Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

80.1 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-wunschlosung-ldquo-van-bommel-ubernimmt-in-wolfsburg-ndash-hofland-amp-frontzeck-assistieren/view/news/386347
Wolfsburg damit schon der erste sichere Absteiger nächstes Jahr, wenn Frontzek auf der Bank mit hockt? :coolface:

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Zuerst ist man überrascht, aber dann erinnert man sich, dass Schmadtke Chef in Wolfsburg ist :yaoming:

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

Freue mich schon, wenn frontzeck übernimmt :f_drink:

Antwort
Zitat
RikudouSennin
Beigetreten: 20.07.2018

Fand das ernorme Tempo und die Schnelligkeit arg krass der U21.
Mal schauen wie Popel Jogi heute spielen lässt.

Antwort
Zitat
NoG2k5

ein guter Pass und Süle/Hummels sind raus und Neuer bietet dem schwächeren Fuß von Poulsen die kurze Ecke an. Was ein Kacktor :f_drink: Alle 3 Note 5,5

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

u21 macht einfach spaß :f_love::f_drink:

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006

Europameister! :f_drink:

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

Kuntz rein

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006

Cunts statt Kuntz :megusta:

Antwort
Zitat
NoG2k5

Wird das eigentlich auch schon in der Jugend immer gepfiffen, sobald ein Verteidiger auf den Boden platscht oder warum machen das fast ausnahmslos ALLE. Von Akanji gerade bei der Ecke, über Ginter und Hummels und selbst Brocken wie van Dijk, Vertonghen und de Ligt fliegen bei der kleinsten Berührung hin... Ein Kimmich und Kroos haben dieses Hinfallen und einen Freistoß schinden ebenfalls perfektioniert. Das muss doch von den Schiris seit den frühsten U15 Kicks in den Internaten so gepfiffen werden, sonst käme doch im Leben kein 1,90m, 88kg Abwehrspieler auf die Idee, beim kleinsten Hauch gleich den Möller zu machen :f_ugly: ganz ganz schlimm und peinlich mitanzusehen finde ich das.:facepalm:

Wenn bei uns sonntags beim Amateurkick jemand auch nur ansatzweise so hingefallen ist, hat der gesamte Sportplatz einmal laut gelacht und weiter gings :yaoming:

Antwort
Zitat
quirrel77
Beigetreten: 12.08.2007

das problem ist, dass ohne ein "anzeigen" durch hinfallen quasi nichts gepfiffen wird
ist letzten endes ne spirale die sich immer verschlimmert
ursprünglich konnte man natürlich an einem sturz sehen wie groß die kraft war, die beim foul zutragen kam
aber gleichzeitig ist halt auch vieles in meinen augen ein klares foul, wovon man nicht unbedingt auf die fresse fliegt
schmeißt du dich aber im heutigen fußballl nicht hin oder schreist laut auf und machst ne theatralische geste, bekommst quasi nie nen freistoß

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Antwort
Zitat
DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006

Welcher Everton Spieler ist es? James Rodriguez?

Antwort
Zitat
XRek86
Beigetreten: 15.08.2006

Gylfi Sigurðsson.

Antwort
Zitat
DiscoD
Beigetreten: 11.02.2006

Puh

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Warum sagt man eigentlich nicht wen man da verhaftet hat, aber kommt dann mit "Ist 31, verheiratet und Nationalspieler".

Erinnert ein wenig an die Simpsons Folge:

For privacy's sake, let's call her Lisa S.
No, that's too obvious. Uh, let's say L. Simpson

Antwort
Zitat

Naja, das sagt ja, soweit ich das verstanden habe, nicht die Polizei.

Sondern die Sun weiß wer es ist, darf den Namen aber nicht sagen, da laufendes Verfahren - also schreiben sie es so, dass es offensichtlich ist, aber der Name nicht genannt wird.

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011

Gefällt eigentlich jemandem ernsthaft die neue Ergebnisanzeige in der (2.) Bundesliga? Will man auf amerikanisch machen oder was? Unnötig.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Wenn man unbedingt was sucht, worüber man sich aufregen möchte, dann kann man die Anzeige sicherlich kritisieren. Mir ist das sowas von scheißegal :f_drink:

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008

Nicht unnötig, sondern absolut grauenhaft und störend.
Wie das Teil das Go bekommen konnte ist mir absolut rätselhaft.

Antwort
Zitat