko

also wenn es um die Schiris geht, werdet ihr seit 2 Jahren konsequent bevorteiligt, aber schön wie sehr sich BVB Fans ihre Welt falsch mahlen. Ich dachte HK ist bei euch der einzige mit einer einzigen wahren BVB Tabelle, aber scheinbar führt die jeder :megusta:

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009

Der ist kein BVB Fan, er ist nur Hater.

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005
Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

Das passt besser in den BVB Hatethread :f_drink:

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

krasse scheisse

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Wtf

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009

Ex-Schalker UND Ex-Dortmunder - mich wundert da nix :coolface:

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Immer schön an die Unschuldsvermutung denken meine Lieben

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Cliffs? Kein Bock meinen Adblocker für diese Hurenseite zu deaktivieren...

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006

Original von Pokersaft
Immer schön an die Unschuldsvermutung denken meine Lieben

Bei BILD gibts die von dem Moment an nicht mehr, als es online ging.
Ist immer so.
Kann sein, dass was dran ist, dann ist es einfach nur widerlich und abscheulich.
Wenn nix dran ist und Jatta 2.0 draus wird, dann ist es das auch - allerdings dann von der BLÖD-Zeitung

Antwort
Zitat
Siedepunkt
Beigetreten: 08.10.2008

In den USA würde Boateng sofort aus dem Verkehr gezogen. In Deutschland interessiert sich niemand dafür.

Antwort
Zitat
groovechampion
Beigetreten: 07.05.2009

In den USA werden Menschen, gegen die noch keine Anklage erhoben wurde, auf Basis von Aussagen Dritter sofort "aus dem Verkehr gezogen". Und die BILD repräsentiert in Deutschland den Interessentenkreis "niemand".

Darfst du als offensichtlich prozessbeteiligter Jurist dich zu diesem Fall überhaupt äußern?

Halb 9 Uhr morgens in der Kneipe und schon komplett hacke, so wow!

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Siedepunkt
Beigetreten: 08.10.2008

Original von groovechampion
In den USA werden Menschen, gegen die noch keine Anklage erhoben wurde, auf Basis von Aussagen Dritter sofort "aus dem Verkehr gezogen". Und die BILD repräsentiert in Deutschland den Interessentenkreis "niemand".

Darfst du als offensichtlich prozessbeteiligter Jurist dich zu diesem Fall überhaupt äußern?

Halb 9 Uhr morgens in der Kneipe und schon komplett hacke, so wow!

Ich bin zwar Jurist, aber nicht in dieser Sache involviert. Der Begriff "niemand" bezog sich nicht auf die Presse, sondern die zuständigen Verbände. In der NFL werden Spieler gesperrt, bei denen der Verdacht auf häusliche Gewalt besteht. Bei Boateng hat weder der DFB noch die DFL reagiert.

Antwort
Zitat