Zum Forum springen
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Die Umfrage wurde am Juni 29, 2021 erstellt

Löw raus!!!!!!!!!!

13.4 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
981.3 K Ansichten
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008

Original von annobln

Original von AbbAUbaR
Matthäus.

Rofl, wenn ernst gemeint...Der hat bis jetzt, dort wo er Trainer war, doch nichts geleistet und noch keine Topmannschaft trainiert. Er würde ja so gerne in der Bundesliga als Trainer arbeiten, aber man sollte sich mal fragen warum das nicht geklappt hat ;)
Außerdem wirkt er irgendwie als hätte einen IQ von <80, seine Verdienste für den DFB (als Spieler) in allen Ehren.

Rofl, wenn ernst gemeint...Du wirst Matthäus jetzt wohl nicht die Trainerqualitäten absprechen wollen? Was er unter anderem bei Maccabi Netanya aufgebaut hat ist schon beeindruckend. Noch dazu ist er sehr offen und souverän im Umgang mit den Medien und stellt jede Woche als Sky-Experte unter Beweis, dass er ein fundiertes taktisches Verständnis hat.

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Das Problem ist einfach, dass ein Trainer stark von seinem Charisma und Image lebt, genau, wie ein Lehrer in der Schule.
Erinner dich zurück. Dir fällt bestimmt der ein oder andere aus deiner Schulzeit ein, der es fachlich drauf hatte, der aber einfach ein Opfer war.
Bei uns gabs davon mehrere.
Lothar war der vielleicht beste deutsche Spieler ever, sogar Führungsspieler, aber tragischerweise hat der Idiot sich danach alles kaputtgemacht.
Sein klügster Schachzug nach seiner Spielerkarriere wäre ein guter Berater gewesen, der ihm jeden Schritt vorsagt.
Jemand, der sein mieses Image durch ne Reality Soap aufzupolieren versucht, hat ein echt ernstes Problem.
Ihn nimmt leider keiner mehr ernst in Deutschland, selbst, die Spieler, die genauso dumm sind wie er.
Fachliche Kompetenz spielt da echt keine Rolle.
Soll sich mal zusammensetzen mit Peter Neururer, der kennt diese Mechanismen auch.

Aber ich würde es auch gut finde, wenn er mal in der Liga zum Einsatz kommen würde.
Wünsche mir ja immer noch, dass Schalke zugreift.

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Original von diego666
Peter Neururer

steht auch auf meiner Liste :megusta:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Was hat Neururer verbrochen? Hab schon wieder alles verdrängt.

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Neururer hat damals mit seinen Tanzgeschichten auch seinem Ruf einen gewissen Knacks gegeben.
Er ist halt auch ein Proll.
Aber er ist am Ende doch intelligenter als Loddar und spielt mehr mit dem Image, als dass er es bestätigt.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Ich würde 1000x lieber mit Matthäus bei der WM failen, als noch einmal Löws Fresse zu sehen ...

mittlerweile geht meine Abneigung shcon so weit, dass ich mir fast wünsche, nächstes Jahr die WM nicht zu gewinnen. Das Löw als WM-Trainer in die Geschichte eingeht ist nahezu blanker Horror für mich.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

Original von diego666
Sein klügster Schachzug nach seiner Spielerkarriere wäre ein guter Berater gewesen, der ihm jeden Schritt vorsagt.
Jemand, der sein mieses Image durch ne Reality Soap aufzupolieren versucht, hat ein echt ernstes Problem.

Boah das wäre mein Traumjob! Immer fein mit meinem Kinderhelden rumhängen und ihm dann sowas erzählen wie: Nee, das ist schlecht für dein Image, die Liliana lass mal lieber mich durchvögeln!

Wegen der Doku Soap (die ich aus irgendeinem Grund nie irgendwo gesehen habe) meinte er ja selber, dass er sich das anders vorgestellt hat. Aber ich verstehe nicht, wie man so naiv an eine TV Sache herangehen kann. Wie kann er ernsthaft geglaubt haben, dass man mit einer Doku Soap sein Image ernsthaft verbessern könnte?!

Der ganze Kerl tut mir einfach furchtbar leid. Dabei ist er so ein guter und netter und offener Mensch der ganz offensichtlich nur geliebt und wertgeschätzt werden möchte.... =(

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Hat Effenberg nicht auch so ne kack Dokusoap gemacht? Die Effenbergs oder so? Da machen schon immer die Richtigen mit^^

Obwohl... mit Pfaff gab's ja auch ne 8000teilige Doku-Soap und der Kerl scheint schon ein bisschen intellenter zu sein.

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Original von AbbAUbaR
Hat Effenberg nicht auch so ne kack Dokusoap gemacht? Die Effenbergs oder so? Da machen schon immer die Richtigen mit^^

Mit dieser unerträglichen Ex von Strunz :facepalm:

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

Ist schon etwas traurig alles. Loddar und Effe machen Doku Soaps und Kahn labert Wischi Wascha im ZDF und flirtet nebenbei mit der KMH. Was ist aus unseren Legenden geworden?
Und dann fordern heute auch noch alle, dass wir genau solche Typen brauchen, um Erfolge zu holen...

Da lobe ich mir doch jemanden wie Lizarazu. ^^

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Nur Basler bleibt sich treu :coolface:

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008

fußball ... lol ...

Antwort
Zitat
BradNitt
Beigetreten: 22.07.2011

Original von skedar
Ist schon etwas traurig alles. Loddar und Effe machen Doku Soaps und Kahn labert Wischi Wascha im ZDF und flirtet nebenbei mit der KMH. Was ist aus unseren Legenden geworden?
Und dann fordern heute auch noch alle, dass wir genau solche Typen brauchen, um Erfolge zu holen...

Da lobe ich mir doch jemanden wie Lizarazu. ^^

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

DIETER EILTS!!! Viererkette und davor nur zerstörer, dann ist der laden dicht

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Die deutsche Eiche :heart:

Antwort
Zitat
meyerlein25
Beigetreten: 19.10.2009

Original von Pokersaft
... Das Löw als WM-Trainer in die Geschichte eingeht ist nahezu blanker Horror für mich.

:f_eek:

OMG. Darüber habe ich noch nie nachgedacht, aber es stimmt.

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Original von meyerlein25

Original von Pokersaft
... Das Löw als WM-Trainer in die Geschichte eingeht ist nahezu blanker Horror für mich.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

man verlängert jetzt, aber mit rauswurfklausel, falls es nich klappt

[ ] klingt sinnvoll

wie wärs mit mal schauen ob es klappt und je nachdem ob verlängern oder halt nicht

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006
shogun2313
Beigetreten: 11.09.2010

Original von nikorw

Original von meyerlein25

Original von Pokersaft

global imo

@daberndl: der dfb sagt man will jetzt verlängern, damit während der wm keine unruhe aufkommt aufgrund der unklaren vertragssituation von löw. gefällt mir natürlich auch nicht. vor allem weil löw wenn er failt dann für seine inkompetenz auch noch millionen bekommt :rage:

Antwort
Zitat