Kiel absolut ohne Spannung spätestens nach dem 0:2. Die sparen nun wohl ihre Kräfte für den Aufstiegskampf. Es folgen ab Dienstag drei Spiele in 7 Tagen
Serra musste runter. Sollte der ausfallen, wird es sicher nicht leichter bei dem Restprogramm
Ich hatte Düsseldorf irgendwie gar nicht mehr auf der Rechnung, aber die haben 4 der letzten 5 Spiele gewonnen, was bei den geringen Punktzahlen der Topteams einiges ausmacht. Der HSV muss also auf jeden Fall alle 3 Spiele gewinnen und dennoch hat man es nicht mehr in der eigenen Hand.
Gewinnt Kiel heute Abend das Nachholspiel gg Sandhausen, ist der HSV schon oben raus und Kiel hat dann immernoch 2 Spiele weniger.

Holstein nun am HSV vorbei. Hoffe die kommen mit ihrem vollen Restplan gut zurecht und behalten den Relegationsplatz.
Kurz beim City vs. PSG reingezappt. Da liegt echt Schnee auf dem Rasen im Mai? WTF.
Original von ssssshh
Rote Karte für PSG sollte jetzt + ev sein.
Hätte man mal gewettet:f_biggrin:
Hertha schmeißt Lehmann raus nachdem dieser "versehentlich" ne rassistische WhatsApp Nachricht an Dennis Aogo geschickt hat, die wohl eigentlich für jemand anderes bestimmt war.
Seine Rechtfertigung klingt wie aus dem Munde von Metzelders Anwalt à la "Er hat Dinge getan, die man als Fehler bezeichnen könnte."
Demnach schrieb der 51-jährige Ex-Torhüter, der seit einem Jahr als Vertreter von Investor Lars Windhorst im Aufsichtsrat der Hertha BSC GmbH & Co. KGaA sitzt, direkt an Aogo: "Ist Dennis eigentlich euer Quotenschwarzer?"
Lehmann erklärte inzwischen, er habe mit Aogo telefoniert und "ihn um Verzeihung gebeten, wenn meine Äußerung despektierlich rübergekommen ist", sagte er der "Bild" und behauptete: "Sie war überhaupt nicht so gemeint, sondern positiv, da er als 'Sky'-Experte fachkundig ist und in seinem Auftreten sehr stark. Und deshalb auch die Quote erhöht. Das wollte ich damit sagen, aber war von mir unglücklich ausgedrückt."
Am besten finde ich aber:
"Da die WhatsApp von meinem Handy rausging, übernehme ich die Verantwortung dafür.
Einfach nur lol.
Mich würde echt mal interessieren, was so Typen wie Lehmann an Input anzubieten haben. Da kann doch außer heiße Luft nicht viel kommen.
Axel Kruse sagt auf jeden Fall schonmal für was Lehmann nicht gut ist: https://twitter.com/altobelliahrens/status/1389827567742509056?s=09
frag mich auch für wen die nachricht eigentlich war^^
muss ja jemand vom sender gewesen sein ,wahrscheinlich. aber allein der ton ist ja schon so, dass sich das nicht jeder gefallen lassen würde.
die rechtfertigung ist dann an dummdreistigkeit kaum noch zu überbieten
Würde auch gern wissen, an wen er das eigentlich senden wollte. Wie du sagst, müsste es ja jemand vom Sender sein und vermutlich jemand, mit dem er auch abseits der Kameras mal locker ein Pläuschen gehalten hat. Wasserziehr vllt?
Und so einen Spruch schickt man doch auch eher an jemanden, der da ähnlich denkt und bei dem man sich sicher sein kann, dass es den Chat nicht verlassen wird.
Sehr gut wie Hertha ohne lange zu fackeln direkt Konsequenzen gezogen hat. Vermutlich sowieso ein begrüßenswertes Geschenk, der saß ja letztens schon in diesem Sportschautalk zum Thema Traditionsklubs und hatte keine Ahnung was in seinem Verein abläuft.
Original von NoG2k5
Würde auch gern wissen, an wen er das eigentlich senden wollte. Wie du sagst, müsste es ja jemand vom Sender sein und vermutlich jemand, mit dem er auch abseits der Kameras mal locker ein Pläuschen gehalten hat. Wasserziehr vllt?Und so einen Spruch schickt man doch auch eher an jemanden, der da ähnlich denkt und bei dem man sich sicher sein kann, dass es den Chat nicht verlassen wird.
Genau das habe ich mir auch gedacht.
Dementsprechend auch für Sky keine gute Sache.
Jetzt wird Aogo gehated, da er "Trainieren bis zum Vergasen" gesagt hat.
Schwierige Zeit in der wir leben
Kann mir jemand erklären, was daran rassistisch ist? Soweit ich weiß finden Menschen mit dunkler Hautfarbe den Begriff "Schwarzer" ganz ok, da er recht wertneutral ist und man im Gegenzug auch "Weißer" sagen kann. Und der Begriff "Quotenschwarzer", "Quotentürke" usw. weißt doch auch nur darauf hin, dass man nicht wirklich PoC integriert hat, eben weil es nur einen gibt. Da kommt es doch auch eher auf den Kontext an, wenn Aogo sagen würde "Wir dunkelhäutigen Menschen sind nicht wirklich integriert, ich bin hier der Quotenschwarze damit man auf bunt machen kann" würde doch auch niemand sagen "So ein Rassist!".
Ich komm langsam nicht mehr mit.