Schlagzeile von morgen: "Mbappé hinterlegt Wechselwunsch. Real oder Saudi-Arabien?"
Da die Gastgeber immer qualifiziert sind, sind wohl 6 Verbände bereits für die Endrunde qualifiziert. ![]()
Die drölfzig Spiele muss man da halt auch ein wenig verteilen.
Fußball macht echt keinen Spaß mehr. Erst diese bescheuerte CL-Reform ab nächster Saison und dann ab 2026 WM mit 48 Mannschaften und dann Turniere über den halben Globus verteilt. Die Kackvögel bei UEFA und FIFA haben sie nicht mehr alle
Gerade mal die Tabelle der 3. Liga angesehen und realisiert, dass Bielefeld selbst dort nach unten durchgereicht wurde ![]()
Glaube zwar, der Verein fängt sich noch, aber falls nicht. Gab es schon mal ein Fall wo ein Verein von Bundesliga bis in die Regionalliga durchgereicht wurde?
Ich glaube Paderborn wäre das passiert, hätte 1860 nicht zwangsabsteigen müssen, oder?

Dank VAR dauert das Spiel in Dortmund heute bis 21 Uhr.
Der Dreck muss schleunigst wieder weg
Und wir hätten vermutlich 2 oder 3 Fehlentscheidungen. Genau. Super Idee den wieder abzuschaffen
Original von otb11
Guirassy 13 von 22 VFB Toren.
Notbad.jpegZum Glück zu jung für die Bauern.
Das war bei Breno auch kein Hindernis
Original von Bierb4ron
Ganz genau ... auch deswegen war und wäre es besser ohne
Jo irreguläre Tore fand ich auch immer am geilsten
Original von NoG2k5
Gerade mal die Tabelle der 3. Liga angesehen und realisiert, dass Bielefeld selbst dort nach unten durchgereicht wurde
Glaube zwar, der Verein fängt sich noch, aber falls nicht. Gab es schon mal ein Fall wo ein Verein von Bundesliga bis in die Regionalliga durchgereicht wurde?
Ich glaube Paderborn wäre das passiert, hätte 1860 nicht zwangsabsteigen müssen, oder?
Ist beides korrekt. Es gab noch keinen Verein, der dies geschafft hat und Paderborn hätte dies fast geschafft. Bei Bielefeld liegt es einfach daran, dass im Verein nur Klos geblieben ist. Dazu hat man eine Handvoll Spieler aus der Meistermannschaft der B- Jugend hochgeholt und den Rest mit tendenziell jüngeren aufgestockt. Diese Truppe muss sich aber zunächst einmal finden und daher kann und muss man hoffen, dass sich die Mannschaft schneller als langsamer fällt. Achja und seit 3 Jahren ist zu 0 spielen in Bielefeld unmöglich. Man sieht einfach wie viel Ortega im Alleingang ausgebügelt hat.
Und wie ich gerade dazu noch lese, wird Arminia wohl auch stark von den blinden im dunklen Dress benachteilgt.
https://www.liga3-online.de/auswertung-der-strittigen-szenen/
laut Rafati gab es 7 Fehlentscheidungen gegen Arminia, hingegen 0 für uns
Wenn das ahnungswürdige Fehlentscheidungen sind, wird mir das Spiel definitiv zu klinisch
Original von NoG2k5
Gab es schon mal ein Fall wo ein Verein von Bundesliga bis in die Regionalliga durchgereicht wurde?
Der SSV Ulm hat 2001 mal ähnliches geschafft. Allerdings war da ein Lizenzentzug dabei und RL war damals 3. Liga.
Hat jemand auch Arsenal gegen City gesehen? Dass Kovacic nicht vom Platz geflogen ist, ist unerklärbar (oder vielleicht doch) ![]()
Ein Bild, zwei brutale Fouls, eine gelbe Karte. Immerhin keine Verletzte.
Is Mateo Kovacic lucky to still be on the pitch?

habs grad in den highlights gesehen. erste aktion ist eigtl tendenz zu rot, wenn man es noch mit var checkt und das 2. klar gelb. keine ahnung, wieso er da sofort abwinkt und das nicht gecheckt wird. auch hier ging er wieder nur in den knöchel und trifft nicht ansatzweise, denn ball. springt auch richtig dumm von seitlich hinten in den mann rein, wo er nie so an den ball kommen könnte.
Fands beim Zweiten verständlich, dass der Schiri es auf dem Welt durchwinkt, weil man zumindest in der Fernseheinstellung gar nicht gesehen hat, dass er Rice am Knöchel trifft. Erste Aktion muss Rot sein, da gibt’s imo kein Argument dagegen.
Warum der VAR in beiden Fällen nicht zur richtigen Entscheidung kommt, bleibt unverständlich.
Allein aufgrund des Standbildes der zweiten Szene (womit der VAR ja bekanntlich sehr gern arbeitet) hätte man den Schiri an den Bildschirm schicken können, um direkt eine rote Karte geben zu können.
Ich glaube wir sind uns alle einig, dass in Summe bei zwei solchen Fouls nur eine gelbe Karte bei rauskam viel zu gnädig ist? Insgesamt zum Glück nicht spielentscheidend gewesen, da Arsenal sogar noch den Siegtreffer erzielt hat.