Zum Forum springen
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Die Umfrage wurde am Juni 29, 2021 erstellt

Löw raus!!!!!!!!!!

13.4 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
981.3 K Ansichten
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Ach wat, Hans Sarpei darf das :]

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Klose war über ein Jahrzehnt der beste deutsche Stürmer. Jetzt ist er es, natürlicherweise, nicht mehr. Das sollte auch ein Löw mal erkennen, tut er aber anscheinend nicht. :f_mad:

Antwort
Zitat
tw2005
Beigetreten: 26.05.2009

hoffe mal dass das bei bayern mit der falschen götze 9 klappt und das dann auch in der NM gespielt wird
oder alternativ goalmez vorne rein und fertig :megusta:, aber please nicht klose

Antwort
Zitat
tw2005

iirc dann brauch klose nur noch 1(?) tor um den bomber rekord zu knacken

Spoiler

ich gönne es ihm nicht X(

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Original von albii
Klose war über ein Jahrzehnt der beste deutsche Stürmer. Jetzt ist er es, natürlicherweise, nicht mehr. Das sollte auch ein Löw mal erkennen, tut er aber anscheinend nicht. :f_mad:

Wahrscheinlich war Klose lange Zeit der beste deutsche Stürmer, aber wenn ich ehrlich bin, was sagt das über die Situation bei deutschen Stürmern aus?
Wenn ich an seine Vereinszeiten zurückdenke, sehe ich zwar ne Menge Licht ,aber auch viel Schatten und ein bischen wird da auch verklärt.
05/06 hatte er bei Bremen eine richtige starke Saison mit 25 Toren, danach kam eine halbe gute und eine miserable halbe inklusive unrühmlichem Abschied.
Ansonsten hat er meistens irgendwas um 9-15 Tore gehabt. Bei Bayern wurde er von Gomez verdräng und hat in einer Saison 1 Tor geschossen und in der anderen 3.
Klar hat er auch mehr Vorlagen gehabt, aber zumindestens in den Vereinen war er abgesehen von einer Saison nie der absolute Megastürmer, der alles in Grund und Boden ballert.
In der NM hat er ne Menge Tore ja, aber dort ist das Schießen auch einfacher, weil halt auch mehr schlechte Gegner.

Antwort
Zitat
Aikonage
Beigetreten: 03.08.2006

Original von tw2005
iirc dann brauch klose nur noch 1(?) tor um den bomber rekord zu knacken

Spoiler

ich gönne es ihm nicht X(

sollen sie noch schnell 3 benefizspiele gegen "fussballgroßmächte" machen damit das leidige thema endlich ein ende hat

btw: Gerd Müller 62 Spiele 68 Tore - Miroslav Klose 128 Spiele 67 Tore

gibt nur einen Bomber :f_love:

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Original von Aikonage
btw: Gerd Müller 62 Spiele 68 Tore - Miroslav Klose 128 Spiele 67 Tore

gibt nur einen Bomber :f_love:

Wollte gerade die Zahlen raussuchen.

Bomber bleibt Bomber :megusta:

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Back 2 topic bitte, Löw sollte gehen.

Antwort
Zitat

ich bin für Thomas Schaaf

der würde die Abwehr wenigstens mal in den Griff bekommen :coolface:

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Wiese Nationaltorwart :megusta:

Antwort
Zitat
tw2005

oli ist der einzige der das sinkende schiff vor dem unterganf retten kann!

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Kahn ist zu weich geworden. Früher war alles besser :f_frown:

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011

Original von meyerlein25

Original von Jignavo
...Alle Kritiker, die behaupten, Löws "Erfolge" resultieren nur daraus, dass das Spielermaterial eben so hervorragend ist, müssen sich vor Augen führen, dass Müller, Khedira, Özil & Co. bei dieser WM noch völlige No-Names waren u...

Meinst Du "No-Names" wie Özil, der in der Saison 09/10 bei Bremen in 39 Spielen in Bundesliga und Euroleague 33Scorerpunkte (9 Tore und 24 Assists) Erzielt hat, oder Müller der Stammspieler beim CL Finalisten war und in 46 Spielen in BL und CL 29 Scorerpunkte (15/14) gemacht hat?

Sie waren zumindest international kaum bekannt und mit nur wenig internationaler Erfahrung. Stimmt, Müller stand bereits im CL-Finale, aber vor der WM hatte er gerade mal 2 (?) Länderspiele auf dem Konto, Özil war gerade mal ca. ein halbes Jahr Stammspieler und Khedira ist erst durch den Ausfall Ballacks auf die 6 gerückt. Sie alle waren in der NM also noch gar nicht richtig eingebunden (Özil noch am ehesten) und spielten ihr erstes großes Turnier, was sie aber sehr gut gemacht haben. Ich weiß noch, wie vor der dem Turnier von einer "verlorenen WM" gesprochen wurde und niemand der deutschen Mannschaft was zugetraut hat (Ballacks Ausfall, viele junge Spieler ohne viel NM-Erfahrung). Dass es dennoch so gut geklappt hat mit hervorragendem Konterfußball, ist wohl auch Löws Verdienst. Und war es nicht sogar Löw, der Schweinsteiger auf die 6 gezogen hat oder war das schon vorher so (hab es nicht mehr auf dem Schirm)?

Antwort
Zitat

Original von tw2005
oli ist der einzige der das sinkende schiff vor dem unterganf retten kann!

Legendär als Kahn im Studio (nach dem 4-4 gegen Schweden?) im ZDF Studio ausgetickt ist, als Lahm wieder mal alles schön geredet hat

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Kahn ist aber beim ZDF :coolface:

ist glaube ich beim 1:3 gegen Argentinien ausgetickt.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Los leute, wir fackeln Jupp den garten und seinen hund ab, dann MUSS er sich einfach wieder auf fußball konzentrieren _o:
JUPP JUPP JUPP!

Antwort
Zitat
SaveTheVinyl
Beigetreten: 22.09.2006

Original von bibersuperstar
Los leute, wir fackeln Jupp seinen hund ab

Und wer soll ihm dann Abends den Butterschmalz vom Gesicht lecken ?

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

viel zu viel stratetgy fürs bbv ?(

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010

Original von Jignavo

Original von meyerlein25

Original von Jignavo
...Alle Kritiker, die behaupten, Löws "Erfolge" resultieren nur daraus, dass das Spielermaterial eben so hervorragend ist, müssen sich vor Augen führen, dass Müller, Khedira, Özil & Co. bei dieser WM noch völlige No-Names waren u...

Meinst Du "No-Names" wie Özil, der in der Saison 09/10 bei Bremen in 39 Spielen in Bundesliga und Euroleague 33Scorerpunkte (9 Tore und 24 Assists) Erzielt hat, oder Müller der Stammspieler beim CL Finalisten war und in 46 Spielen in BL und CL 29 Scorerpunkte (15/14) gemacht hat?

Sie waren zumindest international kaum bekannt und mit nur wenig internationaler Erfahrung. Stimmt, Müller stand bereits im CL-Finale, aber vor der WM hatte er gerade mal 2 (?) Länderspiele auf dem Konto, Özil war gerade mal ca. ein halbes Jahr Stammspieler und Khedira ist erst durch den Ausfall Ballacks auf die 6 gerückt. Sie alle waren in der NM also noch gar nicht richtig eingebunden (Özil noch am ehesten) und spielten ihr erstes großes Turnier, was sie aber sehr gut gemacht haben. Ich weiß noch, wie vor der dem Turnier von einer "verlorenen WM" gesprochen wurde und niemand der deutschen Mannschaft was zugetraut hat (Ballacks Ausfall, viele junge Spieler ohne viel NM-Erfahrung). Dass es dennoch so gut geklappt hat mit hervorragendem Konterfußball, ist wohl auch Löws Verdienst. Und war es nicht sogar Löw, der Schweinsteiger auf die 6 gezogen hat oder war das schon vorher so (hab es nicht mehr auf dem Schirm)?

Stimmt Özil war kaum bekannt...den hat Real bestimmt erst nach der WM auf dem Schirm gehabt...Khedira war auch nicht schon n paar Jahre vorher Meister geworden.....und Müller als den Shootingstar bei Bayern einzubauen, wo vorher Trochowski gespielt hat...echt klasse.

Schweinsteiger musste unter löw noch relativ lange außen spielen, weil es keine alternativen gab....

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009

.

Antwort
Zitat