Vierter:f_love:
Nachteil CL. EL wäre mir lieber gewesen:truestory:
Original von Hausierer
Nachteil CL. EL wäre mir lieber gewesen:truestory:
Glückwunsch ![]()
Wir nehmen nun den Umweg EL
Original von NoG2k5
Original von Hausierer
Nachteil CL. EL wäre mir lieber gewesen:truestory:Glückwunsch
Wir nehmen nun den Umweg EL![]()
Mörci:f_drink:
EL bockt eh mehr. Von daher grats:f_drink:
Original von NoG2k5
Original von Hausierer
Würde dann nicht ein andere Rausfliegen? mehr als 4 geht doch nicht oder?
5 sind Maximum. Sollten sowohl der CL- als auch der EL-Sieger aus einem Land kommen und sich beide nicht über die Liga für die CL qualifizieren, muss das Team auf Platz 4 in die Euroleague.
Original von Sascha2911
Original von NoG2k5
Original von Hausierer
Würde dann nicht ein andere Rausfliegen? mehr als 4 geht doch nicht oder?ja, das Team mit den meisten Teilnahmen fliegt raus
Original von Hausierer
Wieviel Bremen dafür wohl bezahlt hat:coolface:
Nix Köln macht das gratis... da nun Düsseldorf runter muss...
Original von TobiasNRW
Original von Hausierer
Wieviel Bremen dafür wohl bezahlt hat:coolface:Nix Köln macht das gratis... da nun Düsseldorf runter muss...
Köln wollte nur gemütlich die Saison ausklingen lassen und Düsseldorf hätte schließlich auch gewinnen können
Meine Güte, dieser Helmer :rage::rage:
Der muss immer reinreden und unterbrechen und merkt es nicht mal mehr. Ich glaube, der ist auch nicht die hellste Kerze und wäre ohne ein gewisses Talent für Fußball eher holprig durchs Leben gestolpert.
Welcher Trainer sagte nochmal sinngemäß, ohne Fußball wäre ein drittel seines Teams auf der Straße? Hans Meyer?
Der Typ kriegt echt nix mit ![]()
Da haut Mintzlaff ein "Schuster, bleib bei deinen Leisten" raus, und das Phrasenschwein kommt nicht zu Einsatz.
Unter anderem deswegen warte ich morgen auf den weitaus besseren Fußballtalk. Bohndesliga.
Und Watzke hat mal wieder gezeigt, warum nicht Bayern sondern der BVB der übelste Verein der Liga ist.
Original von Sascha2911
Und Watzke hat mal wieder gezeigt, warum nicht Bayern sondern der BVB der übelste Verein der Liga ist.
Ich weiß auch nicht, der kann mittlerweile vielleicht gar nichts mehr dafür, aber diese Selbstverliebtheit trieft aus jedem Wort und jeder Pore seines Körpers.