Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

80.1 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

wie kann das rot für den Kölner sein? Der Schiri kann doch nicht das Toppspiel durch eine rote Karte entscheiden und außerdem kann Beier doch weiterspielen?!

Was anderes. Hat Robert Kovac irgendeinen Exklusivvertrag mit sky, dass der in jeder Halbzeitpause ein Interview geben darf/muss? xD

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

Hab die rote auch nicht verstanden, ging dann aber davon aus, dass ich irgendwas übersehen habe.

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Heute die rote geht genauso klar wie die, die Schlotterbeck hätte bekommen müssen.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Original von g0rd0nBleu
Heute die rote geht genauso klar wie die, die Schlotterbeck hätte bekommen müssen.

jep, beides obv klar rot. mache mich auch mehr über die krummen Aussagen von letzter Woche lustig :f_drink:

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu

Schon verstanden :f_drink:

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu

Mag mir jemand, sachlich, erklären warum kein Handelfmeter für Köln? Fatzke Sprüche bitte in den Hater Thread :f_drink:

Antwort
Zitat
NoG2k5

Der Kölner kam ja zum Abschluss. So oder so ähnlich wird man sich das zurechtgebogen haben unter den Schiris

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Im Zweifel immer für den BVB

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu

Miyoshi erinnert ein wenig an Kagawa damals. Bin mal gespannt was aus dem wird. Klasse fussballer.

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006

Hecking nun zu WOB, das gefällt mir nicht denke wenn einer die noch retten kann dann er. Bin aber trotzdem optimistisch dass es runter geht.

Antwort
Zitat
grindmore
Beigetreten: 09.11.2023

Bei dem Restprogramm bin ich auch optimistisch

Antwort
Zitat
Sulu
Beigetreten: 21.04.2006

Ich habe irgendwie auf Magath gehofft. Das hätte mehr Popcornpotential gehabt :coolface:

Antwort
Zitat
NoG2k5

Blöd für Wolfsburg, dass in Berlin heute ein Schiri rumläuft, der gegen den aktuellen Trend mal eine frühe rote Karte gezückt und somit das Spiel gekillt hat. Nach der roten Karte spielt nur noch Bremen. Wenn ich zurückdenke, wie Nsoki letztens gegen Tillman reingegangen ist und nur gelb bekommen hat, sieht man wieder wie abhängig man von der Laune und Empathie eines Schiris ist.

Überhaupt keine klare Linie unter den Schiris, obwohl alle das gleiche Regelwerk anwenden sollen :f_ugly: manche würden von Willkür sprechen.

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu

Definitiv, ja. Wird z. Z. auch immer schlimmer. Es gab eine Zeit... War es die WM in Russland? Da waren die Schiris nahezu perfekt. Auch mit dem VAR stimmte alles. Aber so schlimm wie jetzt war es gefühlt noch nie.

Antwort
Zitat
Sulu
Beigetreten: 21.04.2006

Mit dem Sieg von Werder und Unentschieden von Pauli ist Wob nun schon vier Punkten und einem schlechteren Torverhältnis hinter dem Relegationsplatz.

Antwort
Zitat
ElhombreAlleman
Beigetreten: 01.06.2017

habs Spiel und entsprechend das Foul auch nicht gesehen, aber das Argument, "er killt mit ner frühen Rote das Spiel", greift mir einfach viel zu kurz. Schlotterbeck vs. Bayern das beste Beispiel. Dum von ihn da so früh so reinzugehen und hätte Rot geben müssen. Dass dadurch das Spiel leidet ist klar, aber imo in der Verantwortung des Protagonisten.

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008

Wie einfach alle (außer Wolfsburg :yaoming: ) gegen den Effzeh spielen :rage:

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Das Restprogramm von Wolfsburg ist auch recht knackig. Laut restprogramm.com sogar das schwerste unter den Kellerkindern mit Faktor 4,4.

Restprogrammfaktor
Der Restprogrammfaktor setzt sich aus dem Durchschnitt der letzten vier Spiele (Tendenz), der Heim- bzw. Auswärtsstärke und der aktuellen Tabellensituation der jeweiligen Gegner zusammen. Dabei gilt: Je höher der Wert, desto schwieriger das Restprogramm.

Ist natürlich eine Spielerei, aber direkt nächstes Wochenende wäre ein Punkt in Hoffenheim bereits eine kleine Überraschung, da traue ich z.B. Pauli in Gladbach eher was zu und bei Mainz-Bremen punktet mindestens einer der direkten Konkurrenten sicher. Es hängen natürlich noch andere Teams unten drin, aber Wolfsburg hat jetzt auch nicht gerade einen Run.
Könnte also klappen :pcuser:

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu

Völlig verrückt was es für Seiten gibt. Noch nie was von gehört und sofort als Lesezeichen gespeichert. :f_cool:

Antwort
Zitat
NoG2k5

also muss RB Einnahmen generieren, um was -Verluste? exorbitant hohe (Personal-)Kosten, Gewinnabführungen an Red Bull- zu decken? Klingt so, als wären die Einnahmen dann nicht für Neuverpflichtungen vorgesehen :f_drink:

Antwort
Zitat