Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

80.1 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Original von dak113
In jedem dieser Posts wird das Spiel so dargestellt als hättet ihr nur wegen einzelnen Kleinigkeiten (Hummels fehlt, Schmelzer macht DEN Fehler, Schieber versemmelt die Chancen) verloren. Daraus schließe ich, dass die Verfasser davon ausgehen an einem normalen Spieltag mindestens gleichwertig zu sein. Von dort ist dann der Schritt zum "auf Augenhöhe" nicht mehr weit.
Oder wie viele Teams außerhalb der Top 3-5 in Europa würden behaupten, dass sie den Bayern sportlich ebenbürtig sind?
Dass ihr wisst, das ihr wirtschaftlich und somit in der Gesamtheit nicht auf der selben Stufe steht ist mir schon klar

Ihr habt dominiert und wir kaum echte Chancen gehabt, weil Hummels sichtbar fehlte.
Niemand weiß, wie es mit ihm ausgesehen hätte, aber es wäre ein etwas anderes Spiel geworden.

Und rein vom Ergebnis ist es halt nunmal so, dass ihr nur 1:0 gewonnen habt. Das hast du schwarz auf weiß. Ohne diesen Schmelzeraussetzer (ich bin immer noch geschockt, warum er da so zögerte), wäre das Spiel 0:0 ausgegangen. Punkt.
Und der Torhüter gehört halt zum Team dazu, wenn ihr ihn nicht überwindet, ist das eurer Problem.

Antwort
Zitat
diego666

Original von DigitalRaid

Original von nervermore
versteh jetzt nicht warum alle so mad sind hier
Dortmund auf bestem Weg ihr Saisonziel zu erreichen, wir da wo wir hingehören
ist doch alles gut :)

Schmerzt halt, wenn man nach den letzten beiden Jahren Upswing zwar immer noch Understatement vorschiebt, aber insgeheim im Größenwahn schwelgt und denkt man hat jetzt eine langfristige Wachablösung eingeleitet. Dann tut der Aufprall auf dem Boden der Realität schon mal weh.

ihr redet euch das zwanghaft ein, ausser ein paar Idioten, die es überall gibt und die immer nur Müll labern, redet NIEMAND von Wachablösung, NIEMAND.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009

dafür is aber klopp ganz schön angepisst :f_grin:

Antwort
Zitat
DigitalRaid
Beigetreten: 21.11.2006

Original von diego666
ihr redet euch das zwanghaft ein, ausser ein paar Idioten, die es überall gibt und die immer nur Müll labern, redet NIEMAND von Wachablösung, NIEMAND.

Ja sagte ich ja. Ihr fahrt lieber die Understatement-Schiene und habt natürlich gar keine Ansprüche aber seid dann komischerweise richtig mad wenns schief geht :f_love: Und euer lächerlicher Trainer allen voran

Antwort
Zitat
diego666

Original von pokermania4

Hast du die gesamte PK gesehen?
Das Chinesenzitat kommt im Zusammenhang, dass er immer und immer wieder die gleichen Fragen zu bayern beantworten muss, eher so rüber, als wenn darüber genervt ist und vielleicht einfach nur da mal ne Schlagzeile liefern will.
Dass man nach zwei Jahren ohne Niederlage mal 1:0 auswärts gegen Bayern verliert, warum sollte er darüber gefrusteter sein als über irgendeine andere Niederlage. Erklär mir das mal?

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Original von diego666
Sorry, wenn man euch die Bedeutung von der Breite eines Kaders erst noch erklären muss, dann ist mir meine Zeit zu schade für.
Bin raus.

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007

Original von dak113
In jedem dieser Posts wird das Spiel so dargestellt als hättet ihr nur wegen einzelnen Kleinigkeiten (Hummels fehlt, Schmelzer macht DEN Fehler, Schieber versemmelt die Chancen) verloren. Daraus schließe ich, dass die Verfasser davon ausgehen an einem normalen Spieltag mindestens gleichwertig zu sein. Von dort ist dann der Schritt zum "auf Augenhöhe" nicht mehr weit.
Oder wie viele Teams außerhalb der Top 3-5 in Europa würden behaupten, dass sie den Bayern sportlich ebenbürtig sind?
Dass ihr wisst, das ihr wirtschaftlich und somit in der Gesamtheit nicht auf der selben Stufe steht ist mir schon klar

Junge, letzten 7 Pflichtspiele. 5 Siege, 1Unentschieden und 1 Niederlage aus Sicht des BVB. Letzten 2 Saisons 2x Meister und 1x Pokalsieger. Bayern im selben Zeitraum 0 Titel. Momentan sind sie -wenn auch weit abgeschlagen- Zweiter. Ja, da kann man schon von sportlich ebenbürtig oder gleichwertig reden.

Dass ihr finanziell weit vorne liegt und euren Kader mit drölf Millionen weiterpimpen könnt, so dass diese sportliche Ebenbürtigkeit in Zukunft nicht mehr gegeben sein könnte, bestreitet doch niemand.

Musste gerade daran denken, wie die achso guten Verlierer des FCB sich in Person von UH nach dem letztjährigen Pokalfinale verhalten haben. Da hat UH wieder in unnachahmlicher Art gedummschwafelt, dass der BVB sich erst auf Augenhöhe mit dem FCB wähnen kann, wenn sie auch international mal was reißen. Erstaunlich, dass nun 23 Spieltage und ein DFB-VF gereicht haben, um die Kräfteverhältnisse aus Sicht eben dieses UH wiederherzustellen.

Antwort
Zitat
diego666

Original von murdock04

Original von diego666
Sorry, wenn man euch die Bedeutung von der Breite eines Kaders erst noch erklären muss, dann ist mir meine Zeit zu schade für.
Bin raus.

Jaja, ich weiß :rolleyes:

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Original von diego666

Original von dak113

Ihr habt dominiert und wir kaum echte Chancen gehabt, weil Hummels sichtbar fehlte.
Niemand weiß, wie es mit ihm ausgesehen hätte, aber es wäre ein etwas anderes Spiel geworden.

Wenn Ribery dabei gewesen wäre dann hätts zur HZ schon 4:0 gestanden, also alles easy....

BAYERN > all - deal with it

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009

Kleine Poker- Metapher

Spieler D gewinnt gegen Spieler B 2 Jahre lang und hat einen EV von 5bb/100
Aussagen Spieler D: Bin froh, wenn ich nächstes Jahr BE spiele

Spieler B verbessert sich, im nächsten Jahr schlägt er Spieler D für 5bb/100 und hat einen EV von 10bb/100.
Aussagen Spieler D: lolol, wenn ich den Spot auslasse, bin ich BE. Außerdem hat B sowieso alles abgekupfert.

Können es jetzt auch wieder gut lassen von mir aus, führt sowieso zu nichts und das kann ich euch nicht mal vorwerfen :f_biggrin:
Hoffe nur, dass man mich überhaupt versteht, hab mir extra Mühe gegeben mit dem Hochdeutsch undso =)

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Original von fw16
Musste gerade daran denken, wie die achso guten Verlierer des FCB sich in Person von UH nach dem letztjährigen Pokalfinale verhalten haben. Da hat UH wieder in unnachahmlicher Art gedummschwafelt, dass der BVB sich erst auf Augenhöhe mit dem FCB wähnen kann, wenn sie auch international mal was reißen. Erstaunlich, dass nun 23 Spieltage und ein DFB-VF gereicht haben, um die Kräfteverhältnisse aus Sicht eben dieses UH wiederherzustellen.

Und ich dachte die BvB'ler wären die einzig schlechten Verlierer auf der Welt?! :f_confused:

Antwort
Zitat
Syris
Beigetreten: 23.09.2007

Original von murdock04

Original von diego666
Bin raus.

Wer als Dortmund Fan über 1500 Posts im Bayern Thread hat, meint so eine Aussage doch nicht ernst.

Spoiler :coolface:

Antwort
Zitat
tobe2891
Beigetreten: 06.07.2006

Original von DigitalRaid

Original von diego666

Ja sagte ich ja. Ihr fahrt lieber die Understatement-Schiene und habt natürlich gar keine Ansprüche aber seid dann komischerweise richtig mad wenns schief geht :f_love: Und euer lächerlicher Trainer allen voran

ganz genauso siehts aus

klopp im interview doch bezeichnend für diese verhaltensweise: reagiert wie ein zickiges 5-jähriges mädchen auf die lewandowski-frage, indem er meint, man solle doch lieber mal fragen wo robben und gomez nächste saison spielen, um dann 2 nebensätze später zu behaupten wie "tiefenentspannt" der ganze verein die situation sieht.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

Original von diego666

Original von pokermania4

Hast du die gesamte PK gesehen?
Das Chinesenzitat kommt im Zusammenhang, dass er immer und immer wieder die gleichen Fragen zu bayern beantworten muss, eher so rüber, als wenn darüber genervt ist und vielleicht einfach nur da mal ne Schlagzeile liefern will.
Dass man nach zwei Jahren ohne Niederlage mal 1:0 auswärts gegen Bayern verliert, warum sollte er darüber gefrusteter sein als über irgendeine andere Niederlage. Erklär mir das mal?

weil er also genervt ist, dass er ständig fragen zu bayern bekommt, will er da ne schlagzeile liefern? wozu? da kriegt er doch erst recht fragen dazu, gerade nachdem ihm heynckes jetzt auch zurecht nicht den gefallen getan hat seinen lächerlichen kommentar zu ignorieren.

aber ja, wir legen uns alles so wie wir es brauchen :f_love:

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009

ne die aussagen der bauern sind dum wie immer vormachtsstellung etc. da sieht man doch wie stief der stachel sitzt es hat einfach niemand was anderes behauptet.
uh eben mad weil bvb 2x meister und dann noch 5-2 im dfb pokal einfach so mad SO MAD

Antwort
Zitat
Misha089
Beigetreten: 23.10.2010

Original von vaniilla
ne die aussagen der bauern sind dum wie immer vormachtsstellung etc. da sieht man doch wie stief der stachel sitzt es hat einfach niemand was anderes behauptet.
uh eben mad weil bvb 2x meister und dann noch 5-2 im dfb pokal einfach so mad SO MAD

:f_love: :f_love:
Wie sie immernoch vom Stachel reden. BIENEN SIND TOT OHNE STACHEL HAT ER GESAGT:

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007

Original von Misha089

Original von vaniilla

Wie sie immernoch vom Stachel reden. BIENEN SIND TOT OHNE STACHEL HAT ER GESAGT:

#

Stachel raus, Biene tot :f_cool:

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Original von MyLady17

Original von Misha089

Original von vaniilla

#

Stachel raus, Biene tot :f_cool:

###

_cool:

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

eine chance haben sie ja noch

Antwort
Zitat
JoWa