Hoffe noch auf Pauli... Wolfsburg bitte runter.
Pauli hat aber auch alles dafür getan, dass Wolfsburg überhaupt noch diese Chance hat ![]()

die gelb rote Karte für Hoffenheim ist ja jetzt schon der Witz des Tages. Der Gladbacher stellt sich doch einfach nur in den Laufweg
Ja es geht um nix, aber gelber wirds nicht mehr.
Sehe die Szene zum x-ten mal un dachte Laimer hatte dafür gelb bekommen, aber die gabs wohl schon vorher? Hat Deniz "Mr Empathie" Aytekin wieder seine Wilkür ausgepackt?
Das ist doch immer und für jeden gelb, also gelb-rot, wenn er das als Foul pfeifft hääh
Er entscheidet über den VAR hinweg und gibt das Tor für Wolfsburg oO
Bin vielleicht biased, aber der drückt doch den Arm vom Torwart runter in der Szene?
ist zwar Wolfsburg, aber für mich war das ein völlig reguläres Tor und ich war eher genervt, dass der VAR wieder auf irgendeinem Standbild was gesehen haben will ^^
Und jetzt kriegen sie einen Elfmeter gegen sich,.. wild. Dachte wenn der Ball vom eigenen Körper an die Hand geht,... ist das nicht so...
bin lost...
Edit: Verschossen,... nevermind ![]()
_
Schade St.Pauli, next year!
Hoffenheim wird sich wohl sehr ärgern, wo Frankfurt gerade ausgleicht. Vertane Chance gegen Gladbach...
Zum Glück hat Frankfurt nicht noch gewonnen, sonst hätte ich mich über den Bayer und den Chancenwucher aufregen müssen
Mourinho wird wohl nochmal Real Trainer und Xabi Alsonso übernimmt Chelsea. Das wären so die letzten Trainer Transfers auf die ich diesen Sommer gewettet hätte
Slot macht in Liverpool halt n sehr guten Job und gibt kein Grund da jetzt was zu verändern
Ich hätte meinen Arsch drauf verwertet dass Alonso zu Liverpool geht bzw die ihn holen.
Haut mal eure Tipps für den Abstieg aus der 2. BL raus.
Wer darf gegen Rot Weiß Essen ran?
Für meine Buntschuhträger hilft nur ein Sieg gegen Fortuna. Bei gleichzeitiger Niederlage von Bielefeld gegen Hertha dürfen wir Relegation spielen. Gewinnen wir mit 3 Toren Unterschied, würde das auch für Relegation reichen. Passiert beides, sind wir sogar safe in der 2. BL.
Auch Braunschweig wäre bei einer Niederlage potenziell in der Verlosung drin. Magdeburg und Dresden theoretisch auch - aber da müsste vieles zusammen passieren.
Ich selbst hoffe natürlich auf einen Sieg von uns - auch wenn wir den Abstieg absolut verdient haben. Nach 29 Jahren 2. BL tut das schon weh.
Allerdings ist das für manche Fürther nicht ganz neu. 1983 sind wir das letzte Mal aus der 2. BL abgestiegen. Danach ging es sogar runter in die damalige 4. Liga (Landesliga) und es dauerte 14 Jahre, bis wir wieder oben waren.
spontanster Spontantipp am späten Abend

(hab die Ergebnisse von oben nach unten durchgetippt ohne, dass ich einmal nach rechts auf die Tabelle geschaut habe)
Danke für den Braunschweiger Sieg ![]()
Ich habe die Befürchtung, dass das Ergebnis leider anders aussieht
Hoffe auf Bielefeld Abstieg, Fürth direkt durch und Düsseldorf Relegation welche sie gegen Essen verlieren werden.
Original von g0rd0nBleu
Hoffe auf Bielefeld Abstieg, Fürth direkt durch und Düsseldorf Relegation welche sie gegen Essen verlieren werden.
Läuft
Original von g0rd0nBleu
Läuft so weit alles nach Plan. ![]()

Krass, hatte Fortuna gegen Dynamo und Elversberg im Stadion gesehen, und hatte das Gefühl, die haben sich stabilisiert. So kann man sich irren.