Madrid aber auch einfach harmlos und planlos nach vorne.
Original von ssssshh
Madrid aber auch einfach harmlos und planlos nach vorne.
Hab nicht ganz verstanden, warum er so früh Griezmann und Alvarez rausgenommen hat. In Punkto individueller Klasse wäre da sicherlich mehr möglich gewesen.
Die eine Chance von Sörloth am Ende muss natürlich auf das Tor kommen. Ansonsten hatte ich schon das Gefühl, dass Arsenal das Spiel - ohne großen Chancen - kontrolliert hat. Ist auch eine Qualität und war ja heute auch in Ordnung anzusehen. Taktisch schon echt stark, wie die das spielen.
Ich sach wir bekommen ein Elferschießen, will einfach noch bisschen mehr von dieser Begegnung
Ich bin auch irgendwo bei einer Verlängerung und/ oder Elfmeterschießen, nehme aber gerne weniger Stress. Daher 3:2 oder 4:3 am Ende, aber am Ende siegt die schwarze Bestie
Für die Bookies ist heute ein Bayernsieg gegen PSG warscheinlicher als ein Sieg am Samstag in Wolfsburg:

CL Halbfinale mit deutsche Beteiligung und die einzige legale Möglichkeit das Spiel zu gucken ist ein Abo bei DAZN abzuschließen? Das war auch schon mal anders... Kann mich noch erinnern das solche speziellen Spiele im Free TV kamen. Würde es wenigstens EINE von mir aus kostenpflichtige andere Option geben, aber nein es muss DAZN sein.
Laut Spiegel hat die Beklagte Freenet. Ich weiß nicht wie die Seite vorher aussah, aber ich würde sagen, dass sie bei mir noch funktioniert. Ich habe aber auch Cloudflare und Google als DNS Server eingestellt.