Habe eben aus langeweile meine rewe wm karten (
)nach positionen sortiert und habe mich ganz kurz gewundert weshalb ich so wenige stürmer habe ![]()
Löw raus!!!
Zu seinem Beschluss, Lahm nicht auf Rechts spielen zu lassen und Özil (vermutlich) wieder auf dem Flügel ist eigentlich alles gesagt worden. Dieser Typ nervt mich einfach nur noch. Es ist so weit gekommen, dass ich keinen Spaß mehr daran habe, der Nationalelf bei einer WM zuzuschauen und mich auch über einen (okay, verdienten) Sieg in der Verlängerung kaum mehr freuen kann. Klar würde ich mich freuen, wenn wir ins Halbfinale einzögen. Aber ich würde mich mittlerweile auch genau so sehr freuen, wenn die Franzosen uns mal so richtig aufs Maul geben und uns mit 4 Toren+ heimschicken. Schade, dass sowas passieren konnte.
Original von Toulouse2
Zu seinem Beschluss, Lahm nicht auf Rechts spielen zu lassen und Özil (vermutlich) wieder auf dem Flügel ist eigentlich alles gesagt worden. Dieser Typ nervt mich einfach nur noch. Es ist so weit gekommen, dass ich keinen Spaß mehr daran habe, der Nationalelf bei einer WM zuzuschauen und mich auch über einen (okay, verdienten) Sieg in der Verlängerung kaum mehr freuen kann. Klar würde ich mich freuen, wenn wir ins Halbfinale einzögen. Aber ich würde mich mittlerweile auch genau so sehr freuen, wenn die Franzosen uns mal so richtig aufs Maul geben und uns mit 4 Toren+ heimschicken. Schade, dass sowas passieren konnte.
und genau so gehts mir auch... ich fühle mich irgendwie seelisch beraubt.
habs zwar im anderen Thread schon gepostet, aber weils mich so aufregt hier nochmal
:
Es gibt eigentlich nur eines was dümmer ist als diese "Ich halte unter allen Umständen an Entscheidung XYZ fest" und zwar:
das auch noch von vornherein groß in die Welt zu posaunen, damit die Franzosen auch ja genau wissen, wie sie perfekt gegen uns aufstellen. Ich mein ehrlich, selbst wenn er an Lahm im MF + Özil + 4 IV Kette festhalten will, warum sagt er nicht "Phillip Lahm kann rechts oder links Verteidiger spielen oder im Defensiven MF, dass werde ich von der personellen Situation, der Fitness von anderen Spielern und taktischen Erwägungen abhängig machen. Auch kann ich mir vorstellen mit Durm und/oder Großkreutz in der AV zu beginnen. Auch Mesut Özil ist natürlich ein wichtiger Spieler für uns, aber es kann sein das Müller mal außen beginnt und Klose im Sturm. usw"
Dann muss Deschamps sich wenigstens ein bißchen Gedanken machen über verschiedene Szenarien u muss vielleicht anders aufstellen, als wenn er von vornherein unsere Taktik + Personal auf dem Silbertablett serviert bekommt.
Original von shogun2313
http://www.taz.de/Inszenierung-der-Nationalmannschaft/!141546/
Ein bisschen ausführlicher ![]()
http://www.capital.de/dasmagazin/die-deutschland-ag.html
man sagt van Gaal ist beratungsresistent
was ist dann löw?
belgien mit ihren aussen würden sich gegen uns unmengen chancen rausspielen,sogar bei ihrer chancenverwertung hauen die uns die bude voll
Original von TobiasNRW
Macht es nicht gerade einen guten Trainer aus, auch seine Meinung zu ändern, wenn etwas nicht so läuft wie geplant? Natürlich muss man manchmal auch zu seinen Entscheidungen stehen und sich nicht von allen Seiten reinredenlassen. Wenn aber merkt, dass etwas gar nicht gut funktioniert, ist es doch gerade auch eine Stärke diese Fehler zu korrigieren.
Dann müsste der Jogi aber zugeben, dass er was falsch gemacht hat.
Und das wird dieser arrogante Sack niemals tun...
Löw irrt sich doch nicht... NIEMALS!!!
Löw raus!!!
Meint ihr eigentlich Klopp, Mourinho, Guardiola und Co lachen sich schlapp über die Scheiße die Löw da praktiziert?
Mourinho & Guardiola ja, aber Klopp sollte genügend Patriotismus haben, dass ihm wahrscheinlich vor lauter Weinkrämpfen die operierten Haare ausfallen.
Edit: LÖW RAUS!!!!!!!!!!!
Also der Jürgen wird garantiert seinen Spass haben... bzw. mit Kevin und Erik mitleiden und sich ernsthaft fragen, wie bekloppt man sein kann
ist so Traurig dass Löw niemals zurücktreten wird oder nach der WM gefeuert wird wenn er im V-Finale gg Frankreich auf die Schnauze kriegt dank der Taktik....er wird so oder so wieder sagen man hätte ja gut gespielt und alles läuft super, und bald ist ja EM und dann europameister
Original von lacross84
belgien mit ihren aussen würden sich gegen uns unmengen chancen rausspielen,sogar bei ihrer chancenverwertung hauen die uns die bude voll
Das witzige ist: Die spielen auch mit 4 Innenverteidigern in der Abwehr. ♦
Denke auch, dass sich Klopp ganz schön aufregt. Er wird wohl klug daran tun, sich zZ aus den Medien rauszuhalten. Nach dem Ausscheiden hören wir aber bestimmt noch was von ihm.
Schade, dass er aktuell nicht mehr Co-Moderator ist. ♦
"Ich habe meine Entscheidungen getroffen, auch was die Rolle von Philipp Lahm betrifft. Und dazu stehe ich bis zum Schluss" - Joachim Löw will Philipp Lahm weiterhin im Mittelfeld einsetzen.
Original von 2plus2is4
Meint ihr eigentlich Klopp, Mourinho, Guardiola und Co lachen sich schlapp über die Scheiße die Löw da praktiziert?
Die sind froh um jeden ihrer Spieler, der nach dieser wochenlangen, Löw'schen Intensivbehandlung nicht komplett das Fußballspielen verlernt hat.
Frage mich sowieso was Spieler denken, die jeden Tag mit Kalibern wie
Guardiola
Wenger
Mourinho
Klopp
Heynckes
Magath
etc.
trainieren oder trainiert haben. Dann kommen sie zur Nationalelf und hören "Du spielscht saggemermal hier, wie gesagt schonn au in högschtem Tembo."
Original von 2plus2is4
sogar magath
Original von 2plus2is4
Guardiola spielt doch auch mit Lahm auf der 6?
Löw ist wie Merkel. Niemals eine falsche Entscheidung revidieren.
Ich würde Löw äußerst gerne mit höchstem Tempo in die Eier treten.