Nagelsmann ist ein Idiot. Wie kann man sich so unnötig Probleme machen, das wird ihm noch zu 99% um die Ohren fliegen. An Baumanns Stelle wäre ich zurück getreten
Original von Hennes
Nagelsmann ist ein Idiot. Wie kann man sich so unnötig Probleme machen, das wird ihm noch zu 99% um die Ohren fliegen. An Baumanns Stelle wäre ich zurück getreten
###
Original von Quentin73
Original von Hennes
Nagelsmann ist ein Idiot. Wie kann man sich so unnötig Probleme machen, das wird ihm noch zu 99% um die Ohren fliegen. An Baumanns Stelle wäre ich zurück getreten###
Ist doch klar, dass man einen Spieler der seit Monaten permanent verletzt ist und der nun - bei zusätzlichen Strapazen - sicherlich noch bessere Fitness und Regeneration haben wird, mitnimmt
Kann mir nicht vorstellen, dass Baumann sich vor drei Tagen hinstellt und öffentlich sagt, dass er davon ausgeht, die Nummer 1 zu sein, wenn er da schon eine andere Info hätte. Zudem hieß es ja auch, dass er noch im März von Nagelsmann das Vertrauen erhalten hatte und das ihm kommuniziert wurde - als auch Ter Stegen dann ja abgesagt wurde.
Du kannst einen Neuer halt nicht als Nummer 2 oder 3 mitnehmen und ich fände es auch nicht fair, den jüngeren Torhütern diese Erfahrung zu nehmen. Wenn ich also aber davon ausgehe, dass dann Baumann + Neuer dabei sind, nimmt sich auch wieder für die Zukunft einem Spieler diese Erfahrung weg. Und das nur weil Neuer nach zwei Jahren doch wohl wieder Bock hat. Er ist ja damals freiwillig zurückgetreten. Finde das auch strange in der Aussendarstellung: die gammeligen Qualifikationsspiele lässt er andere machen, aber auf die glamouröse WM hat er dann doch Bock... war fairerweise bei Kroos damals ähnlich, aber der war einerseits fit, weiterhin in seiner Prime und hatte zumindest noch ein paar Spiele vor der EM.
Am Ende ist es bei einer Feldspielerposition auch etwas anders als bei einem Torhüter, wo es nur drei Positionen gibt und faktisch keine Rotation passiert.
Original von kliklaklawitter
Und wenn man ganz ehrlich ist, war der Abstieg von Anfang an vorprogrammiert und wurde am Ende zu Ende von Ende gebracht
Heute ist das Europa League Finale um 21 Uhr auf RTL. Habe es gar nicht auf dem Schirm gehabt. Wäre schön geil wenn Freiburg gewinnt.
Jo, aber war zumindest vor den ersten beiden Toren auch jeweils gut gepennt.
Wenn es nach Leistung geht muss Ginter btw mit zur WM.
Was soll Chabot sagen, wenns um Leistung geht und nach dem Kriterium ein Ginter "mit muss"?
Oder Bissek?