Zum Forum springen
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Die Umfrage wurde am Juni 29, 2021 erstellt

Löw raus!!!!!!!!!!

13.4 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
981.3 K Ansichten
Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006

L. Bender >>> Khedira grad

Antwort
Zitat
maxtil
Beigetreten: 20.07.2006

sauber Jogi!
Am geilsten ist das Spiel SC Freiburg gg Polen!!

Wenn man bei Lev oder BMG spielt braucht man sich unter Löw also keinerlei Hoffnungen mehr zu machen,
raus mit ihm

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

hab kein Problem mit der Khedira Nominierung aber damit, dass Goalmez genau in der gleichen Lage ist und da die Verletzungspause als Grund gegen seine Nominierung angeführt wird.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Original von mju12
Weiß nicht was euer Problem mit Khedira ist. Sven Bender ist auch dauerverletzt wegen diverser Wehwehchen und wir haben halt keinen der gut genug ist um Khedira zu verdrängen. Wäre Gündogan fit, ist das ne andere Sache, aber Khedira spielt nicht umsonst bei Real. Er wird schon sein Nivea(u) wieder erreichen.

Jo nach der Wm wird er sein Niveau wieder finden. Dann muss ich halt einen schlechteren aufstellen, der aber zu 100% Fit ist und im Saft steht. Das mag mit Khedira in den ersten Spielen noch alles klappen, aber wenn die richtigen Gegner kommen wird der untergehn. Das wird dann zu einem Problem. Nach so einer langen Pause kannst du beid en Temperaturen in der kurzen Zeit nicht auf Topniveau spielen.

@nervermore:

##########

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Löw alter...

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Original von kanalratte

Original von mju12
Weiß nicht was euer Problem mit Khedira ist. Sven Bender ist auch dauerverletzt wegen diverser Wehwehchen und wir haben halt keinen der gut genug ist um Khedira zu verdrängen. Wäre Gündogan fit, ist das ne andere Sache, aber Khedira spielt nicht umsonst bei Real. Er wird schon sein Nivea(u) wieder erreichen.

Jo klar Khedira wird nach einem Kreuzbandriss ohne ein Spiel Wettkampfpraxis in den letzten drölf Monaten sofort wieder sein Nivea erreichen... scheinst mir eher so der Experte zu sein :)

Schon komisch, dass das alle Experten das ebenso sehen und Löw von Real wohl guten Input bekommt, was Khediras körperliche Verfassung betrifft. Ich sage zwar auch Löw raus !!! aber Khedira scheint sich heftigst zu quälen und ist einfach unverzichtbar.

Antwort
Zitat
mju12

Wenn's mit Khedira echt nix wird, wird Löw das schon vorzeitig merken. Die trainieren ja sicher noch paar mal miteinander. Gegenfrage : Wen mitnehmen für Khedira ? Okay, okay Sven Bender, der aber auch viel zu häufig verletzt ist. Weitere Alternativen ? Gibt nämlich keine.

Antwort
Zitat
nervermore

Jo seh ich genauso... nach dem Trainingslager sollte klar sein ob er fit für Brasilien ist und dann fällt ja auch erst die endgültige Entscheidung.

Antwort
Zitat
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006

Januar:

"Sollte sich jemand verletzten oder in ein Formtief geraten, bin ich bereit, meinen Plan komplett zu überdenken", beantwortete Löw Vettels Frage, warum der Bundestrainer Bundesliga-Torschützenkönig Stefan Kießling von Bayer Leverkusen "keine echte Chance" in der Nationalmannschaft gebe.

Antwort
Zitat
Nafti
Beigetreten: 08.01.2007

Wenn Kießling nicht selbst verletzt wäre, hätte Jogi ihn bestimmt mitgenommen :coolface:

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Wie viele Minuten hatte den Klose eigentlich?

Antwort
Zitat
nervermore

er hat seinen Plan komplett überdacht und ist zu dem Schluss gekommen, dass 15 OMs besser sind als eine echte Alternative im Sturm

Antwort
Zitat
BradNitt
Beigetreten: 22.07.2011

Vammmmmmoooooo Jogi :megusta:

Antwort
Zitat
kanalratte
Beigetreten: 27.03.2005

Original von mju12

Original von kanalratte

Original von mju12

Jo klar Khedira wird nach einem Kreuzbandriss ohne ein Spiel Wettkampfpraxis in den letzten drölf Monaten sofort wieder sein Nivea erreichen... scheinst mir eher so der Experte zu sein :)

Schon komisch, dass das alle Experten das ebenso sehen und Löw von Real wohl guten Input bekommt, was Khediras körperliche Verfassung betrifft. Ich sage zwar auch Löw raus !!! aber Khedira scheint sich heftigst zu quälen und ist einfach unverzichtbar.

Körperlich fit ist ja auch direkt gleichbedeutend mit Bestleistungen aufm Platz... grade als 6er mit so nem grossen Bewegungsradius und Pflichtenheft bist du doch auf Spielpraxis angewiesen, wie auf fast keiner anderen Position, damit du gute Leistungen bringen kannst.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

Für nichts braucht man die Spielpraxis so sehr wie für das Timing in Tacklings.

Antwort
Zitat
sprengo
Beigetreten: 11.09.2006

Lol @ Pflichtenheft!

Antwort
Zitat
AngryBeaver8
Beigetreten: 14.04.2006

Gomez nicht nominiert: Danke Jogi!!!!!! Jetzt wird es doch noch ne gute WM!

LÖW MUSS BLEIBEN!!!!! :f_cool:

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Original von AngryBeaver8
Gomez nicht nominiert: Danke Jogi!!!!!! Jetzt wird es doch noch ne gute WM!

LÖW MUSS BLEIBEN!!!!! :f_cool:

Kein Gegentrolling im Trollthread! :O

Antwort
Zitat

Original von mju12
Wenn's mit Khedira echt nix wird, wird Löw das schon vorzeitig merken. Die trainieren ja sicher noch paar mal miteinander. Gegenfrage : Wen mitnehmen für Khedira ? Okay, okay Sven Bender, der aber auch viel zu häufig verletzt ist. Weitere Alternativen ? Gibt nämlich keine.

Brauch man denn ne Alternative, warum nicht noch einen Stürmer mitnehmen?

Antwort
Zitat
mju12

Namentlich wen ? Und jetzt bitte nicht mit Kießling anfangen...

Antwort
Zitat