Original von Tandor1973
Hätte er wohl am liebsten auch nicht.
Die Teams sind aber verpflichtet Spieler für Interviews nach dem Spiel zur Verfügung zu stellen, und da wird nach so einem Spiel wohl keiner zu Bock haben. Dann kommt halt so was bei raus.
Schweinsteiger verweigert doch auch jedes Interview. Merte wird ja auch gewusst haben, dass jetzt kritische Fragen kommen, die Medien sind ja nicht dafür da, die Spieler für Mist zu feiern, so wie KMH das gerne macht. Fand es schon sehr asozial von ihm, auf die ganz normalen Fragen so zu reagieren.
Das mit den AV bleibt einfach der Witz der Woche. Mustafi rennt immer ganz mit nach vorne, wird da nie von Schweini Lahm oder Mertesacker angespielt, weil er leider kein Fußball spielen kann, und fehlt dann hinten. Entweder der Kerl hat nicht das geringste taktische Verständnis, oder das ist von Löw so angeordnet.
Das ist doch der Wahnsinn. Dass er offensiv nichts bringt sieht doch jeder, wieso steht er dann so weit vorne? Ich dachte wir spielen extra mit IV außen, damit die hinten bleiben und absichern.
Höwedes genau dasselbe. Der weiß überhaupt nicht, wo er hinlaufen muss. Prescht dann auch öfter mal völlig sinnlos in den Strafraum. Dazu kommen dann die fehlenden Qualitäten im Spielaufbau.
Das ist einfach nicht anders als mit Löws Trotzigkeit zu erklären, was da gerade abläuft. Wünsche mir, dass die Wortführer wie Schweinsteiger Khedira oder Hummels nach der WM mal beim Vorstand anklopfen und sich gegen Löw aussprechen. Kann mir nicht vorstellen, dass solche Spieler den ernst nehmen.