Skip to forum
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Poll is created on Juni 29, 2021

Löw raus!!!!!!!!!!

13.4 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
981.1 K Ansichten

Langsam sehens auch die Leute ein, die mir vor der WM noch erzählen wollten, dass Jogi n Taktikgenie wäre.

Löw RAUS!!!!

Antwort
Zitat
theCHAOS

lol mertesacker auf tilt :coolface:

Antwort
Zitat
pokermania4

der reporter hätte mal noch ne frage zu löw stellen sollen

Antwort
Zitat
MisterB

Ich lege Herrn Löw nahe mal für die Karriere danach bei der deutschen Bahn oder dem Berliner Flughafen anzuklopfen, da hat man ein Herz für hochbezahlte Kompetenz-Beschränkte... #gewinnentrotzlöw

Danke Manuel Neuer, was für eine Weltklasse-Leistung und was für eine coole Sau! :)

Merte hätte dem Reporter eben fast eine gezimmert, ich konnte ihn verstehen.

Selbst Kahn is für Schürrle und gegen Ösil, was soll man denn noch mehr sagen dazu... Kein Schwein braucht Ösil Müller und Götze die sich auf den Füßen stehen und über außen kommt sonst gar nix...

Antwort
Zitat
pokermania4

mein vorposter hat noch weniger ahnung als löw (dachte nicht, dass das geht)

Antwort
Zitat
grml1234

Original von necroHolio
So, beteilige mich mal an der Diskussion: LÖW RAUS!!! :rage: :rage: :rage:

#

Antwort
Zitat
chr00

Original von pokermania4
der reporter hätte mal noch ne frage zu löw stellen sollen

war popel löw schon im interview oder kommt der noch?

edit: ah, da ist er.

Antwort
Zitat
kingpowl

Höwedes bewegt sich in Zeitlupe.
Mustafi denkt er ist rechter Flügelstürmer.
Özil macht nur Murks aber luckt einen rein. Neuer als IV.
Khediras Form nicht WM tauglich.
Lahm über Umwege endlich auf rechts außen.

LÖW RAUS!

Antwort
Zitat
Annuit20

Hab mich das erste mal nicht über die tore und den sieg bei einem turnier gefreut. Einfach total stümperhaft, aber heute haben auch einige am platz nicht mal gefightet. Schweinsteiger und neuer besten deutschen, schürle hat dann entlich mal was über aussen gerissen.

Ich freue mich auf columbien, hoffe die machen es iwie!

Antwort
Zitat
MisterB

Also in der ersten Halbzeit hat gefehlt das der Ball am ersten Pfosten vorbei geht. :facepalm:

Antwort
Zitat
edhopp

Tage am Strand sind halt auch wichtig ...

Taktische Vorbereitung der Mannschaft kann man schon mal vernachlässigen bzw.
auch mal ganz vergessen.

Letzte Turnier-Spiele unter Löw, die ich verfolge. Gegen Fra wird leider zu Unrecht Schluss sein.

Antwort
Zitat
edhopp

Löw raus !!!!!!!!!

Antwort
Zitat
MisterB

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was der Typ trainieren und machen lässt, ich kann aber ne Aufstellung lesen und wenn man vorne drei offensive Mittelfeldspieler ohne 9er spielen lässt und hinten vier Innenverteidiger aufstellt, von denen einer in Italien für Gelächter gesorgt hat als er in den Kader berufen worden ist, dann darf man mal gelinde gesagt nach den Referenzen fragen die solche "Entscheidungen" rechtfertigen.

Der Mann hat überall verkackt, überall, dann war er auf einmal Co-Trainer von Klinsi, weil der einen wollte der ihm keine Widerworte gibt und den er kennt und dann taddaaaa war er auf einmal DFB-Coach.

Das ist nun das zweite WM-Turnier in Folge das er durch seine Vision von "anders machen" gefährdet. Ich hab die Schnauze so voll von dem Blender!

Antwort
Zitat
housebesuch

Wer hätte geglaubt, dass der Joachim unseren Fluch gegen Algerien besiegt.

Jetzt kann er abtreten. Raus! Zefix!

Antwort
Zitat
ChrisDePiss

Also mal ganz ehrlich! Das kann einfach nicht sein, dass man so gegen Algerien spielt...Gar nicht wegen dem Ergebnis, sondern einfach wegen der taktischen Irrfahrten von Löw und der mangelnden kämpferischer Einstellung mancher Spieler. Man kann sich wirklich nur bei Neuer für die geklärten Dinger bedanken.

Wenn wir so gegen Frankreich spielen fliegen wir zweistellig raus. Ich hoffe mal, dass er die Aufstellung endlich mal gravierend ändert.

Klose muss auf jeden Fall rein. Damit würde es 100% besser werden...Ansonsten mal 2 AV und 2 IV statt 4 IV spielen lassen und Özil mal raus nehmen.

Neuer - Lahm, Merte (Boateng), Hummels, Durm - Schweinsteiger, Khedira - Götze (Schürrle), Kroos, Müller - Klose

Mit diesen 4 IV ist halt einfach nur totale Banane! Da kann einem der Mustafi schon fast Leid tun. Der ist bestimmt kein Grottenkicker, aber wenn man ihn halt auch auf einer Position, die er noch nie gespielt hat aufstellt ist das einfach totaler Käse...Wenn er schon Lahm ins Mittelfeld nimmt, dann soll er halt Boateng als AV spielen lassen.

Soooo...

Cliffs: Löw raus! :coolface:

Antwort
Zitat
Play4forlife

Original von Annuit20
Hab mich das erste mal nicht über die tore und den sieg bei einem turnier gefreut. Einfach total stümperhaft, aber heute haben auch einige am platz nicht mal gefightet. Schweinsteiger und neuer besten deutschen, schürle hat dann entlich mal was über aussen gerissen.

Ich freue mich auf columbien, hoffe die machen es iwie!

Kolumien for Weltmeister!!!!

Löw raus!!!!!!!!!!!

Antwort
Zitat
Faithhealer

Italien für Gelächter gesorgt hat

italien ist sicher ne super messlatte für spieler kritik...

Wenn wir so gegen Frankreich spielen fliegen wir zweistellig raus

hab das spiel um 18 uhr gesehen...nichts was einem angst machen muss, wenn man nicht gerade wieder tag der offenen tür feiert von minute 1 an.

Antwort
Zitat
sprengo

Bitte erneut Umfrage einfügen:

[ ] Löw raus!!!!!!!!!!

Antwort
Zitat
moeeeee

RAUS DIESER ASJKGDLÖJQ§()=$Ù(§)=$(§"=)$(U")§=?$%?)§"

Antwort
Zitat
Poemmel

Wie Löw einfach der schlechteste Nationaltrainer ever ist... langsam sehn ich mich ja fast zu Erich Ribbek zurück. Der würde noch schnell Paolo Rink für den Sturm nachnominieren...

Unfassbar wie man mit der besten Mannschaft, die noch im Turnier ist dank der Aufstellung so schlecht spielen kann.
Dass das mit den 4 Innenverteidigern nicht klappt hat man jetzt doch schon oft genug gesehen, oder nicht? Und ohne richtigen Stürmer fehlt einfach die Durschlagskraft vorne, so viel Müller auch arbeitet.
Aber Löw ist wie so ein bockiges Kleinkind absolut beratungsresistent und versaut uns mit seiner Kacktaktik wahrscheinlich das nächste Turnier am Freitag...

Antwort
Zitat