Zum Forum springen
Premier League 2016...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Premier League 2016/2017

1,561 Beiträge
146 Benutzer
0 Reactions
115.6 K Ansichten
albii
Beigetreten: 08.04.2006

So, dann update ich den OP mal.

Bin natürlich schon wieder heiß wie Frittenfett und denke, dass es Euch verrückten Hühnern ähnlich geht.
Es steht mal wieder ne super interessante Saison an. Als United-Anhänger kanns ja fast nur besser werden, aber ob es direkt wieder zum Titel reicht bleibt abzuwarten.
Favoriten wieder Chelsea und City. Dahinter sehe ich Arsenal, Liverpool und United um Platz 3/4 batteln. Vielleicht gibts auch wieder ne dicke Überraschung.

Bin auch gespannt, was noch alles auf dem Transfermarkt passiert, bisher wars ja eher ruhig im Vergleich zu den letzten Jahren. Speziell für City/Chelsea-Verhätnisse. United muss auch noch nachbessern auf einigen Positionen. Und wie Liverpool den Abgang vom Beißer verkraften wird, muss man auch abwarten.

Von mir aus kanns losgehen! :f_love:

Antwort
Zitat
1.560 Antworten
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

im herzen wird liverpool meister, in der realität wohl chelsea.
mein tipp:

1 chelsea
2 city
3 united
4 liverpool
5 arsenal

btw, gibt auch ein fantasy league

Antwort
Zitat
piaclaev
Beigetreten: 14.10.2008

Hull City Tigers(chen) :megusta:

Antwort
Zitat
albii

Ob Liverpool unter die Top4 kommen kann, wage ich mal zu bezweifeln.

1. Chelsea
2. City
3. United
4. Arsenal
5. Spurs
6. Liverpool

Wäre man aktueller Tipp.

Mein Herz:

1. United
2. Chelsea
3. Arsenal
4. Spurs
5. Everton
6. Liverpool

:coolface:

Antwort
Zitat
albii

.

Da hast du ansich natürlich komplett Recht.
Bin auch gespannt wie ein Schnitzel, wen United noch verpflichtet. Fellaini?
Was glaubst du wird Arsenal noch machen? Welche Spieler sind für United ansich noch interessant und REALISTISCH? ;)
Brauchen ja vor allem auf der 6 noch jemanden. Gustavo wäre gar nicht so verkehrt gewesen neben Carrick in meinen Augen.

Dass bei Bale bei den Spurs bleibt, glaube ich aber nicht. Vielleicht wechselt er ja doch zu United und wird Giggs' Thronfolger. :megusta:

Antwort
Zitat

1 Manchester City
2 FC Chelsea
3 Manchester United
4 Tottenham Hotspur
5 FC Arsenal
6 FC Liverpool

7 Swansea City
8 FC Everton
9 FC Southampton
10 Newcastle United
11 FC Fulham
12 Aston Villa
13Norwich City

14 West Ham United
15 Stoke City
16 West Bromwich Albion
17 AFC Sunderland
18 Cardiff City
19 Crystal Palace
20 Hull City

So in etwa würde ich tippen. :)

Antwort
Zitat
Giggl
Beigetreten: 09.09.2006

Ich würds ja eigentlich Ryan Giggs nochmal gönnen, aber ich schätze mal ManCity wirds dieses Jahr. Haben den ausgeglichesten Kader können daher fast 1:1 austauschen und mit Pelligrini nen imo guten Trainer.
Um Platz 2 & 3 streiten sich Manu und Chelsea und vier wird Totteham mit Bale, und ohne Bale wirds dann doch de Poldi

Antwort
Zitat

Original von albii
Heute geht's endlich wieder los. Eröffnet wird die Liga an der Anfield Road mit dem Spiel gegen Stoke. Bin gespannt, ob Suarez im Aufgebot steht und wie die Fans reagieren - speziell die Scousers sind ja immer hochemotional.

Suarez sitzt jetzt erstmal nach seiner Beissattacke noch seine Strafe ab. Hab gerade nicht im Kopf, ab welchem Spieltag er wieder ins Geschehen eingreifen wird.

.

Bei Arsenal muss auf jeden Fall noch etwas passieren, aber für die Top 3 wirds imo trotzdem nicht reichen. Wenn da nicht die passenden Transfers kommen, (die ich eigentlich nicht sehe) dann wirds dieses Jahr ganz schwer mit der Quali für die CL.

Tottenham hat sich super verstärkt und ich glaube eigentlich nicht, dass Bale sie noch in dieser Transferphase verlassen wird.
Für genaue Prognosen muss man natürlich noch abwarten, wie sich United & Arsenal noch verstärken, ob Fellaini & Bale bei ihren Vereinen bleiben und vllt. gibt es ja auch noch die ein oder andere Überraschung.

Bei Everton hängt extrem viel von einem Fellaini Verbleib ab, bei dem rechne ich eigentlich schon noch, dass er zu United wechselt. An das Özil Gerücht rund um United glaube ich dagegen überhaupt nicht.

Swansea hat auf jeden Fall wieder eine interessante und schlagkräftige Truppe am Start, da geht auf jeden Fall was in Richtung EL Plätze.

Ebenfalls extrem interessant finde ich dieses Jahr Norwich City & Southampton. Beide haben sich toll verstärkt und jetzt wirklich gute Mannschaften zur Verfügung.

Antwort
Zitat
albii

Klippen zu Norwich und Southampton?
Hab eher West Ham, Sunderland, Cardiff? und evtl. auch wieder Newcastle auf meiner Liste... ;)

Antwort
Zitat

Original von albii
Klippen zu Norwich und Southampton?
Hab eher West Ham, Sunderland, Cardiff? und evtl. auch wieder Newcastle auf meiner Liste... ;)

Southampton hat mittlerweile einfach ein unglaublich talentiertes Team.
Die haben über 60 mio € in den letzten beiden Jahren investiert und das merkt man auch am Kader.
Letztes Jahr sind mit Jay Rodriguez, Nathaniel Clyne und vor allem Gaston Ramirez ziemlich junge und talentierte Leute geholt worden. Dazu kam mit Luke Shaw ein riesen Talent aus der eigenen Jugend zum Kader. Außerdem wurde der vereinslose Artur Boruc verpflichtet, der sicherlich noch einige gute Jahre im Tank hat.
Dieses Jahr wurde das Team mit Dejan Olvren & Victor Wanyama in der Spitze noch einmal aufgebessert, so dass man von Southampton einiges erwarten kann imo.

Norwich hat zwar nicht ganz so teuer investiert, aber trotzdem vor allem dieses Jahr mit ~30mio eine ordentliche Stange Geld in die Hand genommen.
Dazu haben die relativ günstigen Transfers aus dem letzten Jahr zum Teil voll eingeschlagen. Snodgrass wurde auf Anhieb zum Leistungsträger und Bassong ist ja sowieso ein guter.
Dieses Jahr wurde dann wie gesagt richtig Geld in die Hand genommen.
Ricky van Wolfswinkel kommt aus einer 20 Tore Saison in Portugal, dazu wurde mit Garry Hooper von Celtic Glasgow ein weiterer richtig starker Stürmer verpflichtet, der wohl auch keine große Eingewöhungsphase brauchen wird.
Dann kam mit Leroy Fer von Twente ein riesen Talent aus Holland, von dem ich mir auch einiges erwarte. Dazu wurde der Kader dann noch ein wenig in der Breite gestärkt.

Platz 10 war wohl zu hoch angesetzt, ich werde meine Tabelle gleich nochmal überarbeiten, aber ~13 sollte drin sein.

Antwort
Zitat
albii

Danke, bin ich mal gespannt.

Btw hätte Huth eben fast das erste Tor erzielt. Das Spiel rockt bisher gut!

Antwort
Zitat

Begovic hält Stoke im Spiel. Der war letztes Jahr schon einer der besten Torhüter der BPL.

Antwort
Zitat
albii

Jetzt nicht mehr. Unhalterbarer Schuss von Sturridge, nettes Ding.

Antwort
Zitat

Original von albii
Danke, bin ich mal gespannt.

Btw hätte Huth eben fast das erste Tor erzielt. Das Spiel rockt bisher gut!

the german wall :)

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Begovic ist wirklich stark.

Antwort
Zitat

Was macht Agger denn da? ?(

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Hat der Torwart die Grafik vorm Elfer auch gesehen?

Antwort
Zitat

Original von kronenbourg
Hat der Torwart die Grafik vorm Elfer auch gesehen?

100%ig bekommen Torhüter solche Informationen mittlerweile.

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

arsenal wird demnächst wegen spielermangel wohl mit dreierkette spielen müssen :P

Antwort
Zitat
albii

Ui, ui, ui...hab nur die letzten 20 Minuten sehen können, aber das nennt mal wohl Fehlstart. Villa am Ende überhaupt keine Probleme das Ergebnis locker runterzuspielen.

Antwort
Zitat