Original von dak113
In jedem dieser Posts wird das Spiel so dargestellt als hättet ihr nur wegen einzelnen Kleinigkeiten (Hummels fehlt, Schmelzer macht DEN Fehler, Schieber versemmelt die Chancen) verloren. Daraus schließe ich, dass die Verfasser davon ausgehen an einem normalen Spieltag mindestens gleichwertig zu sein. Von dort ist dann der Schritt zum "auf Augenhöhe" nicht mehr weit.
Oder wie viele Teams außerhalb der Top 3-5 in Europa würden behaupten, dass sie den Bayern sportlich ebenbürtig sind?
Dass ihr wisst, das ihr wirtschaftlich und somit in der Gesamtheit nicht auf der selben Stufe steht ist mir schon klar ♦
Ihr habt dominiert und wir kaum echte Chancen gehabt, weil Hummels sichtbar fehlte.
Niemand weiß, wie es mit ihm ausgesehen hätte, aber es wäre ein etwas anderes Spiel geworden.
Und rein vom Ergebnis ist es halt nunmal so, dass ihr nur 1:0 gewonnen habt. Das hast du schwarz auf weiß. Ohne diesen Schmelzeraussetzer (ich bin immer noch geschockt, warum er da so zögerte), wäre das Spiel 0:0 ausgegangen. Punkt.
Und der Torhüter gehört halt zum Team dazu, wenn ihr ihn nicht überwindet, ist das eurer Problem.