Skip to forum
Löw raus!!!!!!!!!!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach 8 Jahren ist es soweit. Nun stellt sich die Frage: Was soll mit dem Thread passieren? Umfrage e Poll is created on Juni 29, 2021

Löw raus!!!!!!!!!!

13.4 K Beiträge
915 Benutzer
0 Reactions
981.1 K Ansichten
sarc

Weil der dumme Löw auch immer an dummen Ideen, die er einmal hatte, festhalten muss. Wie ich schon kotzen konnt als die die Aufstellung gesehen hab. Hat man dann ja auch auf dem Platz gesehen, quasi keiner hat sich am Ende noch getraut, Mustafi anzuspielen, und ich glaub, der war ganz froh drum... Hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen werd, aber da hätt man auch einfach mal GK hinstellen können... Und warum Durm nicht stattdessen mal ne Chance kriegt versteh ich auch ned. Wobei, doch, is ja Löw...

LÖW RAUS!!!

Antwort
Zitat
itSmIn3z

Man muss ja schon dankbar sein dass Mustafi jetzt ausfällt, so besteht Hoffnung dass selbst Löw über eine vernünftige Aufstellung stolpert.

Antwort
Zitat
Pablo1337

Original von itSmIn3z
Man muss ja schon dankbar sein dass Mustafi jetzt ausfällt, so besteht Hoffnung dass selbst Löw über eine vernünftige Aufstellung stolpert.

Easy game, Mats is gesund, kann er an seiner Top - Elf festhalten :facepalm:

Ich wäre erst glücklich wenn Höwedes auch gelb gesehen hätte, dann wäre es unvermeidbar gewesen!

Antwort
Zitat
mrkamorka

Original von itSmIn3z

Quatsch Löw doch nicht :)

Antwort
Zitat
magii

hat gestern auf der PK wohl gesagt, dass er auch gegen Frankreich 4 IV aufstellt.

Antwort
Zitat
skedar

Original von Tandor1973
Hätte er wohl am liebsten auch nicht.
Die Teams sind aber verpflichtet Spieler für Interviews nach dem Spiel zur Verfügung zu stellen, und da wird nach so einem Spiel wohl keiner zu Bock haben. Dann kommt halt so was bei raus.

Schweinsteiger verweigert doch auch jedes Interview. Merte wird ja auch gewusst haben, dass jetzt kritische Fragen kommen, die Medien sind ja nicht dafür da, die Spieler für Mist zu feiern, so wie KMH das gerne macht. Fand es schon sehr asozial von ihm, auf die ganz normalen Fragen so zu reagieren.

Das mit den AV bleibt einfach der Witz der Woche. Mustafi rennt immer ganz mit nach vorne, wird da nie von Schweini Lahm oder Mertesacker angespielt, weil er leider kein Fußball spielen kann, und fehlt dann hinten. Entweder der Kerl hat nicht das geringste taktische Verständnis, oder das ist von Löw so angeordnet.
Das ist doch der Wahnsinn. Dass er offensiv nichts bringt sieht doch jeder, wieso steht er dann so weit vorne? Ich dachte wir spielen extra mit IV außen, damit die hinten bleiben und absichern.
Höwedes genau dasselbe. Der weiß überhaupt nicht, wo er hinlaufen muss. Prescht dann auch öfter mal völlig sinnlos in den Strafraum. Dazu kommen dann die fehlenden Qualitäten im Spielaufbau.

Das ist einfach nicht anders als mit Löws Trotzigkeit zu erklären, was da gerade abläuft. Wünsche mir, dass die Wortführer wie Schweinsteiger Khedira oder Hummels nach der WM mal beim Vorstand anklopfen und sich gegen Löw aussprechen. Kann mir nicht vorstellen, dass solche Spieler den ernst nehmen.

Antwort
Zitat
Pablo1337

Original von magii
hat gestern auf der PK wohl gesagt, dass er auch gegen Frankreich 4 IV aufstellt.

Ich dreh durch wenn das so kommt...

Antwort
Zitat
Andy78ma

Ich würd gern wissen was die erfahrenen Spieler wie Schweinsteiger & CO über die Löwsche Taktik denken. Die müssten doch enorm frustriert sein. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das innerhalb der Mannschaft gar nicht drüber diskutiert wird.

Antwort
Zitat
Pablo1337

Deutschland schmuggelte sich eine Runde weiter, und Joachim Löw rief den Kritikern zu: "Du musst bei einem Turnier nicht immer fantastisch spielen, sondern gewinnen." Notfalls auch mit Libero.

Wie dieser Idiot schnallt, dass es nicht gegen Spitzenmannschaften mit dieser Taktik funktionieren wird. Ich hab das Gefühl der Rohrzucker tut ihm nicht gut...

Antwort
Zitat
Acar78

Original von skedar

Original von Tandor1973

Das mit den AV bleibt einfach der Witz der Woche. Mustafi rennt immer ganz mit nach vorne, wird da nie von Schweini Lahm oder Mertesacker angespielt, weil er leider kein Fußball spielen kann, und fehlt dann hinten. Entweder der Kerl hat nicht das geringste taktische Verständnis, oder das ist von Löw so angeordnet.
Das ist doch der Wahnsinn. Dass er offensiv nichts bringt sieht doch jeder, wieso steht er dann so weit vorne? Ich dachte wir spielen extra mit IV außen, damit die hinten bleiben und absichern.
Höwedes genau dasselbe. Der weiß überhaupt nicht, wo er hinlaufen muss. Prescht dann auch öfter mal völlig sinnlos in den Strafraum. Dazu kommen dann die fehlenden Qualitäten im Spielaufbau.

Ich finde es einfach unverantwortlich einen jungen Spieler wie Mustafi durch Einsatz auf der falschen Position ans mediale Messer zu liefern. Was soll man denn von ihm Offensiv erwarten ? Nix ! Und das ist auch nie seine Aufgabe gewesen. Aber im Achtelfinale der WM soll er einen Lahm auf Rechts Außen vergessen machen. Schrecklich sowas.

Mal davon abgesehen das wir nach der WM natürlich keinen Stürmer mit WM bzw. EM Erfahrung haben werden.

Ich hätte der Mannschaft nicht gegönnt gestern rauszufliegen, aber es wäre eine Wohltat gegenüber diesem Taktikversager Löw gewesen.

Auf ein Public Viewing gehe ich auf jeden Fall nicht, ich würde den anderen nur die Stimmung vermiesen.

Antwort
Zitat
R0r5chach

Original von Andy78ma
Ich würd gern wissen was die erfahrenen Spieler wie Schweinsteiger & CO über die Löwsche Taktik denken. Die müssten doch enorm frustriert sein. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das innerhalb der Mannschaft gar nicht drüber diskutiert wird.

Im neuesten Kicker ist wohl davon die Rede, dass Schweinsteiger und noch jemand intern deutlich ihre Unzufriedenheit äußern.

Wurde hier oder in einem anderen Thread gepostet, den Artikel selber habe ich leider nicht gelesen.

€: Ach ja, ohne Neuer hätte das auch ganz ander enden können

Antwort
Zitat
Pablo1337

Original von R0r5chach

Original von Andy78ma

Im neuesten Kicker ist wohl davon die Rede, dass Schweinsteiger und noch jemand intern deutlich ihre Unzufriedenheit äußern.

Wurde hier oder in einem anderen Thread gepostet, den Artikel selber habe ich leider nicht gelesen.

und Mats ;) deswegen war er sicher auch "spontan erkrankt"

Antwort
Zitat
fleischmo

Original von R0r5chach

Original von Andy78ma

:f_frown:

bye bye Schweini :f_cry: :f_cry:

Antwort
Zitat
albii

Wie du als Spieler halt auch nie an dein persönliches Limit gehen kannst/wirst, wenn draußen an der Linie so ein Hampelmann steht. Egal ob Kreisklasse oder N11. Du werden sich doch auch zumindest ihren Teil denken, wenn sie schon nicht die Eier haben, da mal Stunk zu machen.
Es ist einfach unglaublich schade, weil man dieses Jahr durchaus WM werden könnte. Aber gegen Frankreich wird mit dieser taktischen Ausrichtung zu 95% Schluss sein. Deschamps ist im Gegensatz zu Löw nicht dumm und wird unsere Schwachstellen so krass adapten. Also, entweden wir lucken uns unglaublich durch oder es gibt ne relativ deutliche Schlappe - und das gegen ne Mannschaft, die wirklich nicht überragend spielt.

Antwort
Zitat
eXuc3s

löw versaut einfach einer kompletten generation jeden 2ten sommer :f_mad:
bin ja schon fast froh, dass ich den versager im nächsten jahr nicht ertragen muss :evil:

Antwort
Zitat
durrrracell123

Mein Senf:
Ein NACHNOMINIERTER INNENVERTEIDIGER wird einem Champions League erfahrenen Spieler wie Kevin Grosskreutz bevorzugt (wenn Löw schon Lahm auf der 6 haben will). Wer muss sich denn noch alles verletzen, damit der Junge, der sich auf der rechten Seite, stets den Arsch aufreißt, mal ne Chance bekommt.
Wofür hat er Kevin überhaupt mitgenommen. Für den Fall, dass sich Lahm, Hummels, Schweini, Boateng alle gleichzeitig verletzen?

Antwort
Zitat
Pablo1337

Original von durrrracell123
Mein Senf:
Ein NACHNOMINIERTER INNENVERTEIDIGER wird einem Champions League erfahrenen Spieler wie Kevin Grosskreutz bevorzugt (wenn Löw schon Lahm auf der 6 haben will). Wer muss sich denn noch alles verletzen, damit der Junge, der sich auf der rechten Seite, stets den Arsch aufreißt, mal ne Chance bekommt.
Wofür hat er Kevin überhaupt mitgenommen. Für den Fall, dass sich Lahm, Hummels, Schweini, Boateng alle gleichzeitig verletzen?

Kevin hat in ein Hotel gepisst, der wird kein Spiel machen... und wenn er dafür Odonkor zurück holt

Antwort
Zitat
Thrashattack

ich fänd Durm ziemlich genial. Jung, unbekümmert und scheisst sich auch bei CL Spielen nicht an. Spätestens nach gestern muss Lahm auf rechts zurück.

Antwort
Zitat

nix gegen Algerien, aber langsam wirds echt lächerlich. Die Leistung gestern war ja größtenteils ne Frechheit. Da kann man jetzt nur noch hoffen, dass die Franzosen uns richtig abschießen und Löw dann endlich mal einsieht, was für ne Schei*e er da eigentlich baut.

LÖW RAUS!!!

Antwort
Zitat
Wamaroa

Original von albii
Wie du als Spieler halt auch nie an dein persönliches Limit gehen kannst/wirst, wenn draußen an der Linie so ein Hampelmann steht. Egal ob Kreisklasse oder N11. Du werden sich doch auch zumindest ihren Teil denken, wenn sie schon nicht die Eier haben, da mal Stunk zu machen.
Es ist einfach unglaublich schade, weil man dieses Jahr durchaus WM werden könnte. Aber gegen Frankreich wird mit dieser taktischen Ausrichtung zu 95% Schluss sein. Deschamps ist im Gegensatz zu Löw nicht dumm und wird unsere Schwachstellen so krass adapten. Also, entweden wir lucken uns unglaublich durch oder es gibt ne relativ deutliche Schlappe - und das gegen ne Mannschaft, die wirklich nicht überragend spielt.

das ist halt das problem. andere trainer probieren sachen aus und ändern sie noch im spiel und fürs nächste spiel wenn sie nicht funktionieren. würde mich doch sehr wundern wenn giroud wieder spielen sollte gegen uns. sicher wird er wieder griezmann auf links ziehen und benzema in den sturm stellen.

gaal hat im spiel wieder auf 4-3-3 umgestellt gegen mexiko.

coach von algerien hat die startformation nach dem ersten spiele auf 5 (!) positionen geändert.

keshi hat nach der schelte gegen ihn wegen seinen drei 6ern gegen iran umgestellt.

und was macht jogibär? einfach stramm sein ding durchziehen bis man rausfliegt, egal wie beschissen es ist.

Antwort
Zitat