Dürfte die Zweite bald mehr Stadionkapazität haben als die erste
Gab doch diese Saison schon mindestens ein Wochenende, wo der Zuschauerschnitt in Liga 2 höher als in Liga 1 war?
Original von NoG2k5
Köln, Hamburg, Hannover, Hertha, Schalke, Nürnberg, Kaiserslautern, Braunschweig, Karlsruhe alle kommende Saison in Liga 2 dann?Wir wissen alle, was dann passieren wird. Solche Teams wie Paderborn oder Fürth eskalieren mal wieder und steigen unerwartet auf ^^
In der 2. Liga muss man einfach noch akribischer und besser arbeiten und nicht immernoch in Raul-Gehälter denken.:pokerface:
War so ab zweite Halbzeit bis ~60. Minute das es fast nicht anzuschauen war... Sehr schlechte Auflösung. Habe mir dann das Spiel auf dem Laptop angeschaut ohne Probleme bis es wieder am TV besser wurde. Keine Ahnung warum es da unterschiede bei den Geräten gab.
Original von g0rd0nBleu
War so ab zweite Halbzeit bis ~60. Minute das es fast nicht anzuschauen war... Sehr schlechte Auflösung. Habe mir dann das Spiel auf dem Laptop angeschaut ohne Probleme bis es wieder am TV besser wurde. Keine Ahnung warum es da unterschiede bei den Geräten gab.
Ich hatte bei Prime auf dem TV schon öfter eine miserable Auflösung.
TV-App schließen, neu starten und Stream neu anmachen hat immer geholfen...
Die Bundesliga braucht jetzt nur noch drei 5-Jahres-Punkte und England/Frankreich kann uns in der 1-Jahres-Wertung selbst dann nicht mehr einholen, wenn sie jeweils die noch maximal mögliche Punktzahl holen (7/8 England bzw 14/6 Frankreich)
Ich weiß, ich bin da in der Unterzahl, aber ich finde der neue CL-Modus hat durchaus Potenzial. Klar, ein "richtiges" Schweizer System ist besser, aber das geht halt organisatorisch nicht, den Vereinen und Fans mit jeweils lediglich ~2 Wochen Vorlaufszeit zu sagen, gegen welchen Gegner sie als nächstes ranmüssen.
Finde den Ansatz aber dennoch gut. Bei den bisherigen Gruppenphasen war aus meiner Sicht viel zu oft vor dem letzten Gruppenspieltag die Luft raus. Klar gab es auch immer mal wieder so Szenarien wie dieses Jahr in der BVB-Gruppe, aber wann waren Bayern, City und co denn das letzte Mal nicht schon nach dem 4. Gruppenspieltag so gut wie durch und oftmals war vor dem letzten Gruppenspieltag sogar schon der Gruppensieg fix.
Durch das neue System spielt man zum einen in der Vorrunde gegen deutlich mehr verschiedene Gegner (8 statt 3) und zum anderen sollte es deutlich öfter auch am letzten Spieltag noch zu Verschiebungen kommen und dadurch, dass die Vorrunde die Setzliste bzw den Turnierbaum in der KO-Phase definiert, ist es auch nicht völlig belanglos, ob man da jetzt 3. oder 7. wird und ab Platz 9 muss man sogar durch eine zusätzliche KO-Runde.
Ich konnte jetzt nirgends finden, ob die in der Ligaphase besser platzierte Mannschaft in der KO-Phase immer das Rückspiel zu Hause hat, fände ich jedenfalls auch gut. Platz 1-8 hat zumindest im Achtelfinale das Rückspiel zu Hause.
Kann in der Praxis dann natürlich auch doch nicht so toll sein und dass der Spielplan weiter aufgebläht wird, ist auch nicht so geil, aber so ganz grundsätzlich gefällt mir das neue System aus genannten Gründen. Ich freu mich jedenfalls drauf
Ich kann in dem neuen System an sich zunächst auch wenig Negatives finden. Dass früher oder später eine europäische Super League kommen wird, ist vermutlich eh unausweichlich und dieser neue Modus ist ein Zwischenschritt. Und lieber unter dem Dach der UEFA als unter einem unabhängigen Investorenkonsortium, das noch krass auf Profit aus ist als der europäische Fußballverband
Ralf möchte bei uns Trainer werden.
https://youtube.com/shorts/-BMK3_ZpLJI?si=iGsCAvC6QezkX7Yp
Edit: Fast falscher Thread.
Starke erste Halbzeit des BVB, aber was hat denn Paris heute vor? Für die geht es seit dem Wochenende nur noch um die CL und dann so eine blutleere Vorstellung? Dachte man irgendwie mit 70% ein Unentschieden holen und zu Hause wie in der Gruppenphase dann den BVB locker wegputzen? ![]()
edith: Paris aktuell auf Kurs 108km Laufleistung nach 90 Minuten
3 Deepruns machen es möglich. Einfach Italien und Deutschland mit 5 Plätzen und nicht England. Feier ich.