Zum Forum springen
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Die Umfrage wurde am Juni 29, 2021 erstellt

Löw raus!!!!!!!!!!

13.4 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
981.2 K Ansichten
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Hoffe er checked nach heute, dass lahm auf außen gehört und khedira + schweini ins mittelfeld gehören. Da reicht doch kramer als backup.

Antwort
Zitat
moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006

dein Hoffen ist leider hoffnungslos

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Nach dem interview glaub ichs auch..
Hoffe, dass die hummel wenigstens wieder fit ist am freitag :/

Antwort
Zitat
sprengo
Beigetreten: 11.09.2006

Was hat Löw gesagt? Habs nicht gesehen.

Antwort
Zitat

dasselbe wie immer

schlecht erste halbzeit aber dann

zweite halbzeit chancen chancen , musst du tor machen

schürrle khedira frischer wind, frage nach aussenverteidiger wieder ignoriert

solche spiele braucht man

blablabla

Antwort
Zitat
ChrisDePiss
Beigetreten: 11.01.2009

Mustafi fällt laut Kicker wohl wegen eines Muskelfaserriss für den Rest der WM aus. Hoffnung stirbt zuletzt!

Antwort
Zitat
Marvl
Beigetreten: 13.03.2005

Griff ins Klo ist nicht immer ein Geniestreich

Antwort
Zitat

Der bundesJogi ist schon echt ein Cleverle. Ich mein vor so einem relativ wichtigen Turnier würde ich mir ja überlegen wie ich spielen will. So Jogi kommt also auf seine supidupi 4 IV Taktik. WARUM ZUM TEUFEL nehm ich dann Großkreuz und Durm überhaupt mit??? Blockieren doch jetzt 2 Plätze! Irre sowas. Von Özil brauchen wir gar nicht anfangen. The Human Fehlpass Machine. Und wen wechselt der jogi zu HZ aus???? Götze? ich muss ein anderes Game geguckt haben.

Ach ja btw Jogi raus!!!!!

Antwort
Zitat
qLxD
Beigetreten: 18.01.2010

lol, nur 4 IV... ihr habt glueck, dass nur 4 fit sind, der jogi kann auch noch ganz anders... wartets nur ab...

Antwort
Zitat
audioslave8
Beigetreten: 04.05.2010

die löwsche verwirrungstaktik. hat es echt geschafft, dass wir mit überlegenen personal gegen eine defensive mannschaft sowohl im angriff als auch in der verteidigung ständig in unterzahl spielen, weil die spieler im niemandsland stehen.
der jogi ist halt scho ein genialer taktikfuchs _cry:
wünsche mir halt echt schon ikonen wie ribbeck oder stielike zurück!! :rolleyes:

Antwort
Zitat
sprengo

Original von Kalster
Der bundesJogi ist schon echt ein Cleverle. Ich mein vor so einem relativ wichtigen Turnier würde ich mir ja überlegen wie ich spielen will. So Jogi kommt also auf seine supidupi 4 IV Taktik. WARUM ZUM TEUFEL nehm ich dann Großkreuz und Durm überhaupt mit??? Blockieren doch jetzt 2 Plätze! Irre sowas. Von Özil brauchen wir gar nicht anfangen. The Human Fehlpass Machine. Und wen wechselt der jogi zu HZ aus???? Götze? ich muss ein anderes Game geguckt haben.

Ach ja btw Jogi raus!!!!!

So habe ich das gar nicht gesehen. Er hätte ja folgerichtig eigentlich wirklich noch weitere Innenverteidiger mitnehmen müssen.

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Mir tut der Mustafi echt leid. Gehört in der IV sicher nicht unter die Top6 der deutschen Verteidiger und wenn Badstuber sich wieder eingelebt hat wars das auch mit der Nati auf lange Sicht. Da sind einfach Hummels, Mertesacker, Hoewedes, Ginther und auch Boateng besser. Außenverteidiger kann er nicht, ich fürchte außer Löws idiotischem IV-Modell wird er wenig Beachtung finden.
Ich finde ihn für einen Innenverteidiger eh viel zu klein. Mag ja ein Talent sein, aber auf Innenverteidiger ist die Nati selbst bis zur nächsten WM ausreichend tief mit besserer Qualität besetzt.

Vielleicht ist es sogar besser für ihn, dass er das Viertelfinale verpasst und nicht am Ende niedergemacht wird für die behinderte Taktik des Popelprinzen. Gute Besserung auf jeden Fall!

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Das Merte-Interview:

:coolface:

Antwort
Zitat
Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006

Mustafi haten ist jetzt echt arg ;(
Ist halt nen random IV bei nem mittelprächtigen Verein in einer mittelprävhtigen Liga und wird nun von Löw in seinem jungen Alter komplett zerstört.
Mustafi ist einfach nicht suf dem Niveau und wndet jetzt sla Marionette des absoluten Bashings, Löw ist Schuld, nicht Mustafi

Traurig dass man sich freuen muss dss er verletzt ist, aber leider irgendwie die bittrre Realität.

Löw hat ja aber zum Glück noch hor dem Spiel von Niersbach die Jobgarantie erhalten, freuen wir uns also auf ein weiteres Highlightspiel mit Höwedes, Özil und Lahm im Mittelfeld

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

kann bitte mal jemand die Spielszene von Mustafi als gif posten, in der er super offensiv den Ball bekommt, dann eine flache Flanke genau auf den Abwehrspieler in 5m Entfernung schlägt, dann per Zufall nochmal den Ball bekommt, ihn vertändelt und der Konter läuft.

Das war eine so sympthomatische Szene für diese ganze IV-Scheiße ... da gabs noch viele weiter, als die algerischen Stürmer einfach durch unsere IVs durchspaziert sind ... und ohne Neuer hätten wir heute paar 1vs1 Chancen und wohl 1-2 Törchen gegen uns gehabt.

Die Verletzung von Mustafi hat zum Glück die Wende gebracht... hoffentlich ist er noch bis Turnierende leicht verletzt.

Antwort
Zitat
audioslave8
Beigetreten: 04.05.2010

popelfresser im interview:" ...wir haben 14-15 spieler, die wir bringen können." klasse motivation wenn man den rest des kaders sagt, dass sie ehh scheiße sind und eigentlich gar nicht gebraucht werden. hauptsache weiterhin spieler auf ungewohnten positionen aufstellen und alternativen konsequent ignorieren.

Antwort
Zitat
Nafti
Beigetreten: 08.01.2007

In before Ginter als AV gegen Frankreich

Antwort
Zitat
sprengo

Nö Hummels halt wieder fit und same procedure...

Antwort
Zitat

Original von twenny
kann bitte mal jemand den freistoss, wo müller sich hinlegt als gif posten.

fyp

Antwort
Zitat
housebesuch
Beigetreten: 02.01.2008

Original von Nafti
In before Ginter als AV gegen Frankreich

Wahrscheinlichkeit dafür tendiert gegen null, wäre viel zu naheliegend.

Ich stelle mir sowas vor, wie mit nur 9 oder 8 Feldspielern zu Beginn auflaufen. Nur 3 frische Spieler nach der 75. Minute bringen zu können ist scho au saage mer ma arg knapp.

Antwort
Zitat