Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

80.1 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
johngone
Beigetreten: 22.05.2019

einfach bayern ausschließen dann ist die bundesliga spannend. werden dann zwar keine topspieler mehr in die liga kommen und in der cl ko runde wird man auch keine deutschen teams mehr sehen aber es wird definitiv verschiedene meister geben

aber mal im ernst, wie lösen wir das problem? ich als bayern fan hätte auch gerne eine spannendere bundesliga, wo man in 9 von 10 fällen nicht schon nach 20 spieltagen quasi sagen kann das ding ist durch, bzw ja eigentlich im normalfall schon vor dem 1. spieltag

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Das kannst du nicht mehr lösen. Bayern ist im Vergleich zum Rest der Liga viel zu reich und kann sich nach Belieben in der Liga bedienen. Und wechseln die besten Spieler nicht nach München, dann ins Ausland. Ist aber auch kein neues Problem. Wie Bayern systematisch die Konkurrenz kleinkaufen konnte, ist Teil dieser Geschichte und zeigt wie viel mächtiger/reicher der Verein ist.

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011

Einfach nochmal das Bauern Schwarzbuch lesen

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019

ich bin etwas überrascht bzw hätte mir da tatsächlich etwas mehr ambitionen bei leipzig vorgestellt. das konstrukt mag scheiße sein aber die finanziellen mittel wären doch theoretisch da. die sind jetzt in 10 jahren bundesliga aber nur zwei mal 2. geworden und haben diese saison nicht mal CL gespielt.

hoffenheim eigentlich ähnlich. steigen aus den untersten ligen auf nur um dann jetzt jahrelang im niemandsland der liga rumzukrebsen

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

aber dass beispielsweise dortmund 2023 am letzten spieltag zu hause gegen Mainz nur unentschieden spielt, kannste den bayern nicht vorwerfen.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Hoffenheim war aber klar. Da sagte Hopp doch immer, er schiebt nur so lange an, bis sich der Verein in der Bundesliga allein tragen kann.

Von RB hätte ich auch mehr erwartet. Die könnten diese Saison einen eigenen Punkterekord aufstellen und landen wahrscheinlich nicht mal auf Platz 2.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Freiburg macht durch Höhler das 2:1 in der Verlängerung, aber der Schiri pfeift Offensivfoul, weil Chabot bei einem völlig normalen Körperkontakt hinfällt. Also sorry das Thema Offensivfoul sobald ein Abwehrspieler hinfällt ist mit das lächerlichste, was ich heutzutage normalisiert hat und deshalb fallenb selbst die 1,90m / 90kg Hünen bei jedem Kontakt :facepalm: Deswegen fällt auch immer mindestens ein Abwehrspieler bei jeder Standardsituation :|

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007

Solide Beschreibung der Highlights :D

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Original von NoG2k5
Freiburg macht durch Höhler das 2:1 in der Verlängerung, aber der Schiri pfeift Offensivfoul, weil Chabot bei einem völlig normalen Körperkontakt hinfällt. Also sorry das Thema Offensivfoul sobald ein Abwehrspieler hinfällt ist mit das lächerlichste, was ich heutzutage normalisiert hat und deshalb fallenb selbst die 1,90m / 90kg Hünen bei jedem Kontakt :facepalm: Deswegen fällt auch immer mindestens ein Abwehrspieler bei jeder Standardsituation :|
Geht mir auch auf die Nerven. Ich hätte das Tor gegeben.

War aber ein geiles Halbfinale.

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011

Diese verdammten Gelbfüßler

Antwort
Zitat
NoG2k5

hätte gern noch ein Elfmeterschießen gesehen :ayfkm:

Antwort
Zitat
NoG2k5

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Lothar einfach der beste Co-Kommentator den es gibt. Mit Abstand.

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006

Dass Lieberknecht ausgerechnet heute gegen seine alte Liebe Braunschweig den 18-jährigen Oberliga-Torwart spielen lässt (der prompt das Gegentor verschuldet) ist purer Zufall. Oder? Oder???

Antwort
Zitat
NoG2k5

hat auf jeden Fall Geschmäckle. Jetzt muss er ihn eigentlich auch in den letzten 3 Spielen spielen lassen, sonst wird das Geschmäckle ganz schön bitter

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006

"Uffstieg" als Ziel. Und wenns nicht klappt, stellen sie das spielen ein. Danke!
Der bettelt vermutlich um seine Entlassung. Und ich hab auch schon so eine Vermutung, wo er danach wieder landen wird.

Antwort
Zitat
NoG2k5

wo ist denn im Sommer was frei? Köln? Karlsruhe? Union? ......Wolfsburg? ^^

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Leverkusen

Antwort
Zitat
Sulu
Beigetreten: 21.04.2006

Er hat es mit der Eintracht und Darmstadt in die erste Bundesliga geschafft.

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014

Original von Kleeblatt1903
Dass Lieberknecht ausgerechnet heute gegen seine alte Liebe Braunschweig den 18-jährigen Oberliga-Torwart spielen lässt (der prompt das Gegentor verschuldet) ist purer Zufall. Oder? Oder???

Absolut, dass war gestern einzig eine rießen Frechheit und bewusstes Eingreifen in den Abstiegskampf

Antwort
Zitat