Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

80.1 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
Sulu

Ich fand es nicht völlig falsch da mit dem Kopf dran zu gehen. Von der Koordination war es vermutlich leichter als mit dem Fuß. Für den Fuß wäre es vielleicht eine 50:50 Situation gewesen, da die Bewegung dafür nicht optimal war. Hinterher ist man leider immer schlauer.

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903

Bin sehr erleichtert. Jetzt heißt es aufräumen und jeden Stein umdrehen.
Mit dem Hallenser Daniel Meyer haben wir jedenfalls schon mal wieder einen echten sportlich Verantwortlichen in Geschäftsführerposition verpflichtet.
Auch alle anderen Positionen müssen jetzt hinterfragt werden. Und gewöhnt euch bitte nicht zu sehr an "Greuther Fürth". Im November wird abgestimmt, ob es wieder zurück zum traditionellen Vereinsnamen SpVgg Fürth geht.

Antwort
Zitat
rgz65

Kann ich auch für FC Greuther stimmen?

Antwort
Zitat
Sulu

Neuer fällt auch für das Testspiel gegen Finnland aus. Was für ein Trauerspiel....

Antwort
Zitat
Quentin73

sehs schon kommen, die "Wade der Nation"

Antwort
Zitat
NoG2k5

heißer Tipp für erste Trainerentlassung 26/27 :pcuser:

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903

Stadionnamen, Ball, Pause: Das ändert sich 2026/27 in der Bundesliga
Mal sehen, wie das mit dem Zeitspiel umgesetzt wird. Hoffentlich stringenter als das mit der Kapitänsregel gemacht wird.

Antwort
Zitat
Quentin73

heißer Tipp für erste Trainerentlassung 26/27:pcuser:

Antwort
Zitat
NoG2k5

Mehr VAR, weniger Zeitspiel: IFAB beschließt sechs Regeländerungen

Dauert es bei Abstößen zu lange, erhält das gegnerische Team - wie jetzt bereits bei Abschlägen und Abwürfen - einen Eckball.

Kam das in dieser Saison eigentlich schon mal vor? Hab ehrlich gesagt nicht eine einzige Szene im Kopf und falls es passiert sein sollte, wäre das doch groß auf sky und Co. als Sonderbericht erschienen? :thinking:

Antwort
Zitat
NoG2k5

Original von Quentin73

heißer Tipp für erste Trainerentlassung 26/27:pcuser:

würde Hjulmand weitermachen, würde ich auch auf Leverkusen tippen :f_drink:

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903

Original von NoG2k5
Mehr VAR, weniger Zeitspiel: IFAB beschließt sechs Regeländerungen

Dauert es bei Abstößen zu lange, erhält das gegnerische Team - wie jetzt bereits bei Abschlägen und Abwürfen - einen Eckball.

Kam das in dieser Saison eigentlich schon mal vor? Hab ehrlich gesagt nicht eine einzige Szene im Kopf und falls es passiert sein sollte, wäre das doch groß auf sky und Co. als Sonderbericht erschienen? :thinking:
Ich glaube, ich hatte die Frage auch mal bei der Schiri GmbH gestellt und wenn ich mich richtig erinnere, soll das mal in der 3. Liga angewendet worden sein.
Bin mir aber nicht sicher.
Es sollen aber auch keine realen Sekunden sein. Es wird runtergezählt. Da kann ein Finger auch mal 2 Sekunden sein.

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903

Das mit der Minute draußen bleiben, wenn behandelt, finde ich auch gut. Da überlegt man sich vielleicht doch, ob man wirklich medizinisches Personal benötigt.
Ebenso, dass Wechsel in 10 Sekunden erfolgen müssen. Nix mehr mit gemütlich raus traben.

Antwort
Zitat
msk8884

Original von Kleeblatt1903
Das mit der Minute draußen bleiben, wenn behandelt, finde ich auch gut. Da überlegt man sich vielleicht doch, ob man wirklich medizinisches Personal benötigt.
Ebenso, dass Wechsel in 10 Sekunden erfolgen müssen. Nix mehr mit gemütlich raus traben.

Solange das nicht so endet, dass die Spieler sich nochmal länger auf dem Rasen rumrollen, damit sie nicht rausgebracht werden...

Antwort
Zitat
IbeatGTO

All das hätte man mit der Umstellung auf effektive Spielzeit sofort im Griff, weshalb ich seit Jahren davon rede. :rolleyes:

Antwort
Zitat
NoG2k5

Reicht ja fürs erste, wenn die Schiris die Regeln wirklich konsequent und dauerhaft umsetzen und nicht nur in den ersten Wochen einer neuen Saison. Als Beispiel: Die Kapitänsregel ist eigentlich eine gute Sache und bei konsequenter Anwendung hätte zB ein Kane mindestens 20 gelbe Karten.

€: oder er hätte nur ~3, weil es den gewünschten Erziehungseffekt gehabt hätte :f_drink:

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu

Original von IbeatGTO
All das hätte man mit der Umstellung auf effektive Spielzeit sofort im Griff, weshalb ich seit Jahren davon rede. :rolleyes:
Nettospielzeit ab Minute 80 wäre mal ein Anfang.

Antwort
Zitat
Bierb4ron

gegen spanische und italienische mannschaften dann eher so ab der 60. minute :coolface:

Antwort
Zitat
NoG2k5

je nach Ergebnis auch schon ab der 10. ^^

Antwort
Zitat
withoutaname

Gerade gesehen, dass das CL Finale schon um 18 Uhr startet :f_o: Da hätte ich um ein Haar pünktlich zum Elfmeterschießen eingeschaltet.

Antwort
Zitat
AvantiC

Danke für den Hinweis, auch total verpeilt!

Antwort
Zitat