Zum Forum springen
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Die Umfrage wurde am Juni 29, 2021 erstellt

Löw raus!!!!!!!!!!

13.4 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
981.2 K Ansichten
Illmatic1402
Beigetreten: 23.07.2010

Warum redet der Spast von Popelfresser eigentlich jetzt die ganze Zeit davon, dass die Spieler nicht fit sind?

Vor der WM hieß es alle müssen 100% Fit sein um mitzukommen und nun ist das die Ausrede NR.1 für seine verkackten Aufstellungen.

LÖW RAUS !!!!!

Mit nem Eimer gesammelter Popel würde er sich sicherlich abfinden lassen.

Antwort
Zitat
ScHarKsen
Beigetreten: 19.05.2011

https://de.eurosport.yahoo.com/blogs/abgeblogged/sch%C3%B6ner-anspruch-und--ver-st%C3%B6rende-wirklichkeit-080414639.html

imo guter artikel

seine taktik, den gegner durch die aufstellung von zwei schwachen außenverteidigern so verwirren, weil sie nicht wissen, wo sie zuerst angreifen sollen mal wieder aufgegangen!

Antwort
Zitat
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007

https://de.eurosport.yahoo.com/news/wm-manu-libero-rettet-dfb-team-074153753--sow.html

. Nur Neuer ist es zu verdanken, dass es nach 90 Minuten noch 0:0 gegen die Algerier stand. Mit einer Zweikampfquote von 100 Prozent führte Neuer die Statistik an. Er hatte 59 Ballberührungen, 21 davon außerhalb des Strafraums.

Antwort
Zitat

Original von R0r5chach
https://de.eurosport.yahoo.com/news/wm-manu-libero-rettet-dfb-team-074153753--sow.html

. Nur Neuer ist es zu verdanken, dass es nach 90 Minuten noch 0:0 gegen die Algerier stand. Mit einer Zweikampfquote von 100 Prozent führte Neuer die Statistik an. Er hatte 59 Ballberührungen, 21 davon außerhalb des Strafraums.

Trotzdem nicht Man of the match, eigentlich eine Frechheit

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007

Original von kansascityshuffle

Original von R0r5chach

Trotzdem nicht Man of the match, eigentlich eine Frechheit

Ist das offiziell? Man of the Match?

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
karoel
Beigetreten: 04.06.2006

Jetzt darf Özil dank seinem Tor bis zur Rente in der Stammmanschafft auflaufen :facepalm:

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Original von Wamaroa

Original von albii
Wie du als Spieler halt auch nie an dein persönliches Limit gehen kannst/wirst, wenn draußen an der Linie so ein Hampelmann steht. Egal ob Kreisklasse oder N11. Du werden sich doch auch zumindest ihren Teil denken, wenn sie schon nicht die Eier haben, da mal Stunk zu machen.
Es ist einfach unglaublich schade, weil man dieses Jahr durchaus WM werden könnte. Aber gegen Frankreich wird mit dieser taktischen Ausrichtung zu 95% Schluss sein. Deschamps ist im Gegensatz zu Löw nicht dumm und wird unsere Schwachstellen so krass adapten. Also, entweden wir lucken uns unglaublich durch oder es gibt ne relativ deutliche Schlappe - und das gegen ne Mannschaft, die wirklich nicht überragend spielt.

das ist halt das problem. andere trainer probieren sachen aus und ändern sie noch im spiel und fürs nächste spiel wenn sie nicht funktionieren. würde mich doch sehr wundern wenn giroud wieder spielen sollte gegen uns. sicher wird er wieder griezmann auf links ziehen und benzema in den sturm stellen.

gaal hat im spiel wieder auf 4-3-3 umgestellt gegen mexiko.

coach von algerien hat die startformation nach dem ersten spiele auf 5 (!) positionen geändert.

keshi hat nach der schelte gegen ihn wegen seinen drei 6ern gegen iran umgestellt.

und was macht jogibär? einfach stramm sein ding durchziehen bis man rausfliegt, egal wie beschissen es ist.

Ja ist mir leider auch während des Turniers aufgefallen wie andere Trainer wirklich gut adaptieren.

Selbst beim Coach VON GHANA! ... nach dem 1. Spiel gegen die USA, gab es ja heftige Kritik für die späte Einwechslung von KPB. Was macht dieser Trainer? Er setzt sich in die PK, erklärt, er hätte KPB so spät bringen wollen, wenn die gegnerische Mannschaft müde gewesen wäre. Hat dann zugegeben dass dies gegen die USA ein Fehler war. Im nächsten Spiel gegen uns gibt KPB der Mannschaft von Anfang an die Richtung vor, Agressivität und Biss, sodass sie uns fast schlagen.

Antwort
Zitat
BradNitt
Beigetreten: 22.07.2011

höchste Zeit für die Notbremse!

Löw raus!

Antwort
Zitat
ChrisDePiss
Beigetreten: 11.01.2009

Löw muss einfach hinten gewaltig umstellen! Man kann nur beten, dass er nicht zum wiederholten Male ein großes Turnier durch seine taktischen, egoistischen Gehirngespinste verkackt...und am besten danach noch nichtmal von offizieller Seite kritisiert, geschweige denn gefeuert, wird!

Deutschland hat trotz der bitteren Verletzungen von Reus und Günni den wohl besten Kader. Was Löw da bislang rausholt ist halt einfach nur lächerlich!

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

grundsätzlich finde ich es gut, wenn ein trainer sich selbst treu bleibt und nicht forderungen von außen nachgibt. damit macht man sich erst recht zum hampel.
wie soll ein trainer denn seine spieler überzeugen, wenn er nichtmal selbst von seinen ideen überzeugt ist ?

das problem bei löw ist aber, dass er einerseits auch nur von anderen kopiert, dann aber auch ständig irgendwelche experimente bei turnieren auspackt, die die in der quali funktionierenden (kopierten) strukturen wieder einreißt.
genau 1 spiel gab es vor dem turnier mit 4 IV in der abwehrkette. jetzt auf einmal ist es für löw das konzept, an dem er festhalten will.
kann er sowas nicht zu beginn der qualifikation auspacken? dann hat er genug zeit, um herauszufinden, ob das geht oder nicht.

wenn lahm nächste saison bei bayern wieder RV spielt, was wird löw wohl tun? :rolleyes:

allerdings sollte nicht nur beim trainer ein klares profil stehen, sondern auch bei denen, die über den trainerposten bestimmen. allerdings ergibt sich der DFB kampflos dem ganzen müll von löw. is ja kein geheminis mehr, dass gewinnen nicht mehr ganz oben steht auf der prioritätenliste.

DFB raus X(

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011

Es gab Trainer, die während der Halbzeitpause gefeuert wurden. Es gab Spieler, die sich kurz vor Schluss selbst eingewechselt haben und das Siegtor erzielten. Geschichten, die nur der Fußball schreibt. Warum nicht einfach wieder ein historisches Kapitel in der Fußballgeschichte schreiben und einen Trainer mitten in einem Turnier feuern? Also Löw raus und kurz Heynckes nach Brasilien einfliegen. Der sagt ein paar Worte zur Mannschaft, stellt die richtigen Spieler und das richtige System auf und der WM-Titel ist fix.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

lieber dem jürgen k. aus d. nen sommerurlaub in brasilien spendieren.
dann brennt der baum so richtig... ich schwörs dir man!

aber nee... jogi kuschelt noch paar tage mit hansi und andi und oli... dann fahren alle zusammen nach hause und gucken bissel wm.

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

Original von Jignavo
Es gab Trainer, die während der Halbzeitpause gefeuert wurden. Es gab Spieler, die sich kurz vor Schluss selbst eingewechselt haben und das Siegtor erzielten. Geschichten, die nur der Fußball schreibt. Warum nicht einfach wieder ein historisches Kapitel in der Fußballgeschichte schreiben und einen Trainer mitten in einem Turnier feuern? Also Löw raus und kurz Heynckes nach Brasilien einfliegen. Der sagt ein paar Worte zur Mannschaft, stellt die richtigen Spieler und das richtige System auf und der WM-Titel ist fix.

das kann halt leider nicht passieren weil der DFB voll hinter Löw steht (Stichwort: Jobgarantie!).

Die einzige Konstellation wäre sowas wie ne Meuterei (gab es damals unter van Gaal mal bei Bayern) wo die Spieler sich über die taktischen Anweisungen des Trainers hinwegsetzen und einfach ihre eigene Taktik spielen.
Aber selbst das ist wohl sehr, sehr unwahrscheinlich im Moment, da es zu wenig Spieler mit genug Eiern in der Hose gibt, imo.

Zudem stellt halt immer noch Löw die Mannschaft auf und was soll man halt machen, wenn ein völlig außer Form befindlicher Özil immer spielt, ein komplett unfitter Khedira und 2 AV, die hinten unsicher sind und nach vorne nix bringen?!

imo sollten nur noch Spieler von Bayern und Dortmund auflaufen, ergänzt durch Schürrle, der ein guter Reuss Ersatz ist. und schon läuft der Hase.
Aber Löw stellt anscheinend eher nach möglichen Trikotumsätzen im Ausland auf, als nach irgend nem anderen Kriterium.

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Mich interessiert die Meinung von spiderbyte (der Löw Verteidiger) zu dem Spiel.
Also ohne trolling. Interessiert mich wirklich.

Antwort
Zitat
morris92
Beigetreten: 20.10.2010

Vllt ein kleiner Hoffnungsschimmer:

http://www.focus.de/sport/fussball/wm-2014/deutsches-team/nach-fast-blamage-gegen-algerien-loews-sturheit-kostet-deutschland-fast-den-titel_id_3958208.html

Wenn es die Medien jetzt mal verbreiten, verstehen es evtl auch die Eventies irgendwann

Achja: Löw Raus!!!

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

Wie ich gestern gebetet habe das die rausfliegen und wir Löw endlich loswerden.....

:( :( :(

Antwort
Zitat
Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006

Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Spieler es wagt sich gegen Löw zu stellen. Das wäre dann das Ende der Nationalmannschaftskarriere.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Löw muss einfach nur mal so aufstellen, wo die Spieler ihre Stärken haben. Höwedes und Mustafi sind doch die ärmsten Schweine. Löw hat ne kranke Idee und das klappt nicht. Die Spieler bekommen auf die Fresse. Ein Höwedes ist ein starker IV, aber halt kein LV. Nur er ist nun der Depp der Nation. Bei Mustafi das gleiche. Ein Lahm ist kein guter 6er, trotzdem spielt er da. Özil hat glaube ich auf der Außenbahn noch nie stark gespielt. Seine guten Spiele hat er alle in der Mitte hinter den Spitzen gemacht. Schürrle hat seine Stärken auf der linken Seite. Er kommt gestern rein und muss auf rechts spielen.

Ich versteh nicht, warum der seine Probleme nicht erkennen will. Noch sclimmer ist eigentlich, das er null vom DFB kritisiert wird. Baut taktisch nur scheisse und ein Niersbach stellt sich hin, Jogi für immer. Aber klar, von wem soll auch die Kritik kommen? Ein Flick musste Löw ja schon eintrichtern, lass mal Standards trainieren, weil er es nicht wollte.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Das schlimmste ist: Bisher konnten mir die deutschen Ergebnisse echt total egal sein, weil mich die Gegner entweder nicht interessierten oder ich sie sogar ganz sympathisch fand (gestern Algerien z.b., die imo ne gute erste Halbzeit spielten und die Führung verdient gehabt hätten).
Jetzt allerdings geht es gegen die verkackten Franzosen, die ich wohl noch weniger mag als Löw. Ein echtes Dilemma. :(

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Original von Hugh57
Ein Lahm ist kein guter 6er, trotzdem spielt er da.

Darüber kann man streiten imo. Lahm hat schon viele gute Spiele im Mittelfeld gemacht.

Antwort
Zitat