Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

80.1 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Manchester United holt nach Cunha wohl nun auch noch Mbuemo. Beide für jeweils über 70 Mio € :f_ugly:

Wenn man bedenkt, dass in den letzten Jahren im Prinzip jeder extern dazu gekaufte Spieler schlechter wurde (Ausnahmen wohl nur Fernandes und Diallo), darf man gespannt sein, inwieweit es United wieder in Richtung internationale Plätze bringt.

Die Offensive (ohne Fernandes und Diallo) sieht dann aktuell so aus:

------------------------- Zirkzee / Hojlund
--- Cunha/Sancho ------ Mount------ Anthony/Mbuemo

Das sind mal eben locker flockige 442,2 Mio € an Ausgaben und Mbuemo käme noch hinzu, also würde man die halbe Milliarde sprengen und hätte diese Offensive :appl:

Antwort
Zitat
ssssshh
Beigetreten: 13.11.2010

Naja letzte Saison hat sich United zum Schluss nur noch auf den Europa League Sieg konzentriert und die Liga hart schleifen lassen. 7./8. sollte ein realistisches Ziel sein.

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Stimmt natürlich. Frage mich allerdings, ob diese Spieler Wunschspieler von Amorin sind. Immerhin holt man diesmal aber Spieler, die bereits bewiesen haben, Premier League zu können.

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008

Die Französin hat sich nicht mal ernsthaft beschwert nach diesem offensichtlichen Versehen, aber für den VAR natürlich kein Grund, das Spiel nicht in der 11. Spielminute vorzuentscheiden. Freue mich auf die 10 weiteren Elfer wegen Haltens im Strafraum.

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011

Warum zusätzlich die Rote Karte?

Antwort
Zitat
ssssshh

Das war so unentlich dämlich dass es auf jeden Fall eine Strafe verdient. Allerdings darf es halt niemals rot + Elfer geben, sondern lediglich eins von beiden.

Antwort
Zitat
withoutaname

Wegen brutaler Tätlichkeit

Antwort
Zitat
withoutaname

Was heißt dämlich … sie greift halt aus Versehen daneben. Als würde sie bewusst an den Haaren ziehen ohne dass es da irgendeine Vorgeschichte gab.

Antwort
Zitat
ssssshh

Ok nvm, ich hab das Spiel auf dem 2nd in einem kleinen Fenster, sah für mich wie ein bewusstes Ziehen aus.

Antwort
Zitat
StephanN
Beigetreten: 18.08.2007

Die Gegnerin entwischt ihr, der typische griff ans Trickot war ihr Plan, bei den Frauen erwischt man da nur schnell die Haare. Bei den langen Haaren ist das gar nicht so einfach.

Die Doppelbestrafung ist schon sehr hart.

Antwort
Zitat
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007

Kompensieren die Frauen eigentlich ihre schlechte Technik durchs faulen? Der Schiri braucht bald ne neue Pfeife.

Mal im Ernst, ich schau selten Frauenfußball aber ist es tatsächlich so, das mal kaum ein Pass ankommt? Auch weil er oftmals ohne Ziel nach vorne geballert wird?

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017

Zum Elfer: Digga die zieht ihr absichtlich an den Haaren, wie kommt ihr auf Trikot? Dann ist es halt ne Tätlichkeit und damit Rot und Elfer.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

wieso können die keine elfmeter schießen? das is unglaublich ...

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

geile parade :f_drink:

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Pfiff Foul pfiff Foul pfiff Foul pfiff Foul

Nervt

Antwort
Zitat
Malone32
Beigetreten: 04.10.2006

Wieso wurde eigentlich bis kurz vor Schluss kaum gewechselt? Für mich absolut unverständlich.

Antwort
Zitat
BradNitt
Beigetreten: 22.07.2011

lol wtf der anlauf

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017

das war der beste Anlauf meines Lebens.
Was ein solider Strahl dafür von der 2. Schützin. :megusta:

Antwort