Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

80.1 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten

bei uns haben zwei wichtige Spieler gefehlt :f_cool: Ihr hättet noch Götze runter nehmen können, damit sich das mit den Verletzten/gesperrten ausgeglichen hätte :O

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009

Original von Peter87
bei uns haben zwei wichtige Spieler gefehlt :f_cool: Ihr hättet noch Götze runter nehmen können, damit sich das mit den Verletzten/gesperrten ausgeglichen hätte :O

weil wir ja auch ne b-mannschaft haben die alles weghaut, ne?

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008

Original von diego666
Wie gesagt, niemand sagt, ihr hättet nicht verdient gewonnen, aber hier von deklassiert zu reden nach einem 1:0, wo man bei uns einfach auch das Fehlen eines wichtigen Spielers anmerkt und wir durchaus ne Phase mit leichtem Übergewicht, wenn auch keinen klaren Chancen hatten, ist einfach totaler Schwachsinn.

jo, ribery und badstuber sind auch keine säulen bei uns in der mannschaft.......

Wenn euer Dummdödel da hinten drin nen normalen Tag gehabt hätte, wärs 3-0 ausgegangen und ihr hättet euch auch nicht beschweren dürfen. Sicher hattet ihr Phasen mit leichtem Übergewicht. Aber es haben nicht nur die klaren Chancen gefehlt, ich hatte nie das Gefühl, dass das Spiel noch irgendwie kippen könnte.

So ein verdammter lucky punch ist halt immer irgendwie möglich, deswegen hat mein nebenmann auch öfter mal zu hören bekommen, dass wir endlich das verfluchte 2-0 machen sollen. Und ich denke mal aus dem Grund sind auch die Posts bei uns im Thread entstanden.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Original von Souls111

Original von AbbAUbaR
Vor Dortmunds 6er Serie konnten sie gegen uns ebenfalls 6 Mal nicht gewinnen. Davor 5 Spiele in Folge. Und davor sogar 14. Da wurde auch nicht so ein Wind drum gemacht.

wenn dir mal anschaust wo dortmund da stand, dann weisste auch warum , srsly :f_confused:
Wieso? Wart ihr 1998 als frischgebackener Champions-League-Sieger auch nur Underdog oder was? :coolface:

Und 2002 solls ihr auch ganz gut gelaufen sein, hab ich so gehört.

Antwort
Zitat
exe203

Original von AvantiC

Original von Air96

Original von exe203
ich erkenn doch an, was dortmund geleistet hat. Ist doch alles in Ordnung. Die Spiele waren mit ausnahme des komischen Tages in Berlin immer knapp, wie auch diesmal. Nur waren sie die letzten male halt immer ziemlich offen und diesmal waren wir klar überlegen. Nicht mehr und nicht weniger

dachte da wurde der bvb auch mit 2:5 deklassiert ?( ?(

:f_love:

Was sich Lahm bei dem Interview gedacht hat, weiß er wohl auch nur selbst.

Aber dass ihr mit Chelsea und mit dem Interview kommen müsst, zeigt ja, dass ihr meiner Meinung seid und euch nicht anders zu helfen wisst ;)

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Sorry, wenn man euch die Bedeutung von der Breite eines Kaders erst noch erklären muss, dann ist mir meine Zeit zu schade für.
Bin raus.

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008

was können wir den dafür das ihr eure Spieler verkauft?

Antwort
Zitat
exe203

dachte immer santana wäre der beste 3. IV der liga?

Bei euch weiß man echt nicht, wie man dran ist. Unglaublich

Antwort
Zitat
Souls111

hier kommst dir vor als würdest mit nem esel reden :rage:

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007

Original von exe203

Original von diego666
..deklassiert?
Wie schnell aus einem knappen verdienten Sieg ein deklassiert wird ist schon witzig.
Dortmund ist nach zwei Meisterschaften +1 DFB Pokal Zweiter in der Liga und mit guter Chance in der CL weiterzukommen.
Wer als Dortmunder gefrustet ist, hat ein bischen den Bezug zur Realität verloren.

wenn man in 90 Minuten Fußball grad mal 2 mickrige Torschüsse auf die Reihe kriegt, ist es schwer ein anderes Wort zu finden. Und auch euer Weidenfehler wird in Zukunft nicht mehr jedes mal einen Galatag gegen uns haben

Da hatte ja alleine Gündogan mehr. An Reus und Schieber kann ich mich auch noch erinnern. Also irgendwas stimmt mit deiner Statistik nicht.
Dass ihr mehr und vor allem bessere Chancen hattet, bestreitet hier niemand. Aber ihr habt auch nicht x-mal Alu getroffen und so galamäßig mausste Weidenfeller dann auch nicht ran, ist ja nicht so, als hätte der ständig unhaltbare rausgeholt.
Ihr habt die erste HZ klar dominiert und Dortmund war tonangebend über die zweite HZ und in beiden HZ hattet ihr die besseren Chancen. Ne Deklassierung sieht für mich anders aus, als ein Spiel was man 1:0 gewinnt, dabei vielleicht 3-4 gute Chancen auslässt und nur eine von zwei HZ spielbestimmend ist.

Wenn es dumm für euch kommt, macht Schieber das Ding kurz vor Schluss und es geht -wenn auch recht unverdient- in die Verlängerung, die ihr dann wiedermal ohne Müller hättet bestreiten dürfen.

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009

Ist halt eine ziemlich unglaubwürdige Show die ihr in eurem Thread und die Verantwortlich in den Interviews abziehen:
BVB gewinnt 3 Pokale in 2 Jahren -> Internationales Geschäft bleibt Ziel, "sauschweres Spiel" gegen random 3. Ligist, Herzchen überall
BVB holt keinen Titel -> sind auf Augenhöhe, Bauern kupfern alles ab, Schiris gegen uns, sehen uns im Cl- Finale, Lewy soll gehen

Da ist mir eine klare Linie gepaart mit etwas Arroganz schon lieber.
Das ist btw auch der einzige Grund weshalb ich Real Barca vorziehen würde, wenn ich Fan einer der beiden Mannschaften werden müsste.

Antwort
Zitat
diego666

Original von exe203
dachte immer santana wäre der beste 3. IV der liga?

Bei euch weiß man echt nicht, wie man dran ist. Unglaublich

Unglaublich ist, dass du und andere nur das lesen, was sie wollen.
Was wir von Santana diese Saison halten, wie wir die Bedeutung von Hummels einschätzen, könnt ihr hier deutlich einsehen.
Aber du drehst dir alles so hin, wie du es brauchst.

Wenn man nicht erkennt, wie schlecht die Zuspiele aus der Defensive von Santana und dem lange verletzten Subotic in diesem und anderen Spielen waren, dann braucht man eigentlich auch nicht mehr über Fussball reden. Bekommt eh anscheinend wenig mit.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

Original von dak113
sind auf Augenhöhe

wen genau hast du da zitiert ?

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009

Bin jetzt echt zu faul das raus zu suchen aber war öfter zu lesen, dass man mithalten kann und gerade von Klopp wurde es nach dem Spiel so dargstellt als hätte nur das Fehlen von Hummels den Unterschied gemacht.

Antwort
Zitat
Souls111

Original von Bierb4ron

Original von dak113
sind auf Augenhöhe

wen genau hast du da zitiert ?

glaube diesen osram ?

Jupp Heynckes: „Wir sind gut gerüstet, sehr gut drauf und hochmotiviert. Wir sind in der Lage zu gewinnen, aber Dortmund hat es hinbekommen, auch in engen Spielen erfolgreich zu sein. Sie werden sich auf Augenhöhe mit uns duellieren..."

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Ob ihr damals als Champions-Legue-Sieger so schlecht wart hab ich gefragt!

Antwort
Zitat
diego666

Original von dak113
Bin jetzt echt zu faul das raus zu suchen aber war öfter zu lesen, dass man mithalten kann und gerade von Klopp wurde es nach dem Spiel so dargstellt als hätte nur das Fehlen von Hummels den Unterschied gemacht.

Sei nicht zu faul. Lies die Kommentare vorm Spiel durch.

Antwort
Zitat
Souls111

Original von AbbAUbaR
Ob ihr damals als Champions-Legue-Sieger so schlecht wart hab ich gefragt!

wir waren deutlich auf dem absteigenden ast, das kann man auch nachlesen ;)

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Ja, komm :coolface:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

davon auszugehen, in einem spiel mithalten zu können, ist doch wohl die voraussetzung, um überhaupt einen beginn des spieles zu rechtfertigen.

natürlich würde es den bauern gefallen, würden die bvb verantwortlichen große töne spucken und offen die attacke gegen bayern ausrufen.
das würde ihnen gfallen, weils zu obv is, dass bayern mehr möglichkeiten hat.

wie gesagt... kleiner penis...

Antwort
Zitat