Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

80.1 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Schon klar und die ersten beiden Gegentore fielen jeweils nach riesen Fehlern von Asencio und Rüdiger. Trotzdem ist das schon sehr fein anzuschauen, was PSG unter Luis Enrique da spielt.

Bin gespannt, ob Mbappé & Vinicius Jr. ein ähnliches Pressing/Defensiv Problem für Real werden können, wie damals die großen 3 Mbappé, Messi, Neymar bei PSG.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Hat von euch schon mal wer auf https://www.mysterykits.co.uk/ was bestellt und kann sagen, wie lange das ungefähr dauert bis zur Lieferung?

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Diese Mannschaft ist echt ganz furchtbar. Keine Ahnung warum das so gepusht wird. Und die ausreden liegen auch schon parat warum man früh ausscheiden wird

Antwort
Zitat
NoG2k5

Was eine Demütigung für PSG in der ersten Halbzeit. Da wurden sie wohl etwas zu sehr gelobt und man dachte, es klappt dann auch wieder im Finale einfach alles :f_drink:

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019

Original von NoG2k5
PSG aktuell die Benchmark, was taktisch und technisch perfekten Fußball angeht.

gut gealtert :coolface:

Antwort
Zitat
NoG2k5

jop. mit so einer Halbzeit hat wohl niemand gerechnet

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Chelsea einfach perfekt eingestellt auf Paris.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Da macht sich der breite Kader bezahlt. :f_biggrin:

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

holy cringeroni

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Nächste Halbzeitshow dann 45 Minuten? :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
NoG2k5

und während des Spiels dann Schwalbenshow von Cucurella. Man kennt es von ihm nicht anders :f_drink:

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

lol

Antwort
Zitat
Tyler12
Beigetreten: 08.10.2007

Diesen Kommentar gerade bei youtube entdeckt. :coolface:

Original von @teppichopfer7294
Ein Finale für die Geschichte! Eine Investmentgesellschaft schlägt im Endspiel des FIFA Club World Cup eine Staatlich Finazierte Holding aus Katar. Ein Fest für Fussballfans aus aller Welt. Das Sommerloch wurde gut gefüllt, danke FIFA für dieses Tolle Tunier. Die Stadien waren überfüllt und wirklich jeder wollte ein Spiel sehen. Zum Glück hat sich kein Spieler der Top-Mannschaften Verletzt und das Geld für die gesetzten Teilnehmer wird Fair in den Ligen verteilt. Bitte noch mehr solcher Events, ich muss jeden Tag Fussball gucken sonst hat mein Leben wirklich keinen Sinn mehr. WM in Russland war schon richtig geil und danach Katar noch besser, jetzt dieses Super Tunier in Trumpistan. Freue mich schon auf die WM in Saudie Arabien, schön wieder Weihnachten Finale gucken, mittlerweile ja ein Muss für jeden Fan. Ein Titel für die Ewigkeit. Nächste WM mit 136 Mannschaften, hoffentlich ist Mordor dabei. Messi wird bestimmt bester Spieler.

Hab selbst nur Bayern - Paris und die erste Hälfte vom Finale geschaut. Was eigentlich schon zu viel ist.
Wenn man solche Events wie auch immer unterstützt, brauch man sich nicht zu wundern, wenn es irgendwann wirklich mal eine Art Super League geben wird. Mögen andere anders sehen, aber für mich als Fan sind solche Events einfach nur noch Kapitalismus in Reinform und haben nix mehr mit dem Fußball zu tun, den ich als Wanst lieben gelernt habe.
Was hat die ganze Scheiße denn jetzt gebracht?

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

hart rautiert

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

https://www.transfermarkt.de/real-macht-carreras-zum-teuersten-linksverteidiger-spaniens-man-united-profitiert/view/news/457042

und alle bei ManU mal wieder :rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage:
:yaoming:

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Hab kein einziges Spiel geguckt und verstehe sowieso nicht, wie man Fan von den "Top Mannschaften" sein kann, die ohne Ölmilliarden und/oder Investoren und/oder undurchsichtigen Firmenkonstrukten nicht überlebensfähig wären.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Damit sind -Stand jetzt- 26 oder jünger bei Real: Lunin, Huijsen, Asencio, Carreras, Fran Garcia, TAA, Tchouameni, Valverde, Camavinga, Bellingham, Vinicius Jr., Rodrygo, Güler, Brahim Diaz, Mbappé, Endrick :f_o:

Antwort
Zitat
NoG2k5

Original von krong
Hab kein einziges Spiel geguckt und verstehe sowieso nicht, wie man Fan von den "Top Mannschaften" sein kann, die ohne Ölmilliarden und/oder Investoren und/oder undurchsichtigen Firmenkonstrukten nicht überlebensfähig wären.

überlebensfähig wären sie schon. Sie würden nur halt irgendwo im "Niemandsland" rumdümpeln und die Kiddies von heute würden niemals Fan solcher Vereine werden, da kaum bis kein Erfolg. City z.B. hat vor der Übernahme mal locker flockig 8:1 in Middlesbrough verloren und war um die Jahrtausendwende noch ein Fahrstuhlclub.

Mit Erfolg kommen die Fans und Erfolg kommt mit Geld. So ist das heute wohl leider.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Dann gäbs einfach etwas mehr Varianz und nicht immer die selben Clubs, die um Titel spielen.

Mit dem Konzept des Erfolgsfans, kann ich ebenso wenig anfangen...

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019

Original von NoG2k5
So ist das heute wohl leider.

So war es schon immer und es ist doch auch völlig normal. Wären die Katar Scheichs nicht da, wären es halt andere Sponsoren oder Geldgeber. Fußballvereine sind halt am Ende des Tages halt auch nur Firmen die profit machen wollen und am Ende ist Fußball für viele auch Entertainmeint. Ich schaue mir jedenfalls lieber Barcelona gegen Liverpool an als Cottbus gegen Aue.

Wem das nicht gefällt der kann sich ja Sonntags in der Kreisliga bei seinem Dorfclub seiner Wahl den "echten" Fußball mit noch halb besoffenen, bierbäuchigen Männern anschauen die keinen Pass über 2 meter spielen können.

Antwort
Zitat