Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

80.1 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
IbeatGTO
Beigetreten: 09.08.2024

Mehr Spiele, mehr Geld. Nur darum geht es.

Noch höhere Belastung für die Spieler, noch engere Zeitpläne, noch mehr Qualität/Attraktivität - alles sekundär.

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Mehr Mannschaften und dadurch mehr Spiele hätte ich auch nicht gebraucht. Trotzdem freue ich mich auf diese 'Tabelle für Alle'. Bin gespannt wie sich das über die Spieltage verschiebt und wie spannend die Geschichte bis zum Ende bleibt.

Ich glaube ein Nachteil bei diesem System könnte sein, daß es eventuell kaum noch kleine Mannschaften ins 1/8 Finale schaffen. Naja, immer offen für was neues und mal schauen was man so am Ende der Saison für ein Fazit ziehen wird.

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Solange die Teams / Spieler nicht irgendwann streiken und den Spielbetrieb einstellen, wird es immer so weitergehen. Im Sommer 25 steht ja auch die aufgeblähte Club-WM an. Die Topteams stellen sich vermutlich irgendwann einfach 2 komplette Kader zusammen, weil sie es sich leisten können, wenn sie es nicht jetzt eh schon tun ^^

Den größten Pluspunkt im neuen System sehe ich darin, dass für die CL zu schwachen Teams nicht noch mit der KO-Runde in der Europa League "belohnt" werden :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008

Aber dann würde man ja nur noch 15 statt 18 mios im Jahr abkassieren

Antwort
Zitat
NoG2k5

Antwort
Zitat
NoG2k5

Wie viele Werbeblöcke willst du machen?

DAZN - "Ja!"

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008

Schön zu sehen, dass Real einfach weiter luckert

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

würde rüdiger jetzt gerne für sein verhalten kritisieren, befürchte jedoch, dass dies als rassismus ausgelegt werden würde.

wieso gibts jetzt kein gelb für rüdiger, wenn es laut VAR keine berührung gab?

Antwort
Zitat
withoutaname

Also wenns kein Elfer war, dann aber bitte Gelb für Rüdiger

Antwort
Zitat
pmoneyx1
Beigetreten: 07.11.2006

diese unfaire scheiße immer, nervt sowas von. obv gelb für rüdiger

Antwort
Zitat
withoutaname

Wer hätte gedacht, dass Carvajal weiterspielen kann :|

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Original von Bierb4ron
würde rüdiger jetzt gerne für sein verhalten kritisieren, befürchte jedoch, dass dies als rassismus ausgelegt werden würde.

wieso gibts jetzt kein gelb für rüdiger, wenn es laut VAR keine berührung gab?

Mach’s wie Sophie Scholl. Zeig mal Eier.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Die Elferszene gerade erst gesehen. Lol, das ist doch ne Musterschwalbe von Rüdiger und zwingenst eine gelbe Karte geben :f_ugly:

Antwort
Zitat
NoG2k5

Der Schuss von Endrick musste aber auch reingehen, sonst eine Woche nur Straf- und Überzahltraining :f_ugly: Eigentlich die komplett falsche Entscheidung getroffen ^^

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Gibt es eigentlich dieses Jahr wieder diese Länder-Tabelle bei der am Ende entscheidet wer noch einen CL Platz bekommt?

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

Original von g0rd0nBleu
Gibt es eigentlich dieses Jahr wieder diese Länder-Tabelle bei der am Ende entscheidet wer noch einen CL Platz bekommt?

Die gibt es jetzt immer. Der Nachteil bei mehr Startplätzen ist aber, dass man mehr Punkte holen muss. Wie es sich auswirkt, wenn man eine Runde (CL oder EL) geschenkt kriegt, kann ich dir nicht sagen. Könnte also sogar so sein, wenn eine Nation die Top 5 stellt oder 5 aus den besten 8, dass sie in der nächsten Runde 0 Punkte holen

Antwort
Zitat
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006

Original von NoG2k5
Solange die Teams / Spieler nicht irgendwann streiken und den Spielbetrieb einstellen, wird es immer so weitergehen. Im Sommer 25 steht ja auch die aufgeblähte Club-WM an. Die Topteams stellen sich vermutlich irgendwann einfach 2 komplette Kader zusammen, weil sie es sich leisten können, wenn sie es nicht jetzt eh schon tun ^^

Den größten Pluspunkt im neuen System sehe ich darin, dass für die CL zu schwachen Teams nicht noch mit der KO-Runde in der Europa League "belohnt" werden :f_thumbsup:

Rodri von Manchester City warnt wegen vollem Spielplan vor Streik der Fußball-Profis: "Wenn es so weitergeht ..."

obv dass der Spielplan niemals wieder deutlich verschlankt wird -> alle top teams werden deutlich größere kader haben, vielleicht spielt ja auch irgendwann Bayern I in der CL und Bayern II in der BuLi
mein guess wäre auch, dass man bald noch mehr wechsel pro spiel erlaubt für noch mehr belastungssteuerung und damit obv noch mehr die großen teams bevorteilt

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019

also ich als zuschauer fänd es nicht schlimm wenn es mehr spiele gibt und die vereine werden dann halt auch adapten
wird dann irgendwann halt auf nen super league system hinaus laufen

Antwort
Zitat
msk8884
Beigetreten: 15.03.2010

Original von Kuschelbaer

Original von NoG2k5

Rodri von Manchester City warnt wegen vollem Spielplan vor Streik der Fußball-Profis: "Wenn es so weitergeht ..."

obv dass der Spielplan niemals wieder deutlich verschlankt wird -> alle top teams werden deutlich größere kader haben, vielleicht spielt ja auch irgendwann Bayern I in der CL und Bayern II in der BuLi
mein guess wäre auch, dass man bald noch mehr wechsel pro spiel erlaubt für noch mehr belastungssteuerung und damit obv noch mehr die großen teams bevorteilt

Hochbezahlte Sportler die nur ~15 Jahre ihres Lebens arbeiten gehen müssen wollen streiken...

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007

Das mit dem "Arbeiten" gehen fängt bei denen aber nicht erst mit 20 an und hört dann mit 35 auf. Davon abgesehen ist das üppige Gehalt (welches mMn viel zu viel ist) kein Grund dafür, dass sich Leute ihren Körper kaputt machen müssen.

Antwort
Zitat