Der wollte seinem Ex-Klub die Meisterschaft nicht so einfach hergeben...
cl und el halbfinals zum einschlafen
seitdem ich angefangen habe nba und nfl zu gucken merkt man erstmal wie langweilig fußball eigentlich ist
Rom - Leverkusen ist aber schon so n halbes NFL Spiel. Alle zwei Minuten n Tackling und der großteil der Chancen wären auch locker n Field Goal. Keine Ahnung warum dir das Game nicht gefällt.
Original von johngone
cl und el halbfinals zum einschlafen
seitdem ich angefangen habe nba und nfl zu gucken merkt man erstmal wie langweilig fußball eigentlich ist![]()
Das war für mich immer der Grund warum ich lieber Fußball geschaut habe. Obwohl ich aktiv Basketball gespielt habe fand ich das immer total langweilig zum schauen.
Weil ständig Punkte erzielt wurden und die Highlights daher gefühlt zu oft vorkamen.Beim Fußball ist ein Tor etwas besonderes. Da freut man sich mehr drüber. Bringt natürlich den Nachteil mit sich, dass die Varianz nach unten, was die Action angeht, deutlich stärker ist als bei einem Basketballspiel - selbst bei einem schlechten hat man immer noch genügend Körbe die einen bei Laune halten.
Original von ssssshh
Würde bei Schlafstörungen noch Baseball empfehlen.
Baseball ist ne sau geniale Sportart
Schiri dürfte nach dem Geschmack des Heimteams sein. Gute Vorbereitung ist alles in Dortmund
gut das dortmund jetzt einfach jeden abschießt nachdem sie die meisterschaft verspielt haben
Original von johngone
gut das dortmund jetzt einfach jeden abschießt nachdem sie die meisterschaft verspielt haben![]()
Warte mal ab, wenn wir an Spieltag 34 auf 1 stehen könnten wir wieder gut verkacken
![]()
Oder Dortmund wieder auswärts spielt und es aufeinmal gegen Absteiger nur zum 1:1 reicht.
Seit dem 13. Spieltag war Bayern an 2 Spieltagen nicht Tabellenführer aber ja, Dortmund hat die Meisterschaft verspielt.