Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

80.1 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
Carty

Original von AVIRA266
Aber die französische Liga ist doch eine langweilige Liga, und nur Cl?

Messi ist auch nicht mehr der Jüngste...alles gewonnen hat er auch, schön kicken in einer geilen Stadt mit seinem besten Kumpel? :f_drink:

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe

Oder juve macht den snapcall.
Rinaldo und messi zusammen wäre schonmal eine augenweide.

Antwort
Zitat
johngone

Ronaldo und Messi zusammen wäre echt :megusta:

Antwort
Zitat
matusow

Original von Carty

Original von AVIRA266

Messi ist auch nicht mehr der Jüngste...alles gewonnen hat er auch, schön kicken in einer geilen Stadt mit seinem besten Kumpel? :f_drink:

wer ist messis bester kumpel?

Antwort
Zitat
AVIRA266

Suarez bei Atletico

Antwort
Zitat
Carty

Original von matusow

Original von Carty

Original von AVIRA266

wer ist messis bester kumpel?

Neymar

Original von johngone
Ronaldo und Messi zusammen wäre echt :megusta:

Glaube bei Miami will Beckham sie beide zum Ausklang der Karriere vereinen :f_love:

Antwort
Zitat
matusow

Na klar sind sie das

Antwort
Zitat
TobiasNRW

Schalke :facepalm:

Antwort
Zitat
NoG2k5

Stell dir vor, du hast einen dicken Gönner im Hintergrund und schon viel Geld investiert und dann lässt du das Projekt einen Dardai vor die Wand fahren :yaoming:

Antwort
Zitat
stefeu

Dardai ist mittelfristig ziemlich optimal für Hertha. :truestory:

Antwort
Zitat
hschuster

Bei ihm hat Selke was geschafft, was er zwei Jahre auf Bremen nicht geschafft hat, oder quasi nie :coolface:
und dabei hat Selke vorher auch quasi nie getroffen, außer gegen die Hertha natürlich :truestory:

Antwort
Zitat
withoutaname

Kann mir irgendwer erklären, wie van Bommel überhaupt auf die Idee kam, dass er 6 Wechsel haben könnte?

Antwort
Zitat

Fünf regulär, einer in der Verlängerung?
Wenn aber anscheinend die WOB-Verantwortlichen wirklich mehrfach den 4. Offiziellen mehrfach gefragt haben und keine Antwort bekommen haben finde ich das genauso dämlich...

Antwort
Zitat
n0gg

Noch offen
Bei der EM waren 6 erlaubt und er hat daher nachgefragt wie es beim DFB ist.
Ob er Antwort vom 4. Offiziellen bekommen hat ist noch nicht ganz klar.

Antwort
Zitat
chas0r

Sowas sollte man als Profitrainer eigentlich selber wissen, selbst schuld also.

Antwort
Zitat
Hennes

VW ist Hauptsponsor von Pokal und Wolfsburg. Was dabei raus kommt sollte klar sein

Antwort
Zitat
NoG2k5

Original von Hennes
VW ist Hauptsponsor von Pokal und Wolfsburg. Was dabei raus kommt sollte klar sein

Spoiler

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903

Original von Hennes

Du meinst Preußen Münster bekommt demnächst einen neuen Fuhrpark? :thinking:

Hab gestern darüber noch mit einem Schiedsrichter gesprochen. Er meinte, wenn ihm das als Schiedsrichter passiert, würde er schon darauf hinweisen, dass der Wechsel nicht geht. Wenn der Trainer aber unbedingt wechseln will, kann er ihn auch nicht aufhalten.
Was er damit sagen wollte: Es ist nicht die Aufgabe des Schiedsrichters, diese Regel zu überwachen. Da sind die Teams selbst verantwortlich. Gleiches gilt für Spielberechtigungen.
Finds aber lustig, dass sowas 2021 noch passieren kann. In Zeiten, wo drölf Co-Trainer dabei sind und keinem fällt auf, dass da gleich was ziemlich dummes passiert.

Antwort
Zitat
bumblebeebee

Naja, bei EM und Europapokal wäre der 6. Wechsel ja erlaubt gewesen. Kann verstehen, dass man da schon Mal durcheinander kommt, wenn in verschiedenen Wettbewerben verschiedene Regeln gelten. Und angeblich hat WOB ja vorher bei den DFB Offiziellen nachgefragt und auch keine eindeutige Antwort bekommen.

Antwort
Zitat
MrPGrey

Original von Kleeblatt1903

Original von Hennes

Du meinst Preußen Münster bekommt demnächst einen neuen Fuhrpark? :thinking:

Hab gestern darüber noch mit einem Schiedsrichter gesprochen. Er meinte, wenn ihm das als Schiedsrichter passiert, würde er schon darauf hinweisen, dass der Wechsel nicht geht. Wenn der Trainer aber unbedingt wechseln will, kann er ihn auch nicht aufhalten.
Was er damit sagen wollte: Es ist nicht die Aufgabe des Schiedsrichters, diese Regel zu überwachen. Da sind die Teams selbst verantwortlich. Gleiches gilt für Spielberechtigungen.
Finds aber lustig, dass sowas 2021 noch passieren kann. In Zeiten, wo drölf Co-Trainer dabei sind und keinem fällt auf, dass da gleich was ziemlich dummes passiert.

Ich bezweifle mal stark, dass die Wolfsburger um jeden Preis wechseln wollten, wenn ihnen die Disqualifikation dadurch drohen würde.
Und wer von den üblichen Trainern/Assistenten soll denn bitte die Übersicht haben welche Regeln der einzelne Schiri zu überwachen hat und welche nicht?
Ich wüsste jetzt nicht, weshalb die Auswechsel-Regel nicht durch den Schiedsrichter überwacht werden sollte,
zumal der Auswechselvorgang einen sehr formalen Vorgang darstellt und das Einwechseln aufs Feld ja sogar von der Zustimmung des Hauptschiris abhängt.

Ich hab absolut keine Ahnung, wie das Gericht den Fall hier bewerten wird, aber wenn der Schiri die Zustimmung zum Wechsel gegeben hat, etwa in Gestalt des "Komm rein"-Zeichens, dann würd ich das fast als "Tatsachenentscheidung analog" betrachten und Münster könnte sich beim Schiri bedanken.

Wenn Wolfsburg sogar noch vorher nachgefragt hat, dann hat das ja den übelsten Beigeschmack überhaupt...

Antwort
Zitat