Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

80.1 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

Original von stefeu
Ahja, nur wegen den Spielen, in denen sich immer das Team, welches eine absolute Grottensaison gespielt hat, auf Grund des in der Regel doppelt oder dreifach so hohen Marktwerts dann am Ende gegen den Underdog der über 34 Spieltage eine gute Saison gespielt hat durchsetzt und in der Liga bleibt, ist der Fußball geil. :thinking:

Dieses Mal mag es ne knappe Nummer gewesen sein, aber schau die die letzte Relegation an in der Stuttgart mit nem MW von 116 Mio den HSV (MW 37 Mio) mit 6-1 weggerotzt hat. Hat schon seinen Grund warum sich in der Rele von 1. und 2. Liga seit der Wiedereinführung 2009 von 16 Duellen nur drei Mal der Underdog durchgesetzt hat.

Der Fussball macht Laune wenn es spannende KO Spiele gibt.
Wer den attraktiveren Fussball spielt ist mir persönlich dabei egal.
Wenn sich der Underdog gegen das vermeintlich besser gestellte Team mit dem höheren Marktwert durchsetzt soll mir das Recht sein. Genau darauf habe ich Bock.

Wir können deshalb gerne zum System mit 3 festen Absteigern zurückkehren, hab ich kein Problem mit. Vorausgesetzt es wird dafür die Relegation der Erstligisten für Platz 13,14,15 vs 4,5,6 der zweiten Liga eingeführt.

Für den Gewinn der Meisterschaft dann bitte auch sowas wie Playoffs nach belgischen Vorbild einführen damit man sich den langweiligen Mist der letzten 10 Jahre nicht mehr geben muss und sich sowas in Zukunft mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr wiederholt.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

oh gott

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

lol, wieso nicht direkt Relegation bis Platz 10 :|

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008

Original von Paxis
lol, wieso nicht direkt Relegation bis Platz 10 :|

Nur wenn der Zweitligist den attraktiveren Fussball über's Jahr gespielt hat :coolface:

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007

Ich fordere Playdowns für alle die sich erdreisten sich nicht für Europa zu qualifizieren

Antwort
Zitat
rmsds
Beigetreten: 29.08.2018

edit: falscher Thread

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Original von stefeu
Ahja, nur wegen den Spielen, in denen sich immer das Team, welches eine absolute Grottensaison gespielt hat, auf Grund des in der Regel doppelt oder dreifach so hohen Marktwerts dann am Ende gegen den Underdog der über 34 Spieltage eine gute Saison gespielt hat durchsetzt und in der Liga bleibt, ist der Fußball geil. :thinking:

Dieses Mal mag es ne knappe Nummer gewesen sein, aber schau die die letzte Relegation an in der Stuttgart mit nem MW von 116 Mio den HSV (MW 37 Mio) mit 6-1 weggerotzt hat. Hat schon seinen Grund warum sich in der Rele von 1. und 2. Liga seit der Wiedereinführung 2009 von 16 Duellen nur drei Mal der Underdog durchgesetzt hat.

Gab es nicht auch mal das Duell Hoffenheim gg Kaiserslautern, das ähnlich einseitig war?
Wobei solche Konstellationen eher die Ausnahme sind, wenn eigentlich viel bessere Teams plötzlich auf Platz 16 stehen.

Antwort
Zitat
infernogott
Beigetreten: 16.02.2005

Wiesbaden wurde ganz schön verarscht vom Schiri.

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006

Immer das G'schiss mit der Wahrnehmung.
Auch wenn ich Regensburg lieber in der 2. BL hab als Wehen. Liegt aber auch nur an der relativen Nähe.

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

Kann mir wer sagen warum da die Quote so hoch ist?
Dass Lücke 2 mal auf Tor schießt ist jetzt nicht so unwahrscheinlich

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Gehen wohl davon aus, dass er direkt den ersten trifft und wir dann den Bus bis zum Titelgewinn parken :coolface:

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007

Da dachte man, man sei die Idioten für ne Weile los, schon darf man in der ersten Pokalrunde nach Rostock :rage:

Antwort
Zitat
rmsds
Beigetreten: 29.08.2018

Kein Fußballfan auf der Welt hat Bock auf 'ne Pre-Show. Vapisst euch UEFA.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Musik? Was ist das? Und dann auch noch so schlecht. Richtiger Dreck. Soll sich wegfürsten.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

danke, ihr mongos ... es hätte ein perfektes event werden können :rolleyes:

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007

Schöne Choreo von Dortmund! :f_drink:

Antwort
Zitat
splitter233
Beigetreten: 25.04.2008

Wie können denn da 3+ Flitzer einfach so durchrennen und keinen juckt es?

Antwort
Zitat
chas0r
Beigetreten: 01.06.2007

Den musste machen

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Sehe den BVB obv nicht oft genug, um das wirklich beurteilen zu können, aber bei Adeyemi habe ich immer das Gefühl, dass der nur deshalb Profifußball spielt, weil er so abartig schnell ist. Fußballerisch ist der eher nicht so der Brüller oder sehe ich das falsch?

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

siehst du möglicherweise richtig. aber wenn es am ende punkte wert ist, hat sein dasein eine berechtigung.

Antwort
Zitat